OLYMP T-Shirt Level Five body fit V-Ausschnitt, Ideal zum Unterziehen

Tolle Qualität

Sehr angenehme Trageweise, toll unter Business-Hemden. Etwas teurer als vergleichbare Ware, die aber mittlerweile in der Größe ausverkauft ist. Es ist aber den Preis wert. Habe gleich 2 nachbestellt.

super Shirt

Habe das Shirt zum Unterziehen unter Hemden gekauft. Darum sollte es möglichst eng sitzen. Ich kann es nur empfehlen. Sehr angenehm zu tragen!

Tolles Shirt von Olymp

Dieses Shirt ist der Hammer. Es hat mich begeistert. Es passt mir sehr gut und schmiegt sich angenehm auf die Haut. Klare Kaufempfehlung

Perfektes Unterhemd für weiße Oberhemden

Habe mir dieses Unterhemd gekauft um es über ein weißes Oberhemd anzuziehen, da man dadurch nicht sieht, dass man etwas drunter trägt.

Für den Preis Top!

Sehr gut verarbeitet und sehr gute Passform,kann nur positives über dieses Shirt schreiben.Zum unterziehen auch ganz gut geeignet.

Ideal

Super elastisch, gute Qualität. Das Shirt passt sich perfekt an. Es kann auch gut unter einem Hemd getragen werden.

Gute Qualität und angenehm zu tragen

Habe mir gleich ein paar davon bestellt da diese Tshirts zum Tragen unter einem Hemd optimal sind.

Ideal zum druntertragen

Es passt sich dem Körper an und trägt nicht auf. Kann auch perfekt als T-SHIRT getragen werden.

Gute Qualität .

Super T-Shirt

Das T-Shirt sitzt sehr gut, die Qualität ist top. Trägt sich prima unter Business-Hemden.

Total angenehm zu tragen und wirklich ...

Total angenehm zu tragen und wirklich unsichtbar unter weißen Hemden. Tolles Produkt

Prima Erfindung

Es ist gut für durchsichtige Hemden. Jederzeit ist das Produkt weiterzuempfehlen.

TOP!

Das Produkt hat eine sehr gute Qualität. Die Passform ist ebenfalls sehr gut.

Tolles für Drunter

Super Qualität und toll zu tragen. Shirt hält sich auch in der Wäsche gut.

Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung,kann man immer wieder kaufen,

PERFEKTER T-SHIRT-KLASSIKER

Der zeitlose und schlichte T-Shirt-Klassiker punktet durch seine Passgenauigkeit und gute Qualität. Das Shirt ist atmungsaktiv und sehr hautsympathisch. Gleichbleibende Formstabilität bzw. Längengarantie nach jeder Wäsche sind gewährleistet. Durch die figurbetonte Passform eignet sich das Shirt auch perfekt als Unterzieher. Klare Weiterempfehlung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Super Qualität

Das trägt Mann heute unterm Businesshemd, super Qualität.

Sehr gute Qualität

Die Unterziehshirts haben eine tolle Materialqualität (weich, elastisch) und tragen sich sehr gut unter meinen Level 5 Hemden. Ich bestelle bei Unterziehshirts immer eine Größe kleiner, damit diese hauteng anliegen und keine Falten unter dem Hemd bilden.

Schön

Super Passform.

Top Qualität

Perfektes Shirt unter Hemden. Kein lästiges durchschauen

Ein Unterhemd, das man nicht sieht!

Dieses Unterhemd, welches sich dank des engen body fit Schnitts schön an den Körper anschmiegt, ist super verarbeitet und fühlt sich das Stretchanteil gut an. Es ist aufgrund der beigen Farbe unter einem weißen Hemd, im Vergleich zu meinen weißen Unterhemden nicht sichtbar. Bei den gefühlt immer dünner werdenden Hemdenstoffen genau das richtige für mich. Bezüglich der Größe noch die Anmerkung, dass ich Body Fit Hemden in Größe 40 trage und mir das T-Shirt in M bestens passt.

Perfekt für unters Hemd

Ich habe bisher die Unterzieh Shirts von Mey gehabt und nun mal die von Olymp probiert. Ich bin begeistert, liegen eng an ohne unangenehm zu sein. Der Stoff führt sich gut an und ist auf der Haut angenehm zu tragen. Dadurch, das es kein eingenähtes Schild gibt (Angaben sind eingedruckt) ist auch nichts was kratzen könnte. Der Ausschnitt ist recht groß, somit ist bei geöffnetem Kragen, das Shirt nicht zu sehen.

Gute Qualität und nicht zu teuer

Passt sich gut der Körperform an und ist unter dem Hemd kaum bis gar nicht zu sehen.

Wunderschöne Unterhemd

Olymp Unterhemden sind sehr gute qualität, eine Hautfarbe sehr gut passt zu weissen Hemden. Leicht, weich, super Price. Ich habe zum Hochzeit bestellt.

Olymp shirt

100% zu empfehlen. Tolle Qualität, toll Passform. Unter dem Hemd, oder nur als Shirt.

Das beste Shirt zum Unterziehen

Ich kaufe inzwischen nur noch diese Olymp-Shirts, um sie unter dem Business-Hemd zu tragen. Angenehmer sehr dünner Stoff, guter Sitz, halten lange. Der Preis wirkt zwar für so ein 'einfaches' Shirt ambitioniert, bei den billigen ärgert man sich aber immer nur.

Ein Muss im Kleiderschrank

Nicht nur für Hemdenträger. Der Stoff ist anschmiegsam und angenehm auf der Haut. Geht beim Waschen nicht ein und durch den V-Ausschnitt super zum Drunterziehen. Die Ärmelweite ist auch für gut (nicht sehr gut) trainiert, schneidet nicht ein - ebenso bei Schulterbreite

Unersätzlich, unter einem Oberhemd.

Seid mein Sohn das erste mal dieses T-Shirt unter seinen Oberhemden getragen hat ,zieht er kein anderes mehr an. Material und Verarbeitung sind super,auch nach dem Waschen und im Trockner trocknen. Es liegt gut an und das beste man sieht es nicht. Er trägt nur noch diese.