Replay Slim-fit-Jeans Anbass Superstretch

Der Schnitt gefällt mir nicht

Soll slim-fit sein, ist mit J&J aber nicht zu vergleichen. Trotz 20 Prozent Rabatt nicht behalten.

Sieht aus als es ist !!

Ich habe mir diese Hose bestellt weil Sie auf dem Foto richtig gut aussieht aber als ich die Hose anprobiert habe war ich nicht mehr so begeistert, habe mir von der Jeans leider etwas zu viel versprochen !!

Schlechte Qualität

Diese Hose wurde 2x bestellt, leider waren beide Hosen innerhalb von kürzester Zeit durchgeschlissen. Bei der ersten Hose bin ich noch durch eigenverschulden ausgegangen, allerdings ist an gleicher Stelle nach ca 8-10 Mal tragen auch die 2. Hose durchgeschlissen. Selbst für im Angebot gekaufte Hose noch zu teuer. Bin sehr enttäuscht.

Schick aber

Bei mir ist die Hose im Schritt schnell zerrissen. Bin besseres von Replay gewöhnt

Waschung war nicht mein Geschmack

Guter Preis für ne Markenjeans aber die Waschung war nicht schön. Sah irgendwie billig aus..

Hose entspricht nicht der Abbildung

Auch der Stoff entspricht keiner Jeans Hose... Auch unten ist sie zu eng geschnitten

Mir paßt doch nicht, für die anderen weiß ...

Mir paßt doch nicht, für die anderen weiß ich nicht