bugatti 5-Pocket-Jeans mit Power Stretch

Tolle Hose

Die Hose hat Bugatti Qualität. Sitzt super. Die Farbe ist wie abgebildet. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Tolle Hose, aber

Größe 34/34 knapp bemessen, musste daher zurück- schmal gehalten für mich Slim - schmales Bein.

TOLLE Hose, toller Sitz, angenehm zu tragen

Keine Nachteile erkennbar ! Kann man nur weiter empfehlen.

Coole Jeans

Material, Schnitt und Verarbeitung genau wie erwartet,

eine Nr. weiter/größer

Eine tolle Jeans, nachdem jedoch die erste Hose zu eng war, habe ich eine Nr. größer/weiter bestellt. Jetzt passt sie super, tolles Tragegefühl auf der Haut, bisher keine Beanstandungen. Mal sehen wie es nach dem ersten Waschen ausschaut. Empfehlung JA, ich würde sie wieder kaufen

Hochwertige Jeans

Die Jeans ist hochwertig verarbeitet, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist jedoch relativ eng und eher slim fit als regular fit. Vielleicht die Bundweite eine Nummer größer bestellen.... Länge war okay...

schicke Jeans

Diese schöne Herrenjeans lässt sich bestimmt zu jedem Anlass tragen. Da sie dem Beschenken nicht hundertprozentig passte, habe ich sie in einer anderen Größe bestellt und diese dem netten Hermes-Boten wieder mitgegeben.

Schöne Hose

Diese Hose ist einfach nur perfekt, sie sitzt wirklich sehr gut. Es ist schon die Zweite von Bugatti und genau mit der ersten identisch, sie passt sich den Bewegungen an, was das Tragen sehr angenehm macht.

Ich bin begeistert

Eine hochwertige, tolle Jeans. Artikel von Bugatti einzukaufen macht immer wieder Freude. Der Preis ist völlig im Rahmen. Mit dieser Qualität können Lewis oder Wrangler nur selten mithalten.

Sitzt perfekt / Klasse Qualität

Über Bugatti Hosen muss man nicht viel sagen. Hervorragende Qualität, top Preis und ein super Tragekomfort. Form/Farbe ist zwar Geschmackssache, aber hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Eine perfekt sitzende Hose in super Qualität

Ich habe von dieser Marke schon mehrere Hosen gekauft. Die Flexcity sitzt perfekt und hat eine super Qualität. Bei waschen kein Ausbleichen der Farbe festgestellt. Nur zu empfehlen.

Super Schnitt

Klasse Hose, habe so eine schon ,Größe wie bestellt, nur das Bein ist bestimmt 2 cm länger als bei meiner vorherigen 32 Jeans des gleichen Produkts.

Richtig gute Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr, passt gut, angenehmer Stoff. Allgemein gefallen mir die Jeans von Bugatti. Größe fällt genau richtig aus. Nix zu meckern.

Super schöne bugatti Jeans!

Die Jeans ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. Mein Mann ist begeistert und hat noch 2 Hosen in anderen Farben bestellt.

Passt auf Anhieb

Meine erste Bugatti Hose und ich bin überzeugt. Trägt sich sehr angenehm und sitzt sehr gut. Fühle mich sehr wohl in der Hose.

Tolle Jeans

Hatte diese Jeans schon mal bestellt und war sehr zufrieden. Gute Qualität und auch nach mehreren Waschungen top.

Sehr schöne Hose

Die passt sehr gut, ist in guter Qualität und der Preis ist auch noch akzeptabel. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

tolle Jeans, super schnitt, klasse Passform

Waschung sder Jeans ist super, nicht zu ausgewaschen, macht sich auch im Büro sehr gut, Passform optimal, tragt sich sehr angenehm

Tolle Jeans

Tolle Jeans, sehr hochwertig verarbeitet, exakte Nähte, toller Tragekomfort dank Strechanteil, sehr zu empfehlen.

TOP Hose mit angenehmen Sitz. Passt sich ...

TOP Hose mit angenehmen Sitz. Passt sich wirklich bei den Bewegungen an. Schön schmal am Fuß geschnitten.

Tolle Jeans

Preisleistung stimmt, würde diesen Artikel weiterempfehlen und wieder kaufen. War leider zu groß und ging deshalb zurück

Tolle Hose, passt wunderbar. Angenehm beim tragen. Farbe auch schön. Kann ich nur weiterempfehlen

Passt auf Anhieb!

Die Hose wurde schnell geliefert und passte so, wie es sein soll. Lässt sich gut tragen und ist bequem.

Extra für die Bewertung gewartet. Der trage Komfort ist super. Farbe hält super und ist super bequem.

Sehr schöne moderne Mode die bequem und ...

Sehr schöne moderne Mode die bequem und komfortable ist. Nur zu Empfehlen

Bequemer Schnitt !*****

Bequemer Schnitt !*****Sehr gut verarbeitet. Auch zu festlichen Gelegenheiten tragbar.

Top Artikel

Guter Sitz der Hose Farbe kommt gut zur Geltung Artikel kann man nur Weiter empfehlen

Schöne Jeans

Tolle, stylische Jeans in gewohnter Qualität. Perfekte Passform und geringen Strechanteil.

Ein sehr schöne Hose

Eine sehr angenehm zu tragende Hose. Passt perfekt und kann ich nur weiterempfehlen!