STONELINE Grillpfanne mit abnehmbarem Sicherheitsgriff mit echten Steinpartikeln, Aluminium (Set, 1-tlg., 1 Grillpfanne, 1 abnehmbarer Stielgriff), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Gute Qualität und praktisch

Idas ist sehr praktisch für Kochen ohne Öl. Aber Material ist nicht sehr schwer. Deshalb für Steak ist nicht Ideal. Aber für solche Preis finde ich es gut

Tolle Pfanne

Echt tolle Pfanne richtig gut verarbeitet,ich musste sie leider zurückschicken,da ich einen alten Herd habe war es für mich nichts.

Tolle Pfanne

Das was ich gesucht habe, Filet wird wie es sein soll. Dank abnehmbarem Griff, ideal zum nachgaren im Ofen. Alles Bestens 👍

Tolle Grillpfanne

Praktisch ist der abnehmbare Griff und die Ausgussmulde. Eine Robuste Pfanne , die gut in der Hand liegt. So macht das Spaß

Ein schöne Pfanne 🍳

Eine sehr schöne robuste Pfanne, praktisch der abnehmbare Griff und die Ausgussmulde. Lässt sich einfach reinigen.

Schöne Pfanne, aber etwas enttäuscht von ...

Schöne Pfanne, aber etwas enttäuscht von der Verarbeitung. Für den Preis was besseres erwartet.

Einfach Super

Bin sehr zufrieden toller Qualität , toller Artikel toll toll toll

Macht was Sie Soll

Eine tolle Grillpfanne, funktioniert wunderbar auf Induktionsplatten.

Gute liegt gut in der Hand. Ist sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder.