Replay Slim-fit-Jeans Anbass Superstretch

Korrekte Inch-Maße?

Von dem Modell besitze ich bereits mehrere Farben. Leider scheint Replay aber nicht viel Wert auf korrekte Inch-Maße zu legen. Alle Hosen, verschiedener Farben, in der selben Größenkombination gekauft und dennoch ist jede anders im Bund oben - das sogar, wenn auch noch die Materialzusammensetzung identisch ist. Die schwarze war jetzt einfach zu eng geschnitten. (Dieses Inch-Maßeroulett gab es in den 90er Jahren bei Witboy :-))) Heutzutage scheint es kein Jeanshetsteller mehr hinzubekommen, Maße einzuhalten! :-( Wo sind die Zeiten, als man sich z. B. einfach mal eine Jeans seiner Marke aus Canada mitbringen lies und sie passte einfach? Heute klappt das ja nichteinmal innerhalb eines Ladens!)

Gute Jeans aber

Schöbe Jeans von Replay aber leider finde ich sie zu eng. Dünne Material

Schöne Jeans, wenn sie passen würde.

Habe die Jeans bestellt, weil ich gut Erfahrung mit Replay gemacht habe. Habe mir die Anbass bestellt, in der Göße, wovon ich schon welche besitze. Siehe da, die Jeans war viel zu klein. Manchmal frage ich mich schon, was die sich so zurecht schneidern. Größen sollten doch bei einer Marke und Jeans gleich ausfallen. Hätte sie gerne gehabt, aber dabei vergeht mir die Lust und immer 2-3 Jeans zur Auswahl zu bestellen, ist mir auch zu blöd.

Optisch gut gelungen

Die Jeanshose ist von der Waschung optisch gut gelungen. Auch der Schnitt ist ganz OK.

schöne Hose aber nicht die identische Farbe

Hose ist echt schön aber die steht mir nicht und die Farbkonstellation ist ne andere wie auf den Bildern aber ist Geschmackssache

Eigentlich schöne Jeans, aber...

Sie ist viel zu eng geschnitten, und eine 2 Haut benötige ich nicht. Ich war leider mit diesem Schnitt nicht so zufrieden, ich brauche etwas Bewegungsfreiheit in einer Jeans an den Beinen. Wer aber auf so enge Jeans steht, macht hier alles bestimmt richtig

ganz ok

Habe die gute Bewertung gelesen und die Hose für meinen Sohn bestellt. So Superstretch wie es auf dem Artikel stand, ist sie gar nicht, eher mäßig stretch. Da sie ihm auch zu eng ist, geht der Artikel zurück. Ansonsten sieht sie ganz ok aus.

Enttäuscht!

Bei den Models auf den Fotos sitzen die Hosen immer perfekt. Habe Länge 34 und Weite 34 bestellt. Bin 189 und schlank. Hose zu eng und viel zu kurz. Außerdem finde ich das Material für eine Jeans sehr dünn. Finde 99 Euro schon sehr teuer.

Eigentlich ganz o.k

Form, Farbe und Schnitt waren o.k Vielleicht ein bisschen zu eng. Was mich genervt hat, war der Schnitt am Gesäß. Hier hat der Schnitt Falten verursacht, die beim gehen ein knacken verursachten. Hose ging daher wieder zurück.

Brauchbar

Die Paßform ist schlecht. Im Bund zu weit. Da ich die Hose nur zum radeln brauche macht es nix. Daist es wegen der gebückten Haltung sogar ganz angenehm. Stretch ist sehr gut und beim radeln optimal.

Extreme längen Unterschiede

Habe diese Replay Jeans schon mehrfach bestellt und jedes mal gibt es extreme längen Unterschiede. Dabei handelt es sich leider oft nicht um 1cm sondern bei gleicher Größe 3-5 cm

Super Sitz! Dünner Stoff.

Ich habe die Hose schon mehrfach gekauft, da sie bei mit einfach super sitzt. Leider scheuert sie im Schritt immer nach ca. 1 1/2 bis 2 Jahren durch.

Farblich anders

Leider zurückgegangen...farblich doch sehr auffällige Nähte und anders als auf den Bildern ist der eher kräftig imponierende Blauton.Passform wie von Replay gewohnt gut

Herren Jeans

Diese Hose hat eine tolle Waschung, ist aber leider kurz in der Leibhöhe.

Jeans im Kniebereich zu eng geschnitten

Für eine Slim-Fit Jeans ist die Jeans im Kniebereich für mich zu eng geschnitten. Ging leider dementsprechend wieder zurück.

Hose sieht gut aus

Eine schöne Hose , sitzt perfekt aber ist ziemlich eng , dieses enge gefällt mein Freund leider nicht daher zurück

Riss an Gesässtasche

Nach Wochen intensivem Tragen habe ich einen kleiner Riss über der rechten Gesässtasche entdeckt.

Zu viel stretch

Habe die Hose leider aufgrund von zu viel streichen zurück schicken müssen. Ansonsten farbe und Schnitt ok.

Leider zurück

Aussehen tut die Hose wirklich gut, allerdings ist sie nicht angenehm zu tragen. Eher eng und starr.

Naja

Von Qualität her geht schon aber der Schnitt ist nicht optimal, von unten sehr breit!!!!

Leider zu eng an der Hüfte

Schöne Farbe, dafür aber zu eng an der Hüfte und dadurch sehen die echt billig aus. Schade.

Ganz toller Artikel, sitzt perfekt und sieht richtig gut aus! Leider passt die Größe nicht!

Medium-blue bestellt und

jedes Mal mid-blue erhalten. Ist jetzt schon öfter passiert, sehr ärgerlich.

Für mich macht die hose für replay einen ...

Für mich macht die hose für replay einen schlechten Eindruck von der qualität

Geht so. ..

Die nähte sehen ein wenig auffällig auf finde ich, weiß noch nicht ob ich die behalte

Jeans für Kinder

Ist eine Hautenge Jeans für Kinder. Ein Erwachsener Mann sieht darin albern aus.

okay

Die Hose ist okay aber für meinen Geschmack viel zu eng!

Die Jeans ging retoure, da sie sehr stark ...

Die Jeans ging retoure, da sie sehr stark nach Chemie roch!

andere farbe als ich bestellt habe

ich habe hell blaue Jeans estellt habe aber dunkel blaue Jeans gekrigt

Zu teuer

Bekommt man wesentlich besser und günstiger gekauft