bugatti Regular-fit-Jeans Flexcity mit Stretch

Gewohnt gute Bugatti Qualität

Ich kaufe schon viele Jahre Bugatti Jeans Hosen weil sie immer Top sitzen und eine gewisse Edle Optik ausstrahlen! Natürlich kann ich zu diesem Modell zur Langzeitqualität noch nichts sagen aber ich denke auch diese wird mich nicht enttäuschen. Was ich an der Hose tatsächlich kritisieren kann ist der sehr hakelige Reißverschluss ich hoffe das wird etwas besser mit der Zeit!

Passt nicht

Leider musste ich die Jeans zurückschicken. Keine optimale Passform im Gesäßbereich. (Nach innen gezogene Falten,) Hatte bei meinen bisherigen Bugatti Jeans dahingehend keine Probleme. Für Regular Fit auch etwas eng am Bein anliegend. Sonst aber schöne Hose.

Sitzt & paßt.

Gute Paßform, Materialqualität und aufwendige Verarbeitung. Der spürbare Stretchanteil kann zu leichten Irritationen (Beinbehaarung) führen. Lächerlich: viel zu kleine (Smartphone) Beintaschen!

Super Chic

Die Hose musste ich eine Nummer größer nehmen, als normal. Der Umtausch war dann etwas kompliziert und deshalb ein Stern Abzug. Die Hose ist aber super. Super Passform! Man kann sie zu fasst jedem Anlass anziehen.

Ging leider wieder zurück

Leider passte diese Jeans nicht,haute mit den grössen nicht so genau hin,daher ging sie wieder zurück,vom aussehen aber sah sie super aus👍

Gut zu tragen.

Die Jeans ist perfekt passend für meinen Mann. Durch die Flexibilität kann er diese auch prima im Geschäft tragen, sowohl bequem beim Sitzen, als auch beim arbeiten.

Prima Jeans

Prima Jeans, passt und gefällt meinem Mann gut. Würden wir nochmal kaufen. Größe passt wie erwartet.

Schöne Jeans

Schicke Jeanshose, aber leider zu eng ... deshalb musste sie leider zurückgeschickt werden ...schade

Toller Schnitt

Diese Jeans besticht durch eine tolle Qualität und macht eine super Figur.

Schöne Hose

Die Hose ist von guter Qualität und sitzt sehr gut .

passt und erfüllt die Erwartungen

Qualität, Passform und Material entsprechen voll den Erwartungen.