Salomon OUTblast TS CSWP W Wanderschuh wasserdicht und wärmend

Ultra leicht und warm

Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem. Habe sie eine grösse grösser als normal genommen, wie es empfohlen wurde und das war die richtige Entscheidung. Schuhe sind bisher wasserdicht und warm, die Wintersaison steht ja erst noch vor der Tür. Benutze sie zum Reiten, habe normalerweise immer kalte Zehen, mit den Schuhen aber gar nicht. Top Produkt! Zwar etwas teurer aber das Geld absolut Wert.

tolle Schuhe!

Die Schuhe sind einfach super!! Trotz der Größe 42.2/3 sehen richtig gut aus. Übrigens 42,5 gibt es nicht - es gibt 42,2/3. Ich behalte sie trotzdem. So kann ich dickere Socken auch anziehen. Ich bin voll begeistert! Hübsch, gut verarbeitet, bequem! würde ich wieder kaufen!

Großartige Schuhe mit viel Halt

Hab mir die Boots nach einem Bänderriss geholt, damit mein Fuß mehr Stabilität hat. Und die hat er auch. Dazu ein ordentliches Profil für matschige Wege. Außerdem sind die Schuhe warm, absolut wasserdicht und sehen nicht wanderschuhtypisch klobig aus - perfekt!

Warmer bequemer Wanderschuh

Super Wanderschuh man hat schöne warme Füße ohne zu schwitzen ,tolles Fussbett und ganz viel halt ! Wasserdicht sind sie auch noch ! Und sie sehen gut aus !

Perfekter Wanderschuh für kalte Tage!

Habe ihn für meinen Vater bestellt! Jetzt hat er warme Füße beim Wandern im Winter!

Ultra toller bequemer Wanderschuh

Ich liebe diesen Schuh, super bequem, da er hinten etwas niedriger ist fühlt es sich nicht so gequetscht an. Sohle super bequem. Würde diese jederzeit wieder bestellt . Leider kann ich noch nichts zu der wasserdichtigkeit sagen. Halten relativ die Füße lang warm.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequem und leicht, sieht zudem sehr hübsch aus für einen Wanderschuh. Dieser Schuh ist etwas höher geschnitten, was dem Fuß noch mehr halt gibt. Ich persönlich habe mich dann aber für ein anderes nicht so hochgeschnittenes Modell von der selben Marke entschieden, da ich damit besser zurecht komme.

Mega Schuh bequem, dicht und hält warm

So soll ein Schuh sein. Größengerecht. Um dicke Socken anzuziehen in 39 bestellt, sonst 38

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich sehr schön, sehr bequem. Leider musste ich ih zurück senden, da ich mehrere zur Auswahl bestellt habe. Suchte einen Schuh für die Hundespaziergänge durch Wald, Feld und Wiesen und dafür war dieser Schuh mir zu Schade, habe mich für ein anderes Paar entschieden

Perfect

Ich liebe diese schuhe, leicht und bequem, schuhe gruesse passt, kann weiter empfelen🤗

Salomon sind die Besten !

Ich kaufe mir immer Schuhe von Salomon die sind einfach nur toll. Die Füße bleiben trocken aber bitte immer eine Nummer größer bestellen.

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh, sehr leicht, sehr warm ,sehr modern, es kommt kein Wasser durch. schmutzabweisend, hat eine tolle Farbe

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh mit einer guten Passform. Fällt klein aus.

Toller boot

Sehr wärmer, leichter winterschuh, geeignet für Schnee und Kälte, sehr empfehlenswert

Super Schuh

Keine kalten Füße mehr. Super bequem und leicht.

Leichte coole Winterstiefel

Wasserfeste warme und sehr leichte Stiefelette kann ich nur empfehlen

gutt

gutt