Rieker Chelseaboots in klassischer Optik

Schöner Schuh

Als ich die Schuhe ausgepackt hatte, war ich zuerst ein wenig enttäuscht, denn das Material wirkt dünn, nicht besonders winterlich, und der Schuh sieht sehr schmal aus. Aber beim Anprobieren war ich überrascht, wie gut der Schuh auch bei meinen breiten Füßen sitzt und wie schön er am Fuß aussieht. Nach ein paar Minuten war der Schuh gefühlt eingelaufen und sehr bequem. Er ist auch wärmer als gedacht, weil er irgendwie weich gefüttert zu sein scheint, nicht im Sinne von einem warmen Lammfellfutter, sondern mehr so, als wäre er leicht wattiert. Der Preis ist für die Qualität m.E. angemessen, und ich werde den Schub auf jeden Fall behalten.

Sieht sehr schick aus.

Ein sehr hübscher Schuh. Er ist zwar etwas eng, aber ich habe die Sohle gegen eine dünnere ausgewechselt. Somit bin ich zufrieden.

Leichter Schuh...

Ich konnte es kaum glauben, wie leicht diese Boots sind. Die Farbe ist sehr schön. Ich schwanke immer zwischen 42 und 43 und bin hier mit der 43 sehr zufrieden. Der Schuh wirkt von Anfang an sehr bequem und muss wahrscheinlich nicht eingelaufen werden. Ich trage ihn aber auch nur im Büro. Den Punkt Abzug gibt es dafür, dass er mir am Bein etwas eng sitzt. Ich denke aber, dass sich das gibt, wenn man ihn etwas getragen hat. Prima herrlich leichte Stiefelette ...klare Kaufempfehlung. Und danke noch an die Bewertung, dass der Schuh auch mit hohem Spann passt. Das stimmt nämlich. Da drückt nix.

Schick, aber...

Ich trage fast ausschliesslich Schuhe von Rieker, aber hiervon bin ich etwas enttaeuscht. Ich finde, es ist nicht die " gewohnte" Qualitaet. Das Material ist sehr duenn u.der Schuhe ist eng geschnitten. Die Verarbeitung u.auch die Farbe sind top! Geht aberaus o.g.Gruenden zurueck, leider...

Gute Qualität, wie immer

Bequemer und schicker Schuh. Wie bei allen anderen Schuhen von Rieker eine klare Kaufempfehlung. Sitzt super am Fuß, Größe fällt normal aus, Einlaufen nicht nötig.

Fällt eher klein und schmal aus.

Der Schuh war mir in jeder Hinsicht zu klein. Man muss ihn vermutlich ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Sehr schön, zeitlose Boots. Laufen sich sehr angenehm. Würde Sie wider kaufen.

toller Schuh

Der Schuh sieht toll aus , er war mir nur leider zu eng. Aus diesem Grund musste ich ihn leider zurück schicken.

Preis\Leistung stimmt

Sehr bequem! Schöner Schuh , auch für lange Spaziergänge geeignet. Passt fast zu jedem Outfit und ist ein guter Begleiter für den Herbst!

Sehr schöner Chelsea

Super Leder. Tolle Verarbeitung. Leider zu schmal. Gut das Rieker noch breite Modelle anbietet. Dort bin ich dann fündig geworden.

Größe 40 passt sonst immer, nicht aber bei ...

Größe 40 passt sonst immer, nicht aber bei diesen Boots - zu eng/klein. Optisch ansprechend und gut verarbeitet.

Leider zu eng

Aussehen, Farbe (cognac) und Verarbeitung sind sehr gut. Leider sind die Stiefel zu eng. Von Rieker bin ich anderes gewohnt. Schade!

Sehr coole Rieker Chelseaboots

Sehr coole schöne Schuhe,paßt wie angegossen, habe Größe 40,kneift nicht schuppert nicht,Sehr schön,lassen sich super bequem laufen..würde mir die Schuhe wieder kaufen.

Leider ging der Schuh zurück war mir zu eng ...

Leider ging der Schuh zurück war mir zu eng . Aber ansonsten toller Schuh.

Sitzen gut, Der schaft war mir persönlich zu ...

Sitzen gut, Der schaft war mir persönlich zu weit. Und ich habe ungefütterte Stiefel gesucht. Als Winterstiefel für mich ungeeignet. Aber sie haben gepasst und sind sehr weich.

Der Chelsea ist sehr bequem, allerdings nur ...

Der Chelsea ist sehr bequem, allerdings nur für schlanke Füße geeignet, schwierig in den Schuh zu schlüpfen. Er ist sehr leicht und macht einen schönen Fuß.

Schwarzer Schuh

Einen flachen Schuh wollte ich gerne einmal haben. Er fällt irgendwie klein aus. Eher für schmale Füße geeignet. Er passt gerde so und ich behalte ihn auch weil es ein Schnäppchen ist.

Schöner Schuh

Der Schuh wirkt recht elegant und ist sehr bequem. Er ist minimal gefüttert und wird im Herbst sicher ausreichend wärmen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Die Farbe ist sehr schön.

Bequemer Schuh

Farbe fällt gut aus. Zum Laufen ist der Schuh bequem. Außenmaterial kenne ich bei Rieker besser. Den Schuh sollte man eine 1/2 Nummer größer bestellen.

Ein schöner Schuh

Dieser Schuh war mir leider zu eng. Für normale Füße ist er aber geeignet. Auch wenn ich die Schuhe wieder returen musste , gefielen mir Farbe und Material gut.

Tolle Schuhe

Ein sehr schöner Herbstschuh . Er passt perfekt und sitzt bequem. Sehr gut auch zu Skinny Jeans zu Tragen. Material und Farbe ist Top.

Schönes Form Preis und Qualität sind gut Also weiter empfehlen

Bequem chic

Angenehmes weiches Material, schöne Farbe, gute Passform, macht einen schönen schlanken Fuß, Schaft könnte etwas höher sein für einen Herbst-/Winterschuh

Angenehmes weiches Leder, tolle Farbe

Sehr angenehm zu tragen, da das Leder schön weich ist. Die Farbe passt gut zu hellen Jeans. Leider bekommt mein schon bei etwas stärkerem Regen nasse Strümpfe...

Eigentlich ein schöner Schuh

...aber für meine breiten Füße leider zu schmal. Sehr schade, denn die Farbe und die Qualität haben mich überzeugt

Boots ein Muss in jedem Schuhschrank

Ein sehr schönes Produkt, was gut zum Kombinieren ist, in der Herbst - und Winterzeit . Bequem und tolle Farbe!

Schuh sieht super gut aus nur leider musste ...

Schuh sieht super gut aus nur leider musste ich retournieren da die Größe 36 diesmal zu Klein ausfiel.

Sehr bequem ,Kann ich nur empfehlen

Kann ich nur empfehlen,Sehr bequem.Sieht echt super schön aus,sieht gut zu Kleidern und Röcken oder zu Hochgekrempelten Jeans aus

Tolle Chelseaboots

Super, bequemer Schuh von Rieker. Etwas eng geschnitten, was für Rieker eher ungewöhnlich ist, aber es geht noch. Tolle rutschfeste Sohle

Sehr schöner Schuh

Sehr schöner Schuh der am Schaft ein wenig höher sein könnte. Schuh wurde aber trotzdem behalten.