Smeg Toaster TSF03PBEU, 4 kurze Schlitze, 3000 W

Toaster ist genial

Seit Jahren keine Lust auf toasten gehabt. Einen super Toaster ausgesucht, gefunden bei Otto. Der ist einfach genial und unbedingt weiter zu empfehlen.

Bester Toaster

Ich bin hellauf Begeistert, sind die besten Toasts die ich he gegessen habe, das Gerät sieht super aus, gut verarbeitet was will man mehr

Ich Liebe es !

Hab mir mal was gegönnt und gleich wasserkocher und toster geholt Ich liebe es einfach 😍😍

Toaster ist mega

Smeg Toaster ist nur genial. Schönes Design und technisch einwandfrei . So macht Toasten richtig Spaß - sehr zu empfehlen

Smeg ist TOP !

Der Retro Toaster ist super verarbeitet und macht auch optisch einen hervorragenden Eindruck.

Tolles Gerät- Eyekatcher in der Küche- bei ...

Tolles Gerät- Eyekatcher in der Küche- bei dem Preis hätte allerdings der Brötchenaufsatz dabei sein können

😘🥰😘🙏😘🙏😘🙏😘🥰😘🥰😘🥰

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍😍😍😍😍🥹🥹🥹

Weltschönster Toaster 😍

Ich liebe ihn 😍 Passend zum weißen Smeg Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine , nun endlich auch der große wunderschöne Toaster 😊 Wie alle Toaster stinkt er die ersten Male beim Toasten , deshalb immer unbedingt erst mindestens 3 mal toasten ohne was drinnen und Fenster auf !! Aber dann ist alles gut 😍

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Endlich auf einmal genug Toast am Tisch

Mit hungrigen Kindern am Tisch und nur zwei Toastschlitzen echt mühsam! Deshalb musste dieser Toaster her. Täglich im Gebrauch, leise super zu säubern. Durch die unterschiedlichen Einstellungen kann man helleren Kindertoast und Erwachsenen brauneren Toast machen. Absolut empfehlenswert!

Elegant und funktional

Super Produkt, optimal sind die getrennten Schächte, die es sowohl erlauben 2 als auch 4 Brotscheiben auf einmal zu toasten. Sieht super aus, iste einfach zu bedienen mit guten Einstellmöglichkeiten. Schlitze sind breit genug um Sandwichs zu toasten.

Tolles Gerät

Einige Geräte von smeg gekauft ....... empfehlenswert. Toaster ist auch klasse! Tolle Farbe, der Toast schmeckt einfach super lecker. Smeg ..... tolle Marke Leichte Handhabung Es stimmt absolut alles und unbedingt empfehlenswert

Tolle Qualität

Der Toaster ist prima und tostet gut. Etwas problematisch ist es, wenn nur ein Toast getostet wird - er wird durch die leere Seite stärker gebräumt. Als Brötchen Aufsatz passt der von Kitchenaid

Sehr gut in hellblau hab ich es gekauft bin ...

Sehr gut in hellblau hab ich es gekauft bin zufrieden Die Farbe ist toll

Sehr gute Artikel, ich empfehle jedem ...

Sehr gute Artikel, ich empfehle jedem 💐💐💐💐💐❤️❤️💐

Schnelle Lieferung

Es wurde schnell geliefert und Artikel wie beschrieben

Eine Augenweide für jede Hausfrau

Tolle Farbe,auffallend und super modern. Handhabung einfach und sehr empfehlenswert.

Mega!

Sieht sehr gut aus und die Funktionen sind super! Farbe ist sehr schön.

Super Toaster

Ein super Gerät. Alles bestens. Würde den Artikel weiterempfehlen.