Salomon OUTblast TS CSWP M Wanderschuh wasserdicht und wärmend

Wahnsinns Schuh zum guten Preis

Ich war erst etwas skeptisch aber als der Schuh dann ankam…ich war mega begeistert. Super warm, Mega hochwertig verarbeitet, wasserdicht, perfekter Tragekomfort. Also den würde ich jederzeit wieder kaufen.

ein super Schuh

Die Schuhe sind sehr leicht und einfach an und auszuziehen Einfach eine Nummer größer bestellen passt perfekt Sehr toller Wanderschuh. Passform und Tragekomfort

Toller schuh

Gute Verarbeitung und tolles tragegefühl. Hochwertige Sohle mit viel halt

Bei glätte nicht zu empfehlen

Die Schuhe sind wirklich bequem und halten auch wirklich sehr warm. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Schuhen. Außer mit einer Sache und diese kann Lebensgefahr bedeuten. Bei Glatteis rutschen sie mehr als normale Sneaker, trotz der stabilen Sohle. Und was ich auch nicht erwartet hätte, sogar bei frisch gewischtem Boden werden diese Schuhe zu Schlittschuhen.

Der Schuh ist genial

Hab mir die Schuhe bestellt, da ich nebenbei als türsther arbeite und es im Winter ziemliche zapfig werden kann. Bei 0 Grad Celsius, hatte ich nach 7 Std arbeiten, nicht ansatzweise das Gefühl dass es mich friert. Bin gespannt wie es aussieht bei minus Graden. Vom Tragegefühl her sind sie sehr bequem und die Sohle hat ein sehr stabilen Eindruck.

Tolle schuhe

Ich habe diesen Schuh zur Auswahl bestellt und habe mich für einen anderen Entschieden. Dieser war allerdings in der engeren Auswahl. Leider war er zu groß und kleiner nicht Lieferbar.

Tolle Winterstiefel kann ich nur empfehlen

Super Winterstiefel sind sehr leicht . Auserdem sehr gut verarbeitet. Fallen eine Nummer kleiner aus. Natürlich war für den Kauf der Preis ausschlaggebend. Schuhe halten auch sehr warm.

Gut feeling

diese Artikel hat gute Material und das ist sehr warm und sehr schön und die Größe ist passt und die Farbe ist gut. Ich benutze immer und empfehle sie. Vielen Dank von Otto.

Super Wanderschuh

Der Schuh ist gut Verarbeitet und paßt bei mir super.

Sehr zufrieden

Die Schuhe sind unter 400 g leicht. Es fühlt sich wie ein Sneaker zum Tragen. hochwertige Qualität und wasserdicht, ich bin wirklich begeistert. du kannst die ganze Tag tragen ohne fußschmerzen zu bekommen, warme und trocken sind die auch.

Sehr warm, sehr leicht und bequem. Ich habe ...

Sehr warm, sehr leicht und bequem. Ich habe für meinem Mann gekauft. Er ist sehr zufrieden. Aber muss 2 Grösse grössere bestellen.

Bequem und angenehm warm

Ein sehr angenehmer leichter Schuh. Keine Druckstellen o.ä. beim Einlaufen. Der Fuß bleibt angenehm warm.

Zu klein

Habe schon die zweite Größe bestellt, immer noch zu klein. Finde die Schuhe toll, aber für den Preis muss es passen.

Warm, bequem und leicht

Warm, bequem und leicht - sehr schöner Schuh. Wie bei allen Winter- und Wanderschuhen lieber eine halbe oder ganze Größe mehr bestellen

Finde den Schuh echt top ,habe ihn auch in schwarz mit der braunen sohle

Sehr gute Schuhe!

Top! Sehr gute Qualität! Kann weiter empfehlen!

Sehr schöner Schuh,

aber leider muss ich sie zurück geben. Der Schuh ist, für mich, im vorderen Bereich viel zu schmal. Ich habe normalerweise Schuhgröße 44, aber selbst in Größe 46 ist mir der Stiefel zu eng.... sehr schade.

Laufkomfort

Super Wanderschuhe. Sitzen perfekt. Und wirklich wasserdicht !! Sieht zudem noch gut aus am Fuss und kann ohne weiteres auch in der Stadt getragen werden Absolute Kaufempfehlung.

Super wanderschuhe

Für meinen Sohn bestellt und sie sind wasserdicht und halten was sie versprechen

Toll leichter Trekkingschuh

Wesentlich leichterer Schuh zu denen die ich im Vergleich bestellt hatte. Ausserdem gute Verarbeitung. Mann ist begeistert

Preisleistung stimmt

Gute Qualität für den kleinen Geldbeutel . Nur zurück weil er zu groß war. Sonst top Qualität.

Salomon ?

Der Schuh war zu groß. Und kam mir ziemlich globig vor. Für das Geld und dem Hersteller etwas besseres erwartet.

Salomon »OUTblast TS CSWP wasserdicht

An sich eine schön aussehende Schuhe. Nur am Ende des Tages geschwitztes Füss. Aber das kann sein das ist nur bei mir.... Trotzt sehr bequem.

Schöner Schuh

Leider für uns zu klein, er ist hochwertige und schön, jedoch zu kurz.

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh. Fällt klein aus.

Guter Schuh

Ein guter Schhuh nur er passt leider nicht. Deshalb als Rücksendung zurück