OLYMP T-Shirt Level Five body fit Rundhalsausschnitt, Ideal zum Unterziehen

Ideal unter einem weißen Hemd

Ich habe mir dieses Unterhemd gekauft, um es unter einem weißen Hemd anzuziehen. Kann ich sehr empfehlen, da man nicht sieht, dass man was drunter trägt.

Sitzt... passt ... gut

Habe es als Alternative zu den Unterzieh Shirts von mey gekauft und bin damit zufrieden. Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut und von der Passform perfekt. Da es kein eingenähtes Schild gibt, kann am Hals auch nichts kratzen, gut gelöst. Der Halsausschnitt ist nicht so tief gezogen, da kann je nach Hemd auch mal ein wenig vom Shirt bei geöffnetem Kragen zu sehen sein. Ist aber Geschmacksache.

Super Shirt

Passt sich perfekt dem Körper an,super Qualität,super Tragekomfort, schnelle Lieferung,Preis-Leistung stimmt.Top

Angenehm zu tragen und unsichtbar.

Ich habe nach einem Unterhemd gesucht, das man unter einem weißen Hemd tragen kann. Dieses erfüllt alle Erwartungen, schimmert nicht durch und die Nähte schließen perfekt mit denen des Hemdes ab. Nach unzähligen Versuchen endlich ein Treffer!

OLYMP T-Shirt zum unterziehen -super Preis, , exzellente Qualität, leider für meinen Sohn zu groß deshalb R OLYMP T-Shirt zum unterziehen -super Preis, exzellente Qualität, mein Sohn ist total zufrieden(◔‿◔)

Unsichtbar unter weißem Hemd

Super Qualität. Durch das Material sehr bequem zu tragen. Komplett unsichtbar unter weißen Hemden.

Top-Shirt

Nutze das Shirt (auch als Kurzarm) zum Tragen unter Hemden. Es sitzt perfekt am Körper und Qualität von Olymp ist top. Auch nach dem Waschen Passform sehr gut.

Perfekt für dünne Hemden

Habe das Shirt meinem Sohn geschenkt. Es passt perfekt unter dünne Hemden, wenn diese leicht durchsichtig sind. Es eignet sich dafür deutlich besser als weiße Shirts. Die Qualität ist, wie immer bei Olymp, sehr gut.

I like it

Diesen Artikel bestelle ich immer wieder. Angenehm zu tragen und perfekte Underware egal ob Sommer oder Winter. Past perfekt, egal ob unter ein Polo oder ein Businesshemd und im Sommer einfach mal lässig ohne was drüber.

Super T shirt

Das OLYMP T-Shirt Level Five body fit Rundhalsausschnitt, Ideal zum Unterziehen es sitzt gut und ist perfekt unter weiße Hemden zu tragen.

Ideal unter weiße Hemden!

Ich ziehe kein anderes Unterhemd mehr unter weiße Shirts und Hemden an. Es erfüllt alle Erwartungen, schimmert nicht durch und nach dem Waschen geht es kein bisschen ein. Perfekt!

Würde ich wieder kaufen

Das,, t-shirt" hat einen schönen weichen Stoff. Dazu sitzt es auch noch perfekt an meinem Mann. Es wurde jetzt schon mehrmals gewaschen & wir sind immer noch sehr zufrieden.

Trägt sich angenehm

Passt gut, trägt nicht auf, ideal für Poloshirts bei denen die Ärmel kurz sind und normale V-Neck Unterhemden zu den Ärmeln herauskommen. Leichter Stoff.

Super Artikel, der jeden Cent wert ist

Das OLYMP T-Shirt »Level Five body fit« liegt super am Körper an. Deutlich weniger Schwitzen ist garantiert. Kann unter Hemden sowie zum Sport verwendet werden.

Tolles Unterhemd

Perfekt anliegendes Shirt, gut unter dem Business-Hemd zu tragen oder auch sonst zum Unterziehen ideal. Angenehm feines Material aus Baumwolle.

Super für Hemden

Habe schon lange nach einem Unterziehoberteil geschaut für Hemden . Es sitzt sehr angenehm und man sieht es nicht unter einem Hemd 👍

Perfekt unter einem weißen Hemd

Das T-Shirt passt perfekt und ist ideal dafür geeignet, unter einem weißen Hemd oder T-Shirt getragen zu werden, ohne dass sich etwas abzeichnet.

Alles top!

Das Unterhemd entspricht in Qualität und Aussehen voll und ganz meinen Erwartungen. Die Zustellung war wie immer schnell und bestens. Vielen Dank.

Ein toller Artikel und hervorragende Qualität

Immer wieder gerne ⭐⭐⭐⭐⭐ Keine Nachteile ....dieses Teil muss jeder Mann im Schrank haben.....👍

Guter Sitz

Angenehm zu tragen, sehr gute Passform. Bei Unterziehshirts unter einem Polohemd gucken sonst die Ärmel raus

Kann man super unter einem weißen Hemd ...

Kann man super unter einem weißen Hemd anziehen, so sieht man es nicht wie bei einem weißen tshirt. Perfekt.

Sitz ist gut. Eng aber nicht zu eng. Auch sehr lang. Rutscht also nicht aus der Hose beim Strecken. Sieht man auch nicht unterm Hemd

Sehr gute Länge!

Trotz Rundhals gut zum Unterziehen. Gute Länge, kann es sehr empfehlen. Der Aufpreis lohnt sich. Leider nicht in schwarz vorhanden.

Gute Qualität gute Passform

Nicht ganz preiswert aber gute Qualität und gute Passform

Schöne Hemden mit toller Qualität

Tolle Hemden von Olymp. Gute Qualität. Würde empfehlen eine Nummer kleiner zu bestellen Aber sind sehr angenehm zu tragen

toller Artikel

Diese Unterzieh-Shirts sind super für Hemdenträger. Tolle Qualität und Tragekomfort. Würde ich immer wieder kaufen

Ein Muss für Hemdträger

Ich habe das gleiche Shirt schon in weiß. Unter einem Hemd besser als ein normales T-Shirt oder klassisches Unterhemd.

Perfekt unterm Hemd

Grösse M. Sehr gut unter weissen Olymphemden mit dünner Stoffqualität. Man sieht keine Ränder oder ähnliches

Super Qualität

Das Shirt ist sehr elastisch. Es passt sich dem Körper an und sieht gut aus. Es kann mit und ohne Hemd getragen werden.