SIEMENS Geschirrspüleinsatz SZ73000, Zubehör für Geschirrspüler

Hilfreiches Zubehör

Die Zubehörteile für die Spülmaschine sind echt Hilfreich. Negatives konnte ich nicht feststellen. Sehr zu empfehlen.

sinnvolles Extra

nützliches Zubehör welches man ab und zu verwenden kann,vor allem die Düse für die Backbleche, klare Weiterempfehlung !!!

Top Zubehör

Kleiner Besteckkorb 3 Zubehör Clipper 1 Flaschenhalter 1 Sprühkopf Alles sehr Nützliche Dinge um den Alltag zu erleichtern

Geht so

Passt gut in meine Spülmaschine. Allerdings ein wenig Hochpreisig für die gebotene Ware.

gute Ergänzung dür den Geschirrspüler

Sind praktische Zusatzeinsätze für den Geschirrspüler. Toll um Flaschen zu reinigen oder schmale Vasen. Ebenso der Extra-Srühkopf für Backbleche etc. Ist eine tolle Ergänzung. Die Ausgabe hat sich gelohnt.

Exakt passende Ergänzung für die SpüMa.

Der Einsatz ist sehr gut passend für den Geschirrspüler. Jetzt kann man auch zusätzliche Gläser nach einer Familienfeier umkippsicher einsetzen. Gutte Ergänzung für die Spülmaschine.

Geschirrspüleinsatz

sehr gute Ergänzung für Geschirrspüler, könnte eigentlich als Standardzubehör zum GS gehören

Eine wirklich sinnvolle Ergänzung

Zwar nicht günstig, aber wann sind das solche Teile schon. im Set ist ein kleiner Besteckkorb, eine Flaschenhalterung und einige Aufhänger für Nuckel oder so. Der Hit ist jedoch der Aufsatz für die Wasserzuführung anstatt des oberen Korbes. So können tatsächlich Bleche etc. in die Spülmaschine und die grobe Arbeit wird erledigt. Großartig!

Keinerlei Beanstandung

Da ich nicht gerne selbst per Hand spüle habe ich mir dieses Set gekauft und bin nach dem wiederholten Einsatz zufrieden! Kurzum, hätte ich es doch bloß schon vor Zeiten gekauft, so wären mir gewiss einige Handspülungen erspart geblieben.

Sehr hilfreiches Zubehör

Die Flaschenhalter sind spitze, ich nutze sie z.B. bei der Reinigung von Wassersprudler-Flaschen und Weizenbiergläsern. Auch die Sprühdüse für Backbleche ist sehr leicht einzusetzen und die Backbleche werden super sauber. Tolle Sache!

Reinigung von großen Teilen

Das ist eine tolle Sache von Siemens so kann ich sogar ein ganze Backofen Tür in die spühlmaschinen machen und durch die Düse wird sie wie neu !

Perfekte Ergänzung

Das hat für meine Spülmaschine gefehlt, leider erst nach 5 Jahren drauf gekommen. Was soll's, jetzt möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Tolles Zubehör

Eine tolle Ergänzung für den Geschirrspüler um Glasflaschen vom Soda-Zubereiter, Backbleche usw. im Geschirrspüler zu reinigen.

Schönes Zubehör

Praktisches Zubehör, funktioniert sehr gut für Backbleche, auch die Hacken für Nickis oder großen Flaschen oder Gläser.

Sie passt perfekt in eine NEFF Spülmaschine ...

Sie passt perfekt in eine NEFF Spülmaschine und nicht nur in eine SIEMENS BOSCH !