WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion, Made in Germany

Kein Jahr alt und nur noch Schrott!

Wir haben die Pfanne wegen der positiven Bewertung und Werbung erworben. Nach knapp 9 Monaten fing es an, Fleisch und paniertes blieb immer mehr „kleben“. Ob mit Fett oder ohne (wie beworben)! Inzwischen ist die Beschichtung so hinüber obwohl die Pfanne immer per Hand gespült wurde wir uns wirklich an die Benutzerhinweise gehalten haben. Wir haben insgesamt 3 Pfannen und den Wok von WOLL, empfehlen diese hier aber nicht!!! Wir versuchen es nun zu reklamieren! Bei so einem Preis erwarte ich auch Qualität!

keine Qualität mehr

Wir haben die Pfanne jetzt 1Jahr ,und sie ist nur noch Schrott. Das einzig schöne an der Pfanne,ist der abnehmbare Griff und das Gewicht. Als die Pfanne neu war,war sie wirklich ausgezeichnet,nix blieb kleben. Wenig Öl dazu ,und das Braten,Garen war eine Freude. Nach einem 3/4 Jahr ging es los .Die Beschichtung löste sich. Man mußte schon etwas nachhelfen beim lösen von der Pfanne. Mittlerweile bekommt man kein Lachsfilet,Fischstäbchen ,Eier,Kartoffelpuffer mehr aus der Pfanne, ohne daraus Geschnetzeltes zu machen. Das klebt so an der Pfanne an,ist einfach nur noch Katastrophe. Wir haben sie heute weggeschmissen. Definitiv nicht zu empfehlen.

Berschichtung löst sich ab

Gekauft 12.11.2020, Ende 2021 begann sich die Beschichtung am Boden der Pfanne abzulösen. Nicht mehr zu gebrauchen, Schrott.

Enttäuscht von Qualität

Nach 4 Monaten löst sich die Beschichtung! Habe sie nur von Hand gespült und nie leer voll erhitzt.

Nie wieder Otto

warte seit über 2 Monaten Otto liefert nicht rate jedem davon ab hier zu bestellen

Teflon geht weg. Voll Scheiße Qualität

Sehr, sehr schlechte Qualität .

Ich habe die Pfanne gekauft, weil sie sehr lange halten soll.Ich kenne welche, die haben das Teil schon 15 Jahre und mehr . Leider musste ich die Pfanne während der Garantiezeit umtauschen weil ein Beschichtungsfehler vorlag. Soweit so gut. Die neue Pfanne hatte mit Ablauf der Garantie den gleichen Fehler. Das Teil wurde nur auf Induktionsherd verwendet. Kann also kaum überhitzt gewesen sein. Das ist wohl das Ergebnis wenn man billig irgendwo auf der Welt produziert. Gewinn vor Qualität, ander gar nich erklärbar. Ich bin jedenfalls mit dem Thema Woll Pfanne durch. Nie wieder Die aus dem Discounter kostet ein viertel und hält immer noch. Schon sehr merkwürdig. Ein Punkt ist noch zu viel

Beschichtung bereits 2mal gelöst

Habe die Pfannen bereits einmal eingeschickt und ausgetauscht. Nun ist sie nach nichtmal einem halben Jahr wieder beschädigt. Nicht zu empfehlen.