WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion, Made in Germany

Leider nicht plan!!

Haben schon mehrfach Wollpfannen gehabt und waren immer sehr zufrieden damit. Leider war diese Pfanne überhaupt nicht plan. Sie wackelte richtig auf dem Kochfeld, was bei Induktion dann Geräusche verursachen würde. Daher wieder zurück. Haben parallel noch ein Woll-Set dazu bestellt. Von den insgesamt drei gelieferten Pfannen waren zwei nicht plan. Schlechte Quote? Oder einfach nur Pech gehabt? Wir schauen nun im Fachhandel vor Ort nach einer Pfanne und können dann gleich im Laden testen.

Schlecht verarbeitet

Für den Preis was besseres erwartet Boden ist nicht plan

Beschichtung

Die Pfanne hat bei uns jetzt 1 Jahr gehalten bzw die Beschichtung ist stark abgenutzt. Und es wurde nur mit Plastik verwendet.

Schlecht

Ich bin normalerweise total überzeugt von der Woll Qualität Aber diese Pfanne ist nach ein paar Monaten ein Fall für den Schrott Die Farbe blättert ab Nie wieder Woll hier bei Otto

Geht so

Es dauert sehr lange bis die Pfanne heiß wird. Mir wird sie ich nicht heiß genug. Fleisch scharf anbraten funktioniert nicht. Es stimmt, dass nichts anbrennt. Mal sehen ob ich sie behalte.

Zu dünn

Seit einem Jahr bei mir. Der Boden ist schon nicht flach, vielleicht doch zu dünn. Nächstes Mal lieber nicht die Lite-Serie