Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Cosmos (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, 62 Teile, für 6 Personen

Kein gutes Material und schon beschädigt

Bei der ersten Nutzung sind uns ,gerade bei den Tassen, Fehler des Materials aufgefallen, sodass ein Griff bei einer Tasse während des Gebrauchs abgegangen ist.

Schönes Service mit Fehlern

Das Service selber ist sehr schön. Leider haben viele Teile Produktionsfehler, so dass ich es leider zurückschicken musste.

schönes Geschirr mit einigen Macken

Schön und robust, aber scheinbar ein Geschirr zweiter Wahl. Abplatzungen an den Unterseiten, Herstellungs- bzw. Glasurfehler. Vermutlich hatte ich das Glück die Rücksendung eines anderen Kunden zu erhalten, denn es waren unterschiedliche Teile in den Kartons. Und einen Becher hat jemand sehr stümperhaft mit Porzellankleber repariert. Na gut, ich esse nicht von den Unterseiten der Teller, das stört mich also nicht sehr. Otto reagiert leider nicht, wenn man nur ein Teil reklamiert aber den Rest nicht zurück schicken möchte.

Schönes Dekor !

Das Geschirr sah sehr fein aus und sprach mich lt. Abbildung sehr ab. Beim auspacken der Kaffeetasse fiel mir jedoch auf das es eine schwere minderwertige Qualität hatte, auch am Kuchenteller bemerkte ich feine Kratzer. Da ich es für besondere Anlässe nehmen wollte ging es dann leider zurück. 😐

Sehr gutes Alltagsgeschirr

Leider sind bei dem Set-welches wir 2mal bestellt haben-Espressotassen und -untertassen dabei,die wir nicht benötigen und die auch keiner haben möchte. Die Kaffeebecher passen auch nicht auf die Untertassen. Warum kann man sich solche Set`s nicht selbst zusammenstellen ??

Schönes Geschirr, aber....

Das Geschirr gefällt mir ausgesprochen gut, leider waren in der Lieferung viele Teile mit offensichtlichen Mängeln im Dekor oder waren angeschlagen. Deshalb habe ich es schweren Herzens zurück geschickt und es nochmals bestellt. Die Sterne gibt es für das schöne Design.

Kann man machen, aber...

Ein sehr großes Geschirrset aber die Qualität leidet drunter. An ein paar Teilen waren kleine Stellen an denen bereits etwas abgeplatzt war. Die (Lackierung?) ist auch nicht so schön wie auf den Bildern.

Schönes Design, aber Fehler...

Habe das Set jetzt erst ausgepackt zur Benutzung... leider weist es teilweise eine schlechte Verarbeitung auf mit bspw. Kleine Löcher im Teller oder scharfe kanten an den Tassen.

Kombiservice mit Farbfehlern deswegen zurück

Wir hatten beim Auspacken mehrere Farbfehler gesehen . Wir wissen nicht mehr wie viel Teile es waren aber es waren einige. Wir haben es zurück geschickt .

eigendlich schön aber

es sicht garnichtmal schlecht aus aber ich musste es nochmal bestellen weil die verarbeitung mies ist und edliche vehlstellen sind

Geschir

Zeitlos. leichte Dekorfehler fallen aber nicht auf. wenn etwas nicht in Ordnung ist gibt es ohne schwierigkeiten ersatz.

Leider waren die Teller nicht heile bei uns ...

Leider waren die Teller nicht heile bei uns angekommen, aber das Geschirr an sich sieht super aus und Kam recht gut an.

Preis Leistung ok

Für den Preis ist es ein angemessenea Geschirr... Es fehlt die Anmerkung dass es ehr 2.wahl Geschirr ist.

Schönes Service

Dekor ist sehr schön, die Qualität lässt zu wünschen übrig, sehr schwer, teilweise fehlerhaft

Schönes Geschirr, aber einige Kratzer

Das Geschire sieht sehr schön aus, mal was anderes. Leider mehrere deutlich sichtbare Kratzer.

Bin leider nicht so ganz zufrieden gewesen

Hallo, ich war mit der Bestellung leider nicht so ganz zufrieden da die Geschirr sehr klein waren.

Schönes Geschirr

An sich schönes Geschirr, aber leider hat es einige kleine Fehler im Lack

Retsch Arzberg Kombiservice »Cosmos« (62-tlg)

Retsch Arzberg Kombiservice »Cosmos« (62-tlg), Porzellan