doppler® Taschenregenschirm praktischer, leichter Schirm mit Auf-Zu-Automatik, ideal für Handtasche oder Reisegepäck

Super Qualität

Dies ist bereits mein 2. Schirm der Marke doppler. Die Qualität und die Handhabung (schließt und öffnet auf Knopfdruck im Griff) sind super. Rot ist meine Lieblingsfarbe. Der Preis ist okay, zumal der Schirm qualitativ mit der Marke Knirps zu vergleichen ist.

Schaut Stabil aus / muss sich noch beweisenen

Den Schirm macht auf den ersten Blick einen guten stabilen Eindruck. Das Gestänge ist etwas dicker (nicht so wie die 10€ Schirme von DM usw). Die Automatik funktioniert wunderbar. Jetzt kann der Regen kommen.

Stabil und praktisch

Diesen Schirm habe ich mir nochmal gekauft, da mein erster nach sehr vielen Jahren aus Unachtsamkeit kaputt gegangen ist. Ich würde mir jederzeit wieder einen Schirm von Doppler kaufen.

Praktischer Taschenschirm

Der Taschenschirm gefaellt mir sehr gut. Die Auf- und Zu- Duomatik ist sehr praktisch. Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck.

Habe den Schirm als Geschenk ...

Habe den Schirm als Geschenk gekauft.....sehr gute Verarbeitung.....Automattic für schnelles öffnen....Handhabung gediegen....kaufempfehlung

Guter Schirm

Schöner, kleiner, leichter und einfach zu bedienender Taschenschirm! Klare Empfehlung!

normaler Schirm

alles wie abgebildet und beschrieben, keine Besonderheiten

Stabiler Regenschirm, gute Verarbeitung, ...

Stabiler Regenschirm, gute Verarbeitung, gerne wieder