Fossil Armband VINTAGE CASUAL, JF03098001

Unmöglicher Verschluss

Das Armband ansich ein Hingucker. Habe es für meinen Mann gekauft als Geschenk. Aber ständig wenn er an eine Kante kommt, Jeanshose, Tisch, geht dieses Armband auf. Den mittleren Teil des Magnetverschlusses haben wir bereits mehrmals suchen müssen. Es ist ein Männerarmband, liebes Fossil, es sollte vielleicht 1 cm also 22 cm sein und einen gescheiten Verschluss haben. Ich hab mich schon so oft geärgert, dass ich es überhaupt gekauft habe.

Sehr schönes Armband

Ein wirklich sehr schönes Armband. Sehr gut verarbeitet. Ein Hingucker. Der Verschluss ist mittels Magnetverschluss. Beim ausziehen meiner Winterjacke ist es bisher einmal passiert das sich der Verschluss geöffnet hat. Sonst sitzt es bombenfest.

Schön, aber empfindlich

Das Leder am Verschluss reißt schnell ein. Für den täglichen Gebrauch nicht zu empfehlen.

Tolles Armband

Habe es meinem Mann geschenkt und er liebt es. Qualitativ und optisch ist es sehr zu empfehlen. Da es ganz schwarz ist, sieht es sehr edel aus.

Fossil Armband

Gute verarbeitet mit tollen Details machen das Armband zu einem Hingucker. Schönes Design was man zu vielem tragen kann. Sportlich chick und zeitlos.

Toller Blickfang

Sehr gute Qualität, sieht top aus. Leicht zu schließen und öffnen

Schönes Armband

Hab es für meinen Freund gekauft. Ich finde es schön und stylisch. Würde es immer wieder kaufen

Trotzdem ist toll

Fossilien Fossil fosil funktioniert gut . Hat gut Leder benutzt