Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Cosmos (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, 62 Teile, für 6 Personen

Ist ok

Den Artikel hab ich vor paar Tagen zugesendet bekommen, an sich ist die Ware ok auch für den Preis etwas zu viel meines Erachtens, weil man sich schon Macken an dem Geschirr an den unterteilen aber denke mal das ist bei Geschirr für den Preis üblich

nun den

Sieht auf den Bildern schöner aus wie es ist . Leider ist die Qualität nicht so gut. Teller haben kleine Lasurfehler.

Fehlerhaftes Material

Beim Gebrauch festgestellt das einige Teile fehlerhaft sind. Kleine Löcher oder an den Kante leichte Fehler. OVP schon entsorgt. Daher Retoure zu umständlich. Habe das Geschirr zweimal bestellt und ist in beiden OVP so.

Leider nicht wie erwartet

Das Set sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Aber schon beim Auspacken der ersten Teile stellten wir fest, dass die Verarbeitung nicht sehr hochwertig ist. Also ging es leider Retoure.

Tasse mit Riss

Geschirr sieht gut aus. Sehr viele Teile! Was Schade ist , wurde eine Tasse mit Riss geliefert was man erst nach dem trinken der Kaffee oder Tee zusehen ist.

Leider mit Fehlern

Das Geschirr hat leider mehrere Fehler und 2 Sachen sind kaputt, leider habe ich es mir zu spät angesehen, somit konnte ich es nicht mehr zurücksenden.

Mittelmäßigiger Artikel

Das Set ging zurück, da die Optik überhaupt nicht zufrieden stellend war. Auf den Fotos sah es besser aus als wie in echt.

Nicht zu Empfehlen

Leider waren viele Teile vom Set zerkratzt, dadurch ist es nicht zu gebrauchen. Wird zurück geschickt.