Jack & Jones Poloshirt BASIC POLO

Für den Preis ein tolles Teil

Die Farbe ist bei diesem Teil wirklich tief schwarz und sieht nicht wie bei anderen bereits schon leicht verwaschen aus, bin begeistert. Auch das Material entspricht für den Preis einer super Piquequalität.

Schöne Farbe

Das Poloshirt sieht chic aus durch das kräftige Rot und die kleine Logostickerei. Man sollte es nicht zu klein bestellen, da es wie meistens bei dieser Marke eher etwas knapp ausfällt.

Nettes asic-Shirt

Jack & Jones Schnitte sind ja ziemlich schmal. Mein Sohn ist 16, groß und wirklich sehr schlank, das Shirt passt gerade so. Also mit einer kräftigeren Figur dürfte es zu schmal sein. Die Länge ist auch eher für größere Männer. Bei uns passt es. Das Material ist fest und angenehm, lässt sich gut waschen ohne viel zu knittern. Das weiße Polo lässt sich zu Jeans, aber auch zu lässigen Sweat Shorts super kombinieren.

Eine tolle article

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🤙🤙🤙

Zeitlos

Klassisches Polohemd. Slim fit ist perfekt. Die Farbe ist kräftig und hält bei mir auf jeden Fall auch nach dem Waschen. Büro oder Freizeit ist hier beides ideal. Formstabil ist es ebenfalls.

Schönes Produkt

Guter Schnitt, authentische Farbe, gute Passform, gute Qualität. 👍👍👍👍👍

Tolles Produkt

Sehr qualitatives Artikel kann ich weiter empfehlen. Von der Qualität überrascht. Müsste es leider aber zurück schicken da ich doch im Kleiderschrank noch welche hatte.

Größe M ????

Also ich hab bis jetzt immer Größe M gehabt aber diese Polo in M kam mir eher wie Größe S vor. Deshalb leider zurück. Sonst ist diese Teil ein super Ding.

Tolles Shirr

Ich habe das Shirt für meinen Freund gekauft, dem e sehr gut gefällt und passt. Stoff fühlt sich angenehm an und schön schlicht. Kann man nichts falsch machen.

Schönes Polo-Shirt

Das Poloshirt von Jack & Jones passt wie immer sehr gut. Die Qualität ist auch gewohnt gut. Ich habe mir direkt noch eins in einer anderen Farbe bestellt.

ممتازة الكنزة اخترناها للشغل لنطبع عليها شعار الشركة والجودة تبعا كتير منيحة بنصح فيها

Sehr gut!

Habe es für meinen Mann bestellt, die Größe passt und auch sonst der Schnitt ist wie gewünscht. Die Farbe kam wie erwartet, wir sind beide zufrieden. :)

Tolles Poloshirt

Eine sehr gute Qualität, leider gefiel es meinem Sohn nciht, weil es ihm nicht eng genug am Körper lag. Aber sonst ein toller Shirt!

Schönes Poloshirt

Das hier ist ein schönes Poloshirt von Jack & Jones, ich würde gerne mehr davon bestellen, aber leider ist es zur Zeit nichtmehr lieferbar😢

Einfach eine gute Marke

Habe das T-Shirt für meinen Sohn bestellt. Qualität, Farbe und Größe passt sehr gut. Wie gewohnt von Jack Jones. Tolle Preis/ Leistung!

Einfach und schlicht

Ein hübsches Poloshirt was einfach und schlicht ist und in der Farbe schwarz , passt zu jeder Jeans 👍👍👍

Macht was her

Mal eine gelungene Abwechslung zu Oberhemd oder T-Shirt. Schöne Farbe. Angenehmer Stoff. Man kann sich damit sehen lassen.

Dieses T-Shirt macht Freude. Dank der guten Baumwollqualität kommt es fast wie gebügelt aus der Waschmaschine.

Tolles Shirt

Schönes Poloshirt in guter Qualität. Ich habs nur zurückgeschickt, weil ich mich für eine andere Farbe entschieden habe .

Schönes Shirt

Meinem Mann gefällt das T-Shirt sehr gut, ist schön lang und schmal geschnitten. Für große, schlanke Männer ideal.

Schönes Shirt

Ein schönes Shirt, wenn man keinen Bauch hat, etwas eng geschnitten, deshalb ging es zurück

toller artikel

Top Bequem, gute Materialien, ich bin sehr zufrieden rund einfach ein gutes Polohemd, Größe passt genau

Qualität und Passform gut!

Wie immer von Jack Jones eine tolle Qualität und ein Basic, welches mein Sohn in mehreren Farben trägt

Tolles Basic Polo was ordentlich was hermacht. Kann gerne gekauft werden

Passt perfekt. Superschnell geliefert.

Habe direkt zwei Stück von den Poloshirts für die Arbeit bestellt, pflegeleicht und man schwitzt nicht darin.

Ein tolles Poloshirt

Farbe, Qualität, Schnitt sind Klasse. Besonders der Kragen. 1+ Empfehlungswert!!!

Schlicht aber schön

Ein schöner Stoff und Größe passt auch perfekt. Wer ein einfaches schlichtes Polo Hemd sucht sollte es bestellen

sehr schönes poloshirt, sitzt gut

dieses Poloshirt sieht nicht nur gut aus,es ist angenehm zu tragen und man fühlt sich wohl ,in diesem Material.