WOLL MADE IN GERMANY Bratpfanne Diamond Lite, Aluminiumguss (1-tlg), Ø 28 cm, Induktion, Made in Germany

Hat fast 2 Jahre sehr gut gehalten

Super Produkt. Normalerweise gehen bei uns Pfannen durch täglichen Gebrauch nach circa einem Jahr kaputt. Diese hier hat es fast doppelt so lange mit uns ausgehalten. Mittlerweile geht jedoch auch hier die Beschichtung ab und es lässt sich nicht mehr allzu gut darin braten. Wurde sehr pfleglich behandelt, nur mit Holzpfannenwendern und nie mit Metall darin herumgestochert. Hatte gehofft, dass sie deutlich länger noch hält (angesichts des regulären Preises). Ich hatte unter 70 Euro gezahlt, also circa doppelt so viel wie für eine günstige Pfanne. Deswegen bin ich nicht zu sehr enttäuscht angesichts der Haltbarkeit.

Klasse Teil

Bis jetzt macht die Pfanne einen super Eindruck. Nichts bäckt an, auch mit wenig fett. Einfach zu reinigen und hoffentlich so kratzfest wie versprochen. Ein Stern Abzug für die lange Lieferzeit.

Tolle Bratpfanne,

Tolle woll Bratpfanne...bisheralles in Ordnung ..leider ist die Pfanne etwas zu schwer.

Solide Pfanne

Die Pfanne wirkt sehr wertig und solide. Das Braten darin funktioniert sehr gut, es brät nichts an und sie ist durch die Beschichtung tatsächlich extrem leicht zu reinigen. Schrubben muss ich kaum. Einen Stern Abzug gibt es für die beworbene Kratzfestigkeit. Beim sehr (!) vorsichtigen Schneiden in der Pfanne (ja, soll man nicht) hat das Messer die Pfanne an einer Stelle leicht berührt. Es war sofort ein kleiner, wenn auch sehr oberflächlicher, Kratzer zu sehen. Hatte ich so nicht erwartet. Laut Hersteller ändern solche Kratzer nichts an den Eigenschaften der Pfanne. Kann ich bislang bestätigen, alles gut! Kann die Pfanne empfehlen und würde sie noch einmal kaufen, ich denke, sie ist ihr Geld wert, auch wenn sie nicht billig ist. Und immer dran denken: In Pfannen schneidet man besser nicht. ;-)

Woll-Pfannen sind gute Qualität

Wir benutzen in der Küche für das Braten diverse Wollpfannen. Und immer wenn wir eine neue Pfanne benötigen, kaufen wir Woll. Die aktuelle hat leider einen Einschluss in der Versiegelung. Absolut ungewohnt für Woll. Uns war es aber zu müßig, deswegen die Pfanne zu retournieren. Mal schauen, ob der Einschluss Auswirkungen auf die Lebensdauer hat.

Zum Schnäppchenpreis gekauft

Und ich kenne Woll schon , hab sogar die gleiche Pfanne bereits In Gebrauch und kaufte sie nochmal zur Reserve und wegen des guten Preises. Sobald sich nochmal ein besonders gutes Schnäppchen ergibt mit einer anderen Woll Pfanne werde ich nochmal zu greifen. Ich bin mit der Woll Qualität zufrieden und mal sehen wieviel Jahre sie hält.

Schöne Pfanne

Einen Punktabzug gibt es für die Verpackung. Die Pfanne war in einem Karton mit Pack Papier verpackt. Es gab weder ein Label oder eine Beschreibung dazu. Das wirkte nicht gerade hochwertig. Ansonsten gefällt sie mir gut. Ich hoffe, das sie auch nach öfteren Gebrauch hält, was versprochen wird.

Meine 1.Woll Pfanne

Bis jetzt finde ich die Pfanne sehr gut. Die Hitzeverteilung ist klasse und ich hoffe das das alles so bleibt. Mal sehn ob die Pfanne nach ewinen Jahr immer noch so gut ist.

Tolle Pfanne, lange Lieferzeit

Ich habe über ein Monat auf diese Pfanne gewartet, obwohl 5-7 Werktage Versand hieß! Die Pfanne an sich ist super, leicht zu reinigen

Eine super Auswahl, echt gute Pfanne, weniger Fett und kein festkleben. Die Pfanne ist weiterzuempfehlen.

praktische Pfanne

Die Pfanne sieht robust aus, hab sie noch nicht ausprobiert, hoffe das sie hält was sie verspricht

Eine Pfanne, die Spass macht

Alles an der Pfanne entspricht meinen Erwartungen gute Verarbeitung, einfache Handhabung

Gute Wärmeleitfähigkeit und Beschichtung!

Gute Pfanne mit ordentlicher Wärmeverteilung und guter Beschichtung!

Die Pfanne ist sehr gut, aber bei ...

Die Pfanne ist sehr gut, aber bei Durchmesser 28 auch sehr schwer.!