Knirps® Taschenregenschirm Floyd, red

Bunter Schirm gegen graues Wetter

Toller Schirm zum klasse Preis. Haben uns aufgrund der Farbe und des Preises für diesen Markenschirm entschieden und können ihn bedenkenlos weiterempehlen.

schwer und nicht stabil

Der Knirps ist sehr schwer und leider nach der ersten Windboe schon gebrochen

Da freuste dich wenn's regnet ☔

Sehr handlicher Regenschirm. Schöne Breite. Tolles Rot. Man marschiert gerne mit ihm durch den Regen.

Eigentlich schöner Schirm!

Knirps ist eine qualitativ gute Marke! Was für mich deshalb sehr enttäuschend war, als ich den Schirm bekam, war die Schiebemechanik der Schirmstange! Die Qualität hat mich in dieser Hinsicht absolut nicht überzeugt! Hatte mir schon etwas robusteres erwartet! Langlebigkeit??? Gerade für diesen Preis!!!

Knallige Farbe für graues Wetter

Super Farbe. Schön leuchtend. Er scheint tatsächlich starken Windböhen stand zu halten. Bisher kein Überschlag zu verzeichnen. Leider hat der Schirm keine Automatik. Aber das ist zu verschmerzen. Er passt locker in einen Rucksack und die Verarbeitung ist bis Dato ohne Markel.

Tolles Teil

War für unsere Tochter

Schöner Schirm

Sehr schöner Schirm. Für meinen Geschmack hätte er ein wenig kleiner sein können. Trotzdem behalten und ist stabil.

Der Schirm stinkt fürchterlich!

Schon beim Auspacken bemerkt man einen unangenehmen Geruch, aber aufgespannt stinkt der Schirm fürchterlich nach Chemie. Von der Firma Knirps habe ich besseres erwartet!

Solider Schirm in toller Farbe

Der Schirm wirkt stabil und liegt gut in der Hand . Die Farbe bei trübem Wetter ist super schön und man wird gut gesehen 😊

So macht selbst Regen Spaß

Tolle, frische Farbe und gewohnt gute Qualität von Knirps. Der Schirm lässt sich schnell öffnen und schließen, kein Gefummel und Gefriemel. Einfach top!

Ein leichter Taschenschirm

Der Schirm ist leicht und einfach in der Handhabung.Das Gestell ist stabil und die Farbe gut.Ich hoffe er übersteht auch starken Regen

Stabile Regenschirm

Es ist eine sehr stabile Regenschirm ,die ideal in einer Handtasche passt.

TOLLER ARTIKEL

FARBE WIE ABGEBILDET; PRAKTISCH UND SEHR GUT VERARBEITET;