Salomon OUTsnap CSWP W Wanderschuh Wasserdicht, wärmend

Schöner Schuh...

...der tut was er soll. Für den Winter fände ich ihn zu wenug gefüttert und für die warmen Sommertage eindeutig zu warm. In der Übergangszeit Frühling und Herbst würde ich ihn allerdings sehr empfehlen. Werde mir noch ein ungefüttertes Paar zulegen, sonst ist dieser Schuh gut verarbeitet und bequem zu tragen. Man sollte ihn eine Größe größer bestellen als man sonst trägt, aber das ist bei diesen Schuhen ja meist so.

Guter Schuh

Der Schuh ließe sich leichter und besser schnüren, wenn es oben zwei Haken für den Schnürsenkel gäbe, daher 1 Punkt Abzug. Ansonsten ein guter Wanderschuh, leicht und angenehm zu tragen.

toller Schuh

Der Wanderschuh an sich ist sehr schön, mir am Knöchel etwas zu hart und für meine Füße etwas zu schmal. Weiter stört mich das er im Schuh als Winterstiefel deklariert ist. Ich brauche einen ganzjahresschuh.

Sehr bequem

Bequem, halten warm, ausser sie sind nicht ganz wasserdicht - leider

Guter Wanderschuh

Ein sehr guter Wanderschuh mit guter Sohle und angenehmen Material.Die Empfehlung,ihn eine Größe größer zu bestellen sollte man unbedingt beachten! Warmfutter hat er allerdings nur oben am Abschluss und an der Lasche.Um im Winter also warme Füße zu haben,sind warme Socken sehr von Vorteil!Deshalb ein Stern Abzug. Bisher nur an trockenen Tagen getestet,deshalb noch keine Angabe ob wasserdicht.

Naja

Sieht gut aus, fühlt sich gut an,Sehr leicht fällt keiner aus.... mindestens 1 Nr größer bestellen, musst schmalen Fuß haben..... deshalb zurück

wirklich toller Schuh, aber

bequeme und sehr gut verarbeitete Schuhe. Aber sie sind definitiv nichts für den Winter.

zu klein und zu schmal

auch eine Größe größer passt nicht, für schmale Füße, leider Retoure, optisch sehr guter Eindruck

Ganz leichter bequemer Schuh.

Sehr leichter bequemer Schuh. Unbedingt eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus.

Sieht nicht nur mega aus

Der Schuh ist mega bequem und super sinnvoll bei kalten und Regenwetter

Ein schöner Schuh

Schöner Schuh, sehr gute Verarbeitung, tolles Material.