Genius Zerkleinerer Nicer Dicer Chef, 3300 ml Kunststoff-Auffangbehälter, 9-teilig

Dieser Artikel is klasse. Hatte eine kleine ...

Dieser Artikel is klasse. Hatte eine kleine schmälere Version u wollte dringend was größeres:-) Hab gleich ausprobiert was er kann....Kartoffeln in Würfel schneiden turbo schnell, Tomaten , Paprika, Feta, Mozzarella u Blattsalat alles in sekunden fertig und die Schüssel is prima. Alle Teile leicht zu reinigen....wird mein neues Küchenhelferlein....sehr zu empfehlen

Das beste für den Sommer Salat

Lange haben wir das richtige schneide Werkzeug für unsere Salate gesucht und jetzt haben wir ihn gefunden. Alles was die Werbung verspricht wird übertroffen, super scharf super schnell und Kinder leicht hackt und schnitzelt man jetzt alle Gemüse Sorten so. Sind so begeistern das wir sogar das Erweiterung Set und die Glasschüssel noch dazu bestellt haben.

Qualität ist mangelhaft

Leider hatte ich nur kurzes Vergnügen dieses Gerät zu nutzen. Leider sind mir beteits 2 Zerkleinerereinsätze kaputt gegangen. Hab es bei Otto reklamiert und hoffe auf Ersatzlieferung. Über die Qualität bin ich sehr enttäuscht. Missen möchte ich das Gerät jedoch nicht. Aufgrund der Qualität gibt es nur 🌟 🌟

Macht was er soll

Nun habe ich schon den Nicer Dicer Smart vor Jahren zugelegt der effektiv zu klein ist. Der "Chef" ist genau richtig um auch mal größere Sachen zu schneiden ( Schafskäse, Eier ganze Tomaten, Paprika und vieles mehr)und durch den verschließbaren Deckel auch schon im Vorfeld vorbereiten, verschließen und kühlen lässt.

toller küchenhelfer

Für alle die beim zubereiten von bestimmten Speisen Zeit sparen wollen, ist der Nicer-Dicer genau richtig. Im nu hat man Zutaten für Salate,Pommes,Supenzutaten usw, geschnitten.Ich habe den Nicer-Dicer noch nicht so lange, benutze ihn aber fast täglich. UNBEDINGT KAUFEMPFEHLUNG

leichter zum Salat

Das Teil ist spitze. Ich hab es fast jeden Tag im Gebrauch. Es schneidet schnell und gleichmäßig. Salat zubereiten geht ruckzuck. Besonders schön find ich den Deckel, wenn mal was übrig bleibt. Und die Reinigung geht auch total leicht. Ein rundherum tolles Produkt.

Zetkleiner

Der Artikel ist ordnungsgemäß geliefert. Zum Artikel selbst: Ist von der Größe sehr gut. Das schneiden selbst habe ich nicht ausprobiert. Ich habe den sofort zurück geschickt, weil der Deckel von der Dose nicht Ordnungsgemäß sich schließen lässt.

Super!

Ich war mir immer so unsicher, ob nicer dicer chef das hält was er verspricht ... aber ja! Es ist eine große Hilfe in der Küche.- wenn's vorallem schnell gehen muss mit 2 kleinen kindern. Hoffe die klingen sind für längere Zeit auch scharf...

Sehr gute Qualität

Ich empfehle den nicer dicer weiter. Ich hatte schon so ein ähnliches Produkt aber Salate machen gestaltete sich damit immer sehr schwierig. Dieses Produkt erfüllt das was es verspricht . Die Salate lassen sich schnell und einfach zubereiten.

Sehr zu empfehlen

Diesers gerät sorgt für eine Erleichterung in der Küche ...rohe Suppen Gemüse klein zu hacken ist kein Problem selbst poree würfelt er Mühe los ...leider war der Deckel beschädigt also retour.. .aber ich habe neuen bestellt. :)

Wie Versprochen!

Habe schon den Nicer Dicer Fusion! Auch bei dem größeren Nicer Dicer Chef, kann man keinen Fehler machen! Diese Serie ist echt Mega! Alles ist ratzfatz in gleichmäßig große Stücke zerteilt! Super leicht zu reinigen! Zu empfehlen!

3 Scheiben Paprika aufeinander geht gar ...

3 Scheiben Paprika aufeinander geht gar nicht. Ich musste sie sogar schälen. Nach etwa 2 Tage Lagerung werden sie etwas weicher, dann geht es sehr schwer. Ansonsten ok, macht auch Spaß, aber nur weiches Gemüse oder Obst.

Erleichterung bei der Küchenarbeit

Alles in Allem eine gutes Gerät, aber Vorsicht die Verletzungsgefahr ist sehr groß ,da die Klingen scharf wie Rasierklingen sind ,das kommt dem Gemüse zu gute aber nicht den Fingern(hautsächlich bei der Reinigung).

Praktischer Helfer für den täglichen Gebrauch

Hab den Nicer Dicer Chef für mich entdeckt, weil ich beim täglichen Kochen immer vom Kleinschneiden von Gemüse und Obst genervt war. Mit dem Nicer Dicer Chef lässt sich das alles recht unkompliziert und vor allem schnell erledigen. Am Nicer Dicer Chef begeistert mich besonders die große Schneidefläche und der im Gegensatz zu anderen Nicer Dicer Serien größere Auffangbehälter, der auch optisch was hermacht und auch mal als Schüssel so auf dem Esstisch platziert werden kann. Einziger Nachteil. In der 9-teiligen Variante fehlt mir ein Messereinsatz für sehr kleine Stücke, den man bei Dingen wie Zwiebeln etc. einsetzt, wenn die Stücke mal was feiner sein sollen. Hierfür auch den Punktabzug bei den Sternen.

Groesster Muell der jemals geliefert wurde

Er schneidet weder Tomaten - die hängen in diesem Gitter- noch Paprika - danach war das Rastergitter verbogen. Nicht brauchbar und ja auch noch recht teuer.

Schöne Farbe

Ich war ein bischen enttäuscht. Nach der Fernsehwerbung bin ich von einem Glasbehälter im Grundmodel ausgeganen dieses Produkt entspricht nicht meine Erwartungen.Schade... desewgen zurück.

einfach Genius

eine sehr schöne Schüssel mit Aufsatz erleichtert das schnibbeln von Gemüse und anderen dingen ungemein man spart viel Zeit dabei und hat direkt alles zusammen in einem

Praktisch

Ideal zum Schneiden von Gemüse. So ist ein gesunder Salat schnell gemacht und in der mitgelieferten Schale angerichtet. Nur die Zwiebelwürfel sind etwas grob.

Arbeitserleichterung

Arbeitserleichterung in der Küche. Wenn es schnell gehen muss mit schnibbeln, ist es perfektes Teil dazu. Selbst die Kinder sind begeistert davon. :-)

Ein toller Helfer in der Küche

Versand war sehr schnell. Die Qualität und die Verarbeitung des Produktes ist super. Gemüse lässt sich in kürzester Zeit perfekt schneiden.

toller Küchenhelfer der Spaß macht

Ich habe den Zerkleinerer sofort ausgepackt und natürlich sofort ausprobiert .Das Ergebnis ist hervorragend. Zerkleinern macht jetzt Spaß.

Spaßiger Artikel

Schöner Schneider, war ein Geschenk und kam gut an. Allerdings ist die Bedienung nicht so leicht wie man es erwartet.

Nicer Dicer tolles Prodult. Bin lediglich enttäuscht das das Auffanggefäß aus Plastik ist ansonsten super.

Schrott.

Schon beim ersten Mal bricht Kontainer durch... es geht gar nicht. Wird zurückgeschickt!

Einfach Super, Einfach sehr gut.

Kann ich nur empfehlen, es ist sehr gut verarbeitet und erleichtert meine Arbeit in der Küche.

Toller Artikel, der das Kochen erleichtert!

Verwende ihn zum Gemüseschneiden. Bewährt sich besonders bei vegetarischen Gerichten!

Sehr praktisch beim salat bereiten. ...

Sehr praktisch beim salat bereiten. Schneidet gut.

super Artikel

Ich habe ihn zwar noch nicht gekauft, ich warte bis der 30teilige kommt! momentan habe ich den Nicer Dicer Fusion und bin voll zufrieden......Nur zur Info: ich verstehe nicht warum hier soviele schreiben das es kein Glasbehälter ist, können die nicht die Artikelbeschreibung LESEN dort steht das es ein Kunststoffbehälter ist, der Glasbehälter muss einzeln bestellt werden, so ist es auch bei www.Genius.tv

bin zufrieden

Es geht wirklich viel schneller mit Nicer Dicer Chef. Besonder Kartoffeln kommen schön gewürfelt heraus. Nur benötigt man bei manchen Gemüsearten besonder viel Wucht. Ich musste es auf den Boden legen und richtig drauf gehen, damit alles gut durchrutschen konnte. Ansonsten benutzte ich den Nicer Dicer Chef sehr gern und seitdem wird auch mehr Gemüse gegessen. Der Preis ist hier auch okay.

geniales Teil für alles

Der Genius Nicer Dicer Chef ist einfach toll. Er schneidet alles für Salate und andere Koch- und Backzutaten. Klasse ist die Möglichkeit gleich den Behälter mitnehmen. Ich möchte ihn nicht mehr missen.