Kinderbettwäsche Pferde, Pferdefreunde, Renforcé, 2 teilig, Renforce, 100 % Baumwolle, Pferdefreunde, pflegeleicht

Super süß.

Haben die Bettwäsche für unsere Enkeltochter gekauft zum Geburtstag.Sie ist eine richtige Pferdenärrin und wenn die Bettwäsche ihr halb so gut gefällt wie uns,dann ist es perfekt. Das kleine Geschenk ,dass gratis dabei war ist ja ebenfalls so lieb,kann gleich zur Einschulung benutzt werden. Danke an OTTO.

Das Material dieser Kinderbettwäsche fühlt ...

Das Material dieser Kinderbettwäsche fühlt sich schon beim Auspacken gut an. Die Farben und Motive sind ansprechend und farbenfroh. Nach dem Waschen bleibt alles in Form.

Ideal für kleine Mädchen

Da geht man doch abends gleich viel lieber ins Bett, schläft gut und träumt was Schönes. Nicht nur die schönen Bilder, sondern auch die Baumwoll-Qualität trägt dazu bei.

Niedliche Bettwäsche - gute Qualität

Schöne leuchtende Farben, niedliches Pferde-Motiv, dicker Stoff, gute Verarbeitung. Wir sind voll zufrieden. Unsere Tochter liebt die Bettwäsche.

Zauberhafte Kinderbettwäsche

Material und Verarbeitung gut. Meine Enkelin hat sich riesig gefreut, da Pferdefreund und sogar noch ein Frühstücksbrett mit Pferdemotiv dabei.

Toller Stoff

Super angenehmer Stoff, knistert auch beim Waschen nicht so arg, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut

Schöne Kinderbettwäsche

Die Bettwäsche scheint von guter Qualität zu sein und sieht sehr schön aus!genau das richtige für kleine Pferdefans

Sehr schöne Bettwäsche

Habe die Bettwäsche für meine Tochter bestellt, sie liebt die Qualität ist super! Würde wieder kaufen

Ganz schöne Pferde

Sehr schöne Pferdebilder und gute Qualität. Die Lieferung kam auch, wie versprochen, rechtzeitig an.

Pferdebettwäsche

Schnelle und komplette Lieferung 👍, Artikel wie angegeben geliefert.

Tolle Bettwäsche

Super Bettwäsche, super Qualität, tolles Design, nach der Wäsche wie neu.

Ein Traum

Ein Traum von Bettwäsche Sehr farbintensiv und angenehmer Stoff

Wunsch erfüllt!

Unsere kleine Tochter ist begeistert von ihrer neuen Bettwäsche!

Tolle Bettwäsche

Ein Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen. Kam gut an.

Für einen besonderen Anlass

Ein wundervolles Geschenk zum Geburtstag unserer Enkelin. Die Freude war groß.

Entzückend

Diese Bettwäsche ist nicht nur schön, sondern auch wertig. Der Stoff: reine Baumwolle von guter Qualität. Die kleine Dame, die die Bettwäsche bekommen hat, wollte sie gleich auf ihr Bettchen aufziehen. Daher musste die Ware sofort in die Maschine und anschließend zum Trocknen nach draußen. Überraschung gelungen, was will man mehr.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat schöne Farben und ist auch nach 2x waschen nicht verblasst. Allerdings muss mann sie etwas bügeln, aber dass ist kein Problem

Für Pferdefreunde

Meine Tochter liebt diese Bettwäsche mit dem Pferdemotiv. Sehr schön gemacht und die Qualität stimmt auch. Ein Muss für Pferdeliebhaber!

Sehr schön!

Gute Qualität! Sehr schönes Design! Für kleine Mädchen ein Traum! Unsere Enkelin hat sich riesig gefreut!

Tolle Bettwäsche

Tolle Bettwäsche, angenehmer Stoff und tolles Motiv. Meine Tochter ist begeistert. Klare Kaufenpfehlung.

Bettwäsche

Habe sie für meine Enkelin gekauft sie liebt die Bettwäsche preis super Qualität super schnelle Lieferung

Mädchentraum

Die perfekte Ergänzung zum Pferde-/Mädchentraum im Kinderzimmr. Sehr gute Qualität.

schönes Geschenk

Das kann man weiter sagen und hoffen das sich Pferdefreude darüber freuen

Schöne Bettwäsche

Diese schöne Bettwäsche ist für Kinder perfekt meine Tochter hat sich gefreut

Super schöne Bettwäsche,unsere Enkelin hat ...

Super schöne Bettwäsche,unsere Enkelin hat sich gefreut