Badematte Willow Kleine Wolke, Höhe 10 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, Polyester, quadratisch, Badteppich, gewebt, Uni Farben, quadratisch oder rechteckig

Bereits beim Auspacken Mängel festgestellt

Der Teppich wirkt auf den ersten Blick sehr schön, allerdings fusselt er unheimlich stark. An einigen Stellen fehlten bereits Stoffreste und einzelne Fäden schauten heraus. Ich vermute, dass er sich nach einer Wäsche bereits aufgelöst hätte. Sehr schade, aber bei dem Preis erwarte ich mehr Qualität, deswegen geht er zurück.

Tolle Farbe und tolles Muster

Ein sehr schönes Muster -fühlt dich sehr weich und trotzdem griffig an. Die Farbe verleiht dem Badezimmer eine helle Leichtigkeit. Toll mit andere blau Tönen zu kombinieren

Süß und pflegeleicht

Sieht echt sehr schick aus und fühlt sich toll an. War auch schon in der Waschmaschine und im Trockner & hat das super überstanden.

Nun nach noch nicht einmal 4 Wochen löst ...

Nun nach noch nicht einmal 4 Wochen löst sich die Matte. Reklamiert und zurück geschickt.

Für diesen Preis habe ich etwas besseres ...

Für diesen Preis habe ich etwas besseres erwartet! Geht leider zurück!

Teppich lässt schnell Fäden

Nach kurzem Gebrauch lässt der Teppich schnell Fäden

Teuer aber sehr schön.Rutscht nicht und der ist nicht dünn.

Schön weich, hat aber Mängel

Beim Auspacken dachten wir noch, wow, endlich mal eine weiche schöne Matte. Nun nach noch nicht einmal einem halben Jahr, löst sich die Matte in ihre Einzelteile auf! Ganze Büschel liegen im Bad, Fäden der Naht liegen dann blank! Den Sauger (auf kleinster Stufe) mag ich schon gar nicht mehr drüber schieben. Von uns keine Kaufempfehlung! Und wieder geht die Suche nach einem, möglichst haltbaren, Stück weiter. Schade!

Totaler Schrott für viel Geld

Die positiven Bewertungen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Jedes mal wenn das Bad betrete, erblicke ich Flusen, welche sich aus dem Badteppich verabschiedet haben. Auch schauen an vielen Stellen Fäden aus dem Gewebe. Selbst sorgfältiges Ausschütteln oder absaugen bringen nichts. "Kleine Wolke" ist für mich eine "große Endtäuschung". Der letzte Badteppich für 20 € vom Discounter, hat über 10 Jahre keinen einzigen Fussel produziert, dabei war er auch schön flauschig. Ich hoffe, dass "Kleine Wolke" dieses Produkt schnell aus dem Programm nimmt, damit nicht noch mehr umweltbelastender, teurer Schrott produziert wird.

Schön weich

Der Teppich passt optimal in mein Bad. Da ich nur ein sehr kleines Bad habe und ich mir schon ein paar Badmöbel von Otto bestellt habe fehlte nur noch der Teppich. Dieser sollte nicht zu groß und nicht zu klein sein und für Waschbecken, Wanne und Toilette reichen. Und ich bin begeistert es passt perfekt 👌 Qualität kann ich nicht meckern, keine Fusseln, keine Flusen und wie in der Beschreibung versprochen schön weich an den Füßen 😊 Der Preis schreckte mich erst ab aber ich wollte was schickes und mich auch wohl fühlen und ich muss sagen die Investition hat sich gelohnt. Produkt kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen :)

Hübsch anzusehen, aber....

Optisch wirklich mal etwas anderes. Schön flauschig unter den Füßen. Der Teppich besteht aus dicken Fäden, die auf einer Unterlage zusammengenäht sind. Leider sind nach gerade mal zwei Monaten zwei Nähte gerissen und die Fäden fransten aus. Zwar kann man es mit wenigen Stichen per Hand wieder flicken, allerdings ist der Preis dafür doch zu hoch. Traue mich gar nicht, den Teppich in die Waschmaschine zu geben...

Keine gute Qualität für diesen Preis

Die Badematte hat eine schöne Farbe ist aber leider von minderer Qualität und somit viel zu teuer. Daher ging sie retour.Schade,habe mir von Kleine Wolke mehr versprochen...

Löst sich auf

Der Vorleger ist super flächig aber schon beim auspacken sind nur so die Fusseln geflogen , an der rechten Seite war nur noch ein Faden zu sehen. Somit absolut keine Kaufempfeung.

Kuschlig weich

Ich habe den Teppich bei einem großen Möbelhaus zum gleichen Preis wie hier regulär gesehen, ihn dann aber mit einer 20% Aktion bei Otto gekauft. Ansonsten wäre er mir wohl doch zu teuer gewesen... Er ist sehr weich und angenehm. Die Farbe ist auch schön - vorallem nicht aufdringlich.

Sehr hübsch und weich, aber fusselt!

Habe den Badezimmerteppich gleich nach dem Kauf in der Waschmaschine gewaschen und er hat sehr stark gefusselt. Ich hoffe das legt sich nach einiger Zeit, sonst ist bald nicht mehr vom Teppich über. Ansonsten ist er optisch sehr hübsch und auch sehr weich an den Füßen.

echter Fund

genau das, was ich gesucht habe. Keine klassische Badematte sondern sehr modern durch die Flechtung. Nicht ganz so schwer, aber liegt schön am Boden (auch durch antirutsch) und rutscht nicht weg. Schöne Farbe. Echt flauschig

Genau das, was ich gesucht habe.... Mal etwas anderes als die üblichen Badematten... Soweit ich das nach so kurzer Zeit beurteilen kann, gute Qualität (das darf man bei dem Preis wohl auch erwarten...), schöne Farbe, alles prima!

Tolle Qualität

Tolle Qualität aber auch hoher Preis! Ich mag diesen badeteppich sehr, weich und nicht zu flauschig aber trotzdem gut dick. Waschbar!aber mit um die 100 Euro auch echt nicht billig.

Super Badematte

Sieht genau so aus wie abgebildet, ist robust und hat eine gute Qualität! Bisher wurde die Matte noch nicht gewaschen...sieht aber aus, als könnte sie das überleben.

Tolles Muster und Farbe

Ein sehr schönes Muster, dick wie ich wollte, Die Farbe verleiht dem Badezimmer eine helle Leichtigkeit. Toll mit andere Tönen zu kombinieren

Die Badematte ist einfach super. Endlich haben wir die richtige gefunden. Die rutscht nicht und ist wunderschön anzusehen!

Toller Teppich

Dieser Teppich ist super qualitativ gut, Preisleistung gut und bin sehr zufrieden , kann ich nur weiterempfehlen

Sieht sehr schön aus

Farbe ist wie abgebildet, sie passt sehr gut in unser Bad. Die Rückseite ist Rutsch hemmend

Endlich eine andere Art Badematte

Die Badematte ist ein Blickfang in meinem Bad. Ich werde sie mir noch in einer anderen Farbe bestellen.

Richtig super

Sehr zu empfehlen, dick,warm, mal keine Fransen. Sieht edel aus,ist hochwertig verarbeitet

Ganz toll

Eine wirklich sehr schöne Badematte und absolut pflegeleicht. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Teppich

Hat leider nicht gepasst zu unserem Bad, ansonsten schön

Ein toller Artikel der Spaß

Bin begeistert von der Qualität und würde gerne wieder kaufen

Sehr schöne Badematte

Bin sehr zufrieden! Gute Qualität und schön anzusehen.

Qualitativ hochwertig

Sehr weich,angenehm für die nackten Füsse,wertet Badezimmer auf.