bugatti Regular-fit-Jeans Flexcity mit Stretch

Fällt kleiner aus.

Hatte die Hose für meinen Mann bestellt. Der Größenschlüssel wurde einer früher bei Otto gekauften Hose entnommen. Leider umsonst. Während die damals gekaufte Hose perfekt passt, ist die nun bestellte leider zu klein. Daher zurück.

Tolle Hose

Die Hose hat Bugatti Qualität. Sitzt super. Die Farbe ist wie abgebildet. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Tolle Hose, aber

Größe 34/34 knapp bemessen, musste daher zurück- schmal gehalten für mich Slim - schmales Bein.

TOLLE Hose, toller Sitz, angenehm zu tragen

Keine Nachteile erkennbar ! Kann man nur weiter empfehlen.

Coole Jeans

Material, Schnitt und Verarbeitung genau wie erwartet,

Gewohnt gute Bugatti Qualität

Ich kaufe schon viele Jahre Bugatti Jeans Hosen weil sie immer Top sitzen und eine gewisse Edle Optik ausstrahlen! Natürlich kann ich zu diesem Modell zur Langzeitqualität noch nichts sagen aber ich denke auch diese wird mich nicht enttäuschen. Was ich an der Hose tatsächlich kritisieren kann ist der sehr hakelige Reißverschluss ich hoffe das wird etwas besser mit der Zeit!

Beinlänge nicht o.k.

Jeans gut verarbeitet,allerdings zu kurz. Habe Beinlänge 32,diese bestellt. Jeans endet aber in Knöchelhöhe, also zurückgeschickt.

Falscher Artikel geliefert

Leider kann ich keine Bewertung abgeben, denn statt der bestellten Bugatti Jeans erhielt ich für den Preis der Jeans einen anderen Artikel, vermutlich einen Body für Damen oder so ähnlich.... Leider wurde mir bislang der Preis der Jeans in Rechnung gestellt, trotz Reklamation und Retoure. Ich hoffe, Otto stellt dies auf meinem Kundenkonto in Kürze richtig.

Sehr seltsame Größen-Angabe

Ich trage seit längerem Jeans in der Größe 40/32 - die hier gelieferte Größe 40 hat ABSOLUT NICHTS mit den vergleichbaren Größen zu tun! Die Qualität und Verarbeitung der Hose scheint außergewöhnlich gut zu sein, nur ist die genannte Größen-Angabe eine Katastrophe bzw. ein Witz! Deshalb nur bedingt weiterzuempfehlen!

eine Nr. weiter/größer

Eine tolle Jeans, nachdem jedoch die erste Hose zu eng war, habe ich eine Nr. größer/weiter bestellt. Jetzt passt sie super, tolles Tragegefühl auf der Haut, bisher keine Beanstandungen. Mal sehen wie es nach dem ersten Waschen ausschaut. Empfehlung JA, ich würde sie wieder kaufen

Passt nicht

Leider musste ich die Jeans zurückschicken. Keine optimale Passform im Gesäßbereich. (Nach innen gezogene Falten,) Hatte bei meinen bisherigen Bugatti Jeans dahingehend keine Probleme. Für Regular Fit auch etwas eng am Bein anliegend. Sonst aber schöne Hose.

Sitzt & paßt.

Gute Paßform, Materialqualität und aufwendige Verarbeitung. Der spürbare Stretchanteil kann zu leichten Irritationen (Beinbehaarung) führen. Lächerlich: viel zu kleine (Smartphone) Beintaschen!

Hochwertige Jeans

Die Jeans ist hochwertig verarbeitet, der Stoff ist sehr angenehm zu tragen. Sie ist jedoch relativ eng und eher slim fit als regular fit. Vielleicht die Bundweite eine Nummer größer bestellen.... Länge war okay...

schicke Jeans

Diese schöne Herrenjeans lässt sich bestimmt zu jedem Anlass tragen. Da sie dem Beschenken nicht hundertprozentig passte, habe ich sie in einer anderen Größe bestellt und diese dem netten Hermes-Boten wieder mitgegeben.

Super Chic

Die Hose musste ich eine Nummer größer nehmen, als normal. Der Umtausch war dann etwas kompliziert und deshalb ein Stern Abzug. Die Hose ist aber super. Super Passform! Man kann sie zu fasst jedem Anlass anziehen.

Schöne Hose

Diese Hose ist einfach nur perfekt, sie sitzt wirklich sehr gut. Es ist schon die Zweite von Bugatti und genau mit der ersten identisch, sie passt sich den Bewegungen an, was das Tragen sehr angenehm macht.

Ich bin begeistert

Eine hochwertige, tolle Jeans. Artikel von Bugatti einzukaufen macht immer wieder Freude. Der Preis ist völlig im Rahmen. Mit dieser Qualität können Lewis oder Wrangler nur selten mithalten.

Sitzt perfekt / Klasse Qualität

Über Bugatti Hosen muss man nicht viel sagen. Hervorragende Qualität, top Preis und ein super Tragekomfort. Form/Farbe ist zwar Geschmackssache, aber hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

Leider zu klein

Die neuen Flexcity Modelle von Bugatti entsprechen von den Größen und dem Sitz leider nicht mehr den Vorgänger Modellen wie zb die Jeans mit dem Namen Toronto. Sehr schade, da tolle Qualität.

Eine perfekt sitzende Hose in super Qualität

Ich habe von dieser Marke schon mehrere Hosen gekauft. Die Flexcity sitzt perfekt und hat eine super Qualität. Bei waschen kein Ausbleichen der Farbe festgestellt. Nur zu empfehlen.

Super Schnitt

Klasse Hose, habe so eine schon ,Größe wie bestellt, nur das Bein ist bestimmt 2 cm länger als bei meiner vorherigen 32 Jeans des gleichen Produkts.

Ging leider wieder zurück

Leider passte diese Jeans nicht,haute mit den grössen nicht so genau hin,daher ging sie wieder zurück,vom aussehen aber sah sie super aus👍

Gut zu tragen.

Die Jeans ist perfekt passend für meinen Mann. Durch die Flexibilität kann er diese auch prima im Geschäft tragen, sowohl bequem beim Sitzen, als auch beim arbeiten.

Richtig gute Jeans

Mir gefällt die Jeans sehr, passt gut, angenehmer Stoff. Allgemein gefallen mir die Jeans von Bugatti. Größe fällt genau richtig aus. Nix zu meckern.

Grösse

Schöne Hose aber viel zu klein. Habe die Grösse nach vorhandener Grösse bestellt. Es kommt mir vor als wäre das eine Damengrösse!!!

Super schöne bugatti Jeans!

Die Jeans ist der perfekte Begleiter für jeden Tag. Mein Mann ist begeistert und hat noch 2 Hosen in anderen Farben bestellt.

vom Schnitt her nicht gefallen...

vom Schnitt her nicht gefallen hat mir die Bugatti Regular-fit-Jeans »Flexcity« und musste von daher leider wieder die Rückreise zu Otto antreten.

Tolle Hose, aber

sehr eng obwohl ich meine Standardgröße bestellt habe! Würde mind. 2 Nummern größer bestellen. Aber an sich tolles Material und tolle Farbe ;)

Passt auf Anhieb

Meine erste Bugatti Hose und ich bin überzeugt. Trägt sich sehr angenehm und sitzt sehr gut. Fühle mich sehr wohl in der Hose.