Rieker Chelseaboots in klassischer Optik

toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh mit einem sehr guten Preisleistungsverhältniss. Genau diese Farbe habe ich schon lange gesucht. Zeitlos chic. Bequem und drückt nicht (ich habe einen hohen Spann).

Toller Schuh, sehr bequem

Ich habe mir diesen Schuh bereits im letzten Jahr in einer anderen Farbe bestellt und er wurde zu meinem absoluten Lieblingsschuh. Da ich ihn wirklich sehr oft trug, musste dieses Jahr für Büro und offizielle Anlässe ein neuer her (der alte ist für Freizeit etc immer noch toll) Diesmal in Kastanie. Wieder sehr hübsch anzusehen, tolle Farbe, wie beim letzten Mal sehr bequem. Ich trage üblicherweise Schuhgr. 38 habe hier aber jeweils diesen Schuh in 39 bestellt, da er wohl etwas kleiner ausfällt.

Einfach nur Klasse.

Ich bin sehr zufrieden mit den Rieker Chelseaboots, ich kann super darin laufen. Sehr weiches Leder, und sieht sehr elegant am Fuß aus. Ich würde den Schuh wieder kaufen.

Super bequem

Der Schuh sitzt sehr gut am Fuß. Diw Laufsohle passt sich hervorragend an. Der Fuß rutscht nicht beim Laufen hin und her. Ich würde ihn wieder kaufen!

Tolle bequeme Boots

Sehr bequeme Boots für nicht so kalte Tage. Fällt entsprechend der angegebenen Größe aus und ist auch für etwas breitere Füße passend.

Richtige tolle schuhe

Ich habe mich sofort in diese Schuhe verliebt und wurde nicht enttäuscht. Er passte sofort und läuft sich super. Kann ich nur empfehlen.

Rieker Chelseaboots

Passt sehr gut, kann sogar mein Wechselfußbett rein legen. Jederzeit wieder

Schicke Stiefelette

Schick, gut verarbeitet und passt zu jedem Outfit für den Herbst. Bequeme Sohle und warmes Futter innen.

Sehr bequem

Farbe pass fast zur jeden Farben von Jeans, wasserdicht und innen fühlt sich super an.

Schöner Schuh

Schöner Schuh, sieht gut zu Kleidern und Röcken oder zu Hochgekrempelten Jeans aus.

Toller bequemer Schuh

War positiv überracht, denn in lezter Zeit war ich von Rieker-Schuhen nicht mehr so begeistert. Dieser Schuh ist aber echt toll. Sehr bequem und da er nur leich gefüttert ist kann dieser auch problemlos drinnen getragen werden ohne dass die Füße glühen. Die Farbe passt super zu dunklen Jeans.

Super bequem und chic

Sehr bequemer, leichter Schuh mit wärmendem Futter. Größe passt, der schöne flache Absatz ist genau das Richtige für längere Wege und für lange Abende auf dem Weihnachtsmarkt ;-).

Klasse

Für die derzeitigen Temperaturen, 0 bis 5 Grad echt super. Im Büro ok, obwohl leichte Flaumfütterung. Material und Größe wie beschrieben, Sehr leichter Schuh.

Sieht schick aus

Sieht schick aus

Flotte Stiefelette

und sehr bequem. Hatte auch keine Probleme mit dem Einlaufen. Ich habe Größe 38 und die hat hier auch perfekt gepasst. Schöne Farbe und auch passend für die Übergangsjahreszeit.

Läuft sich sehr bequem

Nachdem mein 3 jähriger Chelseaboot in der Farbe sich langsam auflöst hab ich nach einem neuen Boot gesucht. Finde ihn vom ersten Tragen an sehr angenehm. Die Sohle läuft sich gut. Hab den Schuh 1 Nummer größer bestellt für warme Socken im Herbst. Gucken wie lange dieser Schuh hält!

Super Schuhe

Ich hatte sie letztes Jahr in grün bestellt super bequem da habe ich sie jetzt nochmals in Schwarz bestellt.

Sehr schöne bequeme leichte schuhe ,bin begeis

Echt leder,sehr bequem,sehr leicht ,gut zu tragen ,kann ich nur empfehlen

Optisch ein schöner Schuh, sieht zur Jeans ...

Optisch ein schöner Schuh, sieht zur Jeans super aus. Die Größe vom Schuh passt, musste ihn aber erstmal einlaufen, am Anfang drückte er etwas, ging aber weg nach dem einlaufen. Farbe wie auf dem Bild, überlege noch eine andere Farbe zu bestellen.

Schöner Schuh

Habe einen eleganten und bequemen Schuh zur klassischen Mode gesucht, und mit diesem Schuh gefunden. Sitzt in Größe 40 wie erwartet. Fühlt sich auch qualitativ gut an und mit dem Reißverschluss ist er sehr komfortabel.

Sehr angenehm zu tragen

Ich finde die Schuhe sehr angenehm. Sind weich und gar nicht gummiartig. Vielleicht sieht das bei anderen Farben so aus, aber in camel gefallen sie mir gut. Auch der use look ist schön. Habe ich beim Preis von 21€ keinen Fehler gemacht.

Schick und superweiches Leder

Einer der berühmten Riekerschuhe - fühlen sich super leicht und weich an, sehen dabei gut aus, in einer Farbe, die zu allem passt. Und ich schlappe mal nicht raus, sie passen perfekt. Wahrscheinlich aber eher für schmale Füße.

Jederzeit wieder!

Ich bin total begeistert. Da ich unter einem "Hallux" leide, habe ich oft Schwierigkeiten, wenn der Schuh oben Nähte hat. Dieses ist hier nicht der Fall, so dass ich unbeschwert damit gehen kann.

bequem

schönes weiches Material das dem Fuß Freiraum gibt und nichts drückt, aber auch robust allen Witterungen zum Trotz. Sieht toll aus am Fuß und wirkt auch fast etwas elegant. Ob Frühjahr oder Herbst ich liebe diese Boots.

Guter Sitz, tolle Optik

Der Schuh sitzt größengerecht und perfekt. Er ist auch für breitere Füße gut geeignet und hat einen festen Sitz - ohne einzuengen. Der ideale Schuh für Herbst und wärmere Wintertage. Farbe ist wie auf dem Bild abgebildet.

Sehr schön und schick

Sehr schöne einfache und doch schicke Stiefeln. So mag ich es. Sind weich und bequem aber doch eher dür schmalere Füßen dadurch dass die vorne etwas enger sind. Ist gefüttert mit einem kurzem flauschigen "Fell"

Schöner Schuh

Ich weiß nicht was mit den Schuhen dieses Jahr ist aber sie sind durch die Bank weg zu klein und eng. Hatte den Schuh schon eine Größe größer genommen aber trotzdem Mega unbequem. Sehr schade denn er sieht toll aus.

Ein tolle stifeletten

Die stifeletten sind modisch geschnitten. Gute Passform. Die Farbe fällt ein wenig dunkel aus . Geht schon bald im schwarz hinein. Sind super bequem. Grössen passt. Kann sie für jeden tag nur empfehlen.

Schöner bequemer Schuh

Wie gewohnt von Rieker passen die Boots perfekt. Ich habe eher breite Füße und Knöchel aber in diesen Boots passt alles ohne zu drücken. Ich würde sie immer wieder kaufen.