SIEMENS Besteckkorb SZ73100

Endlich sauberes Besteck

Hatte mir vor knapp einem Jahr einen Siemens Geschirrspüler bestellt. Ich war sehr unzufrieden mit dem Spülergebnis in der Geschirrschublade. Habe dann lange überlegt und bin wieder beim alt bewährten Besteckkorb gelandet. Er passt dank der hohen Parallelaussparungen auf die Tellerhalter im unteren Korb. Somit ist er jederzeit dort so zu platzieren wie es die Umstände benötigen.

Endlich sauberes Besteck

Da ich mir hier vor nicht allzu langer Zeit eine Siemens Spülmaschine gekauft habe mit Besteckschublade, bin ich wirklich sehr froh mir diesen Korb gekauft zu haben. Um es nett auszudrücken, sind die Schubladen echt schei***. Die Schublade benutze ich nur noch für pfannenwender und co

Ich habe den Korb für eine no Name Spülmaschine genommen.Er passt wunderbar, ich bin sehr zufrieden.

Guter Markenartikel, der auch in andere Geräte verwendet werden kann.

Endlich ist die Besteckschublade weg

Nachdem ich mich lange darüber geärgert habe, dass mein Besteck in der Schublade nur mangelhaft gespült war, habe ich mir den Korb gekauft. Aber wie will man einen Besteckkorb bewerten? Er ist gut und erfüllt seinen Zweck.

Qualitativ und praktisch

Die Halterung/ Griff ist sehr praktisch beim Entnehmen und Einlegen. Die zwei nicht so niedrigen Fächer eignen sich sehr gut für Tee-, Kaffeelöffel. Man muss das Besteck nicht "rauspolen". Qualitativ sehr gut.

Super Besteckkorb

Habe keinen Geschirrspüler, benutze den Besteckkorb für Besteck zum Abtropfen. Sehr gute Qualität.

Besteckkasten

Besteckkasten sehr gut. Hermes lieferung mal wieder problematisch. Gaben wieder mal an. niemanden angetroffenen zu haben. Das dritte mal schon. Da macht die Bestellung keinen Spaß. .

Stabil

Gut verarbeiteter Besteckkorb, der sehr stabil ist. Es hätten lediglich zum Beispiel 4 größere Öffnungen sein können, damit ein größeres Messer reinpasst.

Endlich Sauberes Besteck

Das Besteck passt sehr gut in diesem Korb. Der Korb wird in die untere Ablage gestellt und fertig. Das Besteck kann so Hervorragend gesäubert werden.

Super Besteckkorb!

Wer mit der Besteckschublade unzufrieden ist, ist mit diesem Besteckkorb bestens bedient. Zudem passt er auf die Tellerhalter im unteren Bereich.

Absolut zufrieden

Hierzu kann man gar nicht so viel sagen, außer dass es sehr stabil ist, perfekt in meine Spülmaschine passt. Bereue den Kauf keineswegs.

Top Qualität.

Der Besteckkorb ist von der Verarbeitung top, man kann auch oben die Gitter ablassen. Wir haben die Gitter weggelassen.

Prima

Würde ich immer wieder kaufen. Unser Besteckkorb war kaputt und dieser passt genau in unsere Spülmaschine.

In ordnung

War nur zu klein passte nicht in unseren Geschirrspüler obwohl ich den Typ der Maschine mit dazu geschrieben habe

Toller Besteck Korb

Ich kann den Besteck Korb nur empfehlen hatte lange gesucht etwas passendes zu finden bin froh jetzt den richtigen zu haben

klasse Artikel

Es steht zwar Siemens in der Beschreibung aber aber er müsste in jede normale Spülmaschine passen. Sehr robust, Top Qualität

Also ich bis sehr begeistert. Es passt sehr gut ins meine alte geschirrspüler. Dankeschön Otto immer wieder gerne!

Passt genau und erfüllt seinen Zweck

Alles wie auch hier beschrieben, gibt keine Schwierigkeiten und top Qualität 👍

gute Qualität

Schnelle Lieferung und war gut verpackt. Der Korb ist gut verarbeitet. Keinerlei Beanstandungen meinerseits

Passt beim Siemens Geräte super

Bin sehr zu Frieden das Besteckkorb würde ich jeden empfehlen ist schön zusammen geräumt

Für mich nichts

Leider doch nicht so gut wie gedacht das es in jeder Maschine passt schade das Material ist aber top

Super schnelle Lieferung es ist nicht der ...

Super schnelle Lieferung es ist nicht der orginale für unsere Maschine aber er passt Top

Ein tolle Artikel

Passt genau in unsren Siemens Geschirrspüler. Kurze Lieferzeit. Jeder Zeit wieder!

Trotz Ikea Geschirrspüler passt es perfekt rein, sehr schöne Anordnung

Habe einen AEG SPÜHLER

Der Korb passt super in meinen spühler danke das es sowas gibt

toller Artikel

Passt genau in meine Spülmaschine. Qualität ist sehr gut, schön stabil.

Tolles Produkt

Sehr gut verarbeitet und bietet sehr viel Platz für das Besteck.

Artikel genau wie erwartet

Stabiler Korb, und passt auch genau auf den Einschub. Kann man nur Empfehlen.

Wer nur besteckschublade hat empfehle ich dies zusätzlich zu kaufen. Zufrieden