Retsch Arzberg Kombiservice Geschirr-Set, Service Cosmos (62-tlg), 6 Personen, Porzellan, 62 Teile, für 6 Personen

Schönes Geschirr-Set

Super schönes Geschirrset, alles dabei was man fürs Mittagessen, Nachtisch, Frühstück oder Kaffee und Kuchen braucht. Alles wie beschrieben, da gibt es nicht zu meckern. Auch nachdem Geschirrspüler keine Veränderung. Wir sind sehr zufrieden ...... einziger kleiner Abzug ...... eine kleine Tasse und Teller waren beschädigt. Otto angeschrieben und es wird sich direkt um ein Austausch gekümmert. Super Service von Otto

Zeitlos aber Modern

Nach 30 Jahren habe ich mir nun 1 neues Service gegönnt. Ich habe es direkt 2x bestellt, damit ich für 12 Personen habe. Die kleinen Kaffee und Espresso hätte ich eigentlich nicht gebraucht, waren eben nun mal dabei. Jedes einzelnes Teil, war gut verpackt. Nur hatten 2 Teile ein Herstellungsfehler. Dank dem Otto Kundenservice, habe ich aber nun 124 perfekte Teile. Da wir schwarz weiß eingerichtet sind, passt das Service perfekt zu uns. Die Teller größe ist gut. Es ist mal was anderes, als immer nur rund. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Es ist zwar keinen Hutschenreuther und kein Meißen, aber dementsprechend war es ja auch günstig.

Schönes schlichtes Design

Genau so habe ich mir das Set vorgestellt, zwar brauche ich keine espressotassen, aber preis leistung war so gut,deshalb viel es leicht sich schnell zu entscheiden

Sehr schönes Geschirr

Ich kann es nur empfehlen, ist alles dabei und für den Preis unschlagbar. Das Motiv sieht sehr sich elegant aus. Es war auch alles gut verpackt. Nur zu empfehlen

Habe es für meine Tochter bestellt und die war richtig begeistert, schöne Muster nicht zu viel, modern, also kann man ruhig weiter empfehlen

Schönes Kombiservice

Das Service war ordentlich verpackt, somit war nichts kaputt. Das Muster und die Größe der Teller sind zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Schönes Set

Als Erstausstattung bestellt und super zufrieden. Alles was man braucht ist dabei, ausserdem sehr gut verpackt. Kein Teil beschädigt.

Sehr nützliches Kombi-Service

Alles vorhanden,egal ob für die Tafel - oder den Kaffeetisch. Schade das keine Salatschüssel bei diesem Service dabei ist.

sehr schönes Geschirr mit edlem Dekor

Ein sehr gutes Geschirr mit vielen Einzelteilen. Hätte nicht gedacht, dass man für diesen Preis so etwas gutes bekommt.

Tolles Geschirr wo er Material

Tolles Geschirr macht wieder spass Freunde einzuladen mit dem neuen Geschirr sie zu beiden. Tolles Muster darauf.

Tolles Set

Optik ansprechend, stabil und man erhält vieles in einem Rutsch ohen alles extra bestellen zu müssen.

Tolles Service für den Preis. Optisch sehr schön und schnelle Lieferung wie immer! Immer wieder gerne

Super!!

Hat man nicht viel zu sagen! Hab lange nach einem Set gesucht und hiermit gefunden! Empfehlenswert!

schöner Artikel

hätte nicht damit gerechnet für den Preis ein so form- und farbschönes Produkt zu erhalten.

Sehr hochwertiges Geschirr

Sehr hochwertiges Geschirr für den Alltag zu benutzen oder für Festlichkeiten ich bin begeistert

Immer wieder.

Habe den Artikel für Bekannte bestellt. Sind sehr zufrieden. FForm und Farbe gefällt Ihnen.

Ein Artikel der Spaß macht

Es wurde langsam Zeit das mal was Neues kam . Einfach super das Geschirr .Alles da was man braucht

super Kombiservice, sieht sehr gut aus. Die ...

super Kombiservice, sieht sehr gut aus. Die kleinen Tassen kann ich leider nicht gebrauchen.

Tolles Geschirr

Ein sehr toller Artikel. Stabil. Ich würde den Artikel jeden Empfehlen, Freunde und Familie

Würde es immer wieder kaufen es ist echt ...

Würde es immer wieder kaufen es ist echt schön. Das beste was ich bis jetzt überhaupt hatte

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel kann es nur weiterempfehlen 👌🏾

Super Geschirr

Kam heil an heute / sieht super aus gerne wieder jetzt hab ich alles was ich brauche

Das Service sieht hochwertig und schön aus. Super Preis- / Leistungsverhältnis.

Schickes Kombi Service

Man hat hier alles dabei was man braucht . Es ist vom Design sehr schick zeitlos

Super schönes Geschirr mit vielen teilen. Design sehr schön. Empfehlenswert.

Stilvolles Geschirr

Ein sehr schönes Geschirr Modern u d ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis

Toller Set

Gute Qualität, schöne Farbe, in diesem Set findet man alles was man braucht

Tolles Besteckset

Würde ich jederzeit wieder kaufen, optisch ansprechend, preislich unschlagbar

Zahlreiches Set

Schöne Teller und Tafel Set. Optisch schön und alles dabei was Mann braucht.

Sehr modern!

Sieht wirklich sehr modern aus, war alles gut verstaut und extra verpackt.