AXA Kettenschloss Linq

Klasse Fahrradkette

Eine prima stabile Fahrradkette, sehr zu empfehlen

Mehr Sicherheit für sein Fahrrad!

Habe es noch nicht austesten und mein Fahrrad mit abschließen können, da ich kein Winter-Radler bin, sondern es schon liebe, wenn die Temperaturen mir nicht die Finger wegfrieren beim Radeln. Aber das Schloss an sich ist recht schwer, daher verspreche ich mir, dass auch die Sicherheitsstufe für mehr Diebstahlsicherung spricht... Mal schauen, was die Zukunft bringt!

Schweres Gerät...

... Am Fahrrad. Aver: stabil, durch den Überzug nicht zu unterschätzen, und bis ein Dieb das geknackt hat, wurde zu viel Aufmerksamkeit erregt! Diese Schlösser sind ihr Geld wert. Auch wenn ich die Marke nicht kannte.

Zu schwer für Fahrrad,

Habe dieses Schloss wieder zurückgesendet! Wollte es für meine E- Bike haben, aber es war so dermaßen schwer, für ein Fahrrad ist das nichts. Für Roller vielleicht ok, aber für Fahhrad geht gar nicht!

sehr schwer

das Schloss ist gut gearbeitet aber wahnsinnig schwer. Der Schlüssel hakt manchmal etwas, aber wichtig ist ja die Sicherheit, die ist ok

Ein super Schloss

Das Schloss ist schwer, und macht ein wirklich guten Eindruck. Ich hoffe es hält lange.

Sehr gutes Schloss

Das Schloss macht einen sehr guten und stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden damit. Ich würde es wieder kaufen!

Schickes Schloss

Das Schloss ist schick und super sicher, allerdings doch etwas zu schwer für ein Stadtrad.

Dieses Schloss hält was es verspricht. Die Qualität ist perfekt

toller Artikel

Das Schloss ist klasse,sehr schwer,also auch sehr sicher.Bin super zufrieden