AXA Faltschloss 800 (mit Halterung)

Sehr gute Qualität

Wir hatten bis jetzt immer Faltschlösser für unsere Fahrräder... aber dieses ist bis jetzt das beste! Leichte Handhabung und mit wenig Aufwand ein gut gesichertes Fahrrad!

perfektes Schloss

es passt sogar um unsere zwei E-Bikes und ist fest an einem Fahrrad angebaut. Sehr zu empfehlen

Sehr guter und sicherer Schloss

Ich bin total zufrieden damit und würde es weiterempfehlen sehr stabil ein guter schloss

Robust und einfache Handhabung sehr Stabil Würde es immer wieder kaufen

Gute Mischung

Da ja sowieso kein Schloß unknackbar ist, habe ich dieses Axa Schloß gekauft. Gute Länge, ummantelt und mit 8 mm Gliederung recht stabil und relativ leicht. An der Flaschenhalterung fest gemacht, fällt es kaum auf. Etwas Schloß Spray (cave Wd40 o. ä) rein und Schlüssel flutscht super. Nochmals kein Wd40 rein.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Das Schloss hat eine super Qualität ich kann es nur weiterempfehlen ich muss jetzt dank diesem Schloss keine Angst mehr haben das mein Fahrrad gestohlen wird es ist zwar schwer in der Hand aber es zeigt mir das es Diebe nur abschrecken kann ich bin voll zu frieden😊

Top Schloß

Dieses Schloß ist wie ich mir vorgestellt habe top Verarbeitung die Halterung echt praktisch nur etwas schwer aber wenn man auf Sicherheit steht muß das halt sein jederzeit weiter zu empfehlen 👍

Schwere Sicherheit

Tolles Schloss, leider sehr schwer! Da es auch breiter als mein Fahrradrahmenrohr war, sah das montierte Schloss sehr klobig und unschön am Rahmen aus! Daher habe ich es zurück geschickt, denn für die Tasche ist es wirklich zu schwer! Schade! Ansonsten jedoch Top!

Stabiles Schloss

Augenscheinlich gut verarbeitetes Schloss mit praktischem Halter der an die Vorrichtung für Getränke halter am Fahrrad montiert werden kann. Durch die Ummantelung ist der Lack Fahrrad gut gegen Kratzer geschützt.

Tolles Schloss

Super Fahrrad Schloss, wie beschrieben, leichte Handhabung und super Verarbeitung. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis geht in Ordnung.

Sehr zufrieden

Mein Mann hat es für sein Neues Rad bekommen. Das schöne am dem Schloss ist ,das es den Rahmen nicht beschädigt wie die anderen Faltschlösser.

Also so einen schloss kaufe ich zum ersten mal. Das Schloss ist einfach toll. Ich denke nicht das jemand meinen Fahrrad klauen kann 👍

ein guter artikel zum weiter empfehlen

dieses faltschloss von axa scheint mir sehr gut zu sein .

Sehr gutes Schloss. Ich würde es wieder kaufen ...