Replay Slim-fit-Jeans Anbass Superstretch

Etwas zu sehr Stretch und Slim-fit, die ...

Etwas zu sehr Stretch und Slim-fit, die Kniepartie befindet sich durch das schlechte Herunterrutschen immer im faltigen Zustand. Aber ansonsten ist der Stoff angenehm - schade.

Coole Jeans

Hose sieht gut aus un trägt sich super. Ein Stern weniger da beim waschen hinten der Replaydruck weg war.

👍🏽👍🏽🤲🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽 ...

👍🏽👍🏽🤲🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Passform .... !

Wer passt da rein ...... ! Sicher nur ein ganz bestimmter Typ. Mein Mann ist 189 groß, 88 Kilo und schlanke Beine und Po. Also ging gar nicht. Die Hose ist auf dem Bild locker abgebildet. Zwar Slim-fit, aber dermaßen an den Beinen eng, ging leider zurück. Einfach probieren, lag ja vielleicht an meinen Mann ...... aber er will diese Hose nicht weiter empfehlen. Hatten zwei verschiedene Größen bestellt, keine passte.

sehr bequem

Qualitativ schöne und sehr bequeme Hose, Stoff sehr angenehm und weich zu tragen. Bei 1,82 m Körpergröße sitzt bei mir die Hose mit 31/32 perfekt. Auch für den Preis von ca. 54 Euro kann ich die Jeans weiterempfehlen. Nur die relativ großen Laschen, insbesondere die hinteren in der Mitte finde ich nicht so schön. Würde ich so eher bei Jeans für Frauen erwarten! Aber mit Gürtel ganz ok.

Wirklich Super-Stretch

Tolle Jeans von Replay. Material ist wirklich Superstretch und passt sich 100% an. 32/32 passt allerdings sind bei mir doch leider die Oberschenkel recht eng gewesen, deshalb geht die Jeans zurück. 1 oder 2 Nummern grösser müsste ich mal probieren, ob sie dann am Bund viel zu gross ist. Für schmale Beine aber eine super bequeme Jeans...

Farbe stimmt nicht mit Bild überein

Diese Hose trage ich schon seit Jahren und finde Sie absolut toll. Hatte die Hose in grey bereits seit Jahren (diese sah auch so aus wie auf den Bildern), die aktuelle gelieferte Ware zu dieser Farbe ist eher ein dunkelgrau und kein hellgrau. Bilder passen nicht zu der gelieferten Ware. Behalte sie dennoch, da es mal was anderes ist.

Trendige slimfit Jeans

Die Passform ist klasse - nicht zu eng, einfach nur ein moderner Schnitt, optisch keine Leggin. auch die Waschung ist cool so sieht die Jeans Wertig und nicht billig aus. Durch den hohen Anteil an Kunstfasern ist das Jeansgefühl nicht mehr da. Es fühlt sich eben anders an, deshalb ist es keine 5-Sterne Bewertung

Tolle Jeans

Einen Stern Abzug gibt es weil die falsche Farbe geliefert wurde. Ich habe mid-blue bestellt und dark-blue wurde geliefert. Weil die Jeans aber wirklich extrem gut sitzt haben wir sie trotzdem behalten. Der Schnitt ist super, endlich mal eine Jeans die auch bei Männern mit etwas schlankeren Beinen gut sitzt.

Sehr angenehm zu tragen - etwas enger.

Die Replay Slim-fit Hose ist sehr angenehm zu tragen obwohl sie etwas enger geschnitten ist als andere Slim-fit Jeans. Aber durch den Stretch Anteil fällt es nicht so auf und man merkt es beim tragen nicht so sehr. Die Qualität ist für Jeans in einem höheren Bereich anzusiedeln.

Viel Stretch, aber ist ok!

Da ich etwas korpulenter bin und gerade bei Jeans ich etwas Schwierigkeiten habe ist diese Hose eigentlich für mich gemacht. Der hohe Stretchanteil kommt gerade recht. Leider bietet Replay die Jeans nicht in der 30 er Länge an. Aber werde es kürzen, dann ist ok!

Gute Jean

Von der Passform her ist die Jeans sehr gut. Leider sind die Nähte sehr auffällig was mir persönlich nicht so gut gefällt. Auch preislich gesehen ist Sie im Vergleich sehr teuer. Leider konnte ich die Jeans nicht auf Langzeitqualität testen, da zurückgesendet.

Replay Jeans ANBASS

Super Jeans, wie immer von Replay, habe dieses Modell schon mehrfach für meinen Mann bestellt, die Passform ist perfekt für schlanke Männer, denn sie ist sehr schmal geschnitten, top und zu diesem Preis war die Jeans ein echtes Schnäppchen

schöne Hose

Diese Hose würde ich eine Nr. grösser empfehlen. Meine Grösse 31/32 passte bei zwei weiteren Farben perfekt. Diese in der Farbe schwarz war leider etwas enger. Aber trotzdem jederzeit zum empfehlen. Gutes Material.

Modische Jeans!

Die Jeans hat eine sehr schöne Waschung. Passform Slim-fit stimmt. Die angegebene Größe passt mir allerdings nicht! Bei meiner gewohnten Bundweite von 31 ist mir die Jeans zu eng. Qualtität und Verarbeitung sind gut.

Einfache Jeanshose

Hatte mehrere Jeanshosen von Replay bestellt, aber diese hat trotz gutem Sitz und nicht zu dickem Material, aufgrund der Farbe nicht überzeugt.

Tolle Jeans

Gute Qualität und sitzt sehr gut. Grosse passt optimal. Gut geschnitten kann ich nur weiter empfehlen...... Preis Leistung meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt

Das ist wirklich Super-Stretch

Die Hose trägt sich sehr gut und liegt sehr eng an, ist dabei aber weich und bequem. Länge uns Weite passen gut, was Hosen wie Levis etc angeht.

Tolle Passform mit perfektem Schnitt

Absolut bequeme Jeans mit sehr schöner Waschung. Tolle Farbe und absolut bequeme Passform. Würde ich sofort wieder kaufen. Wirklich eine sehr tolle Jeans

Passt.

Schnitt und Form passt super zur Größe. Bei Slim fit trage ich immer andere Weiter und Länge und diese ist passend zu meiner Erwartung.

Schöne Hose

Angenehm zu tragen rumrum bisschen enger als die anderen warum weiß ich nicht welche Hose nur in einer anderen Farbe sollte eigentlich nicht sein

Sehr schöne Hose, aber für meinen Mann war ...

Sehr schöne Hose, aber für meinen Mann war sie hinten zu kurz geschnitten. Tolle Farbe würde sie trotzdem weiter empfehlen.

Gute Qualität aber der Schnitt etwas zu kurz

Die Jens müsste etwas höher gehen am Bund aber für knapp über 50€ im Angebot kann man sich nicht beschweren bei einer Replay Jeans.

Tolle, bequeme Jeans!

Qualitativ sehr schöne und bequeme Jeans, Stoff sehr angenehm und weich zu tragen. Bundweite fällt meines Erachtens etwas weit aus.

Super Passform

Passt perfekt, sieht gut aus, hält was sie verspricht. Schwarze Farbe färbt nach der Wäsche trotzdem noch etwas ab

Gut verarbeitet

Fällt leider etwas kleiner aus. Ich würde diese Hose eine Größe größer bestellen. Verarbeitung und Schnitt sind aber wertig.

Tolle Jeans

Sehr schöne Jeans, tolle Waschung, tolles Material, angenehmer Strechanteil, Passform war leider nicht optimal, ging retoure.

Nicht mein Geschmack

Diese Jeanshose war vom Stoff okay, jedoch fand mein Mann zu konservativ. Somit haben wir sie leider zurück geschickt.