KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Beton, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Mit 6 Elastikfüßen je Platte

Eigentlich schöne Abdeckplatten...

Die Abdeckplatten sind optisch sehr schön und fallen sofort in's Auge !! Leider weicht die Farbe doch sehr von der Abbildung und Angabe ab, bei mir waren sie grünlich. Deswegen passen sie leider gar nicht nicht zu meiner Arbeitplatte und ich habe sie retourniert.

Sieht gut aus und hält was es verspricht!

Es sieht nicht nur schön aus sondern erfüllt auch seine Funktionen. Man kann darauf schneiden ohne das Kratzer entstehen. Auch die Herdplatte wird komplett abgedeckt und ist geschützt. Und das "I-Tüpfelchen": Es sieht super aus!

Schöne Abdeckplatten

Die Platten sehen super aus. Einzig die Füße sind gewöhnungsbedürftig, da diese doch sehr rutschig sind.

Toller Artikel, sieht gut aus

Tolle Marmoroptik und das Ceranfeld ist geschützt, so dass man auch mal was darauf abstellen kann.

Ein toller artikel

Farbe ist etwas heller als auf der Abbildung. Trotzdem toller Artikel, Passt perfekt

Sehr guter Artikel

Passt perfekt auf meinen Herd. Sieht gut aus. Leicht zu reinigen. Perfekt

Sieht der schön aus

Top, Kratz fest. Sieht sehr schön aus , rutscht auch nicht .

gefällt mir gut

Optisch ein hingucker. Deckt gut ab und ist gut zu reinigen!!!

Sieht super auf meinem Kochfeld aus, ganz ...

Sieht super auf meinem Kochfeld aus, ganz edel. Ich freue mich, dass ich so einen schicken Schutz für mein Induktions Kochfeld gefunden zu haben.

Schön aber leider nicht nutzbar

Ich habe dieses Produkt als Geschenk bestellt und die beschenkte kann die Abdeckplatten leider nicht verwenden, da die schutzplätchen auf ihrem Ceranfeld dafür sorgen, das die sich von selbst anschaltet. Die schutzplatten die die Abdeckung vorm direkten auflegen auf das ceranfeld schützen sollen, sind genau dort plaziert wo die touchbedienung liegt und somit bei der kochfläche eine heizplatte anstellen ohne das man dieses eig möchte! Also leider nicht gut überdacht!

Habe sie als Herdabdeckung für unsere neue Küche gekauft. Benutze die Teile auch mal als Unterlage wenn ich was schneiden muss. Passt alles prima. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Schöne Optik

Schöne Optik, hätte mir aber gewünscht dass die Noppen noch rutschfester sind, beim abputzen rutschen die Platten hin und her

Super toll. Wertet meine Küche super auf und man kann problemlos darauf schneiden.. Absolute Kaufempfehlung

Sehr schlechter Artikel leider kann ich ...

Sehr schlechter Artikel leider kann ich diesen nicht mehr zurückgeben. Man kann auf den Herd nichts stellen der geht sofort an auch wenn die Platten drauf sind. Sehr schlecht!!

Super!

Die Platten sind aus Glas und haben die Farbe vom Beton. Die Farbe passt zu meinen Küchenschränken die auch aus Glas sind. Man kann auf der Platte Obst u. Gemüse klein schneiden, jedoch das mach ich persönlich nicht, denn ich benutze die Platten; einmal für das schön Aussehen, und zweimal ich kann meine Herdplatte abdecken und die Küche sieht viel ordentlicher aus und gibt eine andere Atmosphäre in die Küche. Absolut zu empfehlen! Aber kauft euch Farben die zu euerer Küche passen das sieht dann viel schöner aus.

Sieht sehr schön aus

Ich habe mir einen neuen Herd gekauft und deswegen mußten diese Abdeckplatten her :-) ,zuerst war ich skeptisch, aber als die dann geliefert wurden und ich die auf das Cerankochfeld gelegt habe, war ich richtig froh über diesen Kauf :-) . Würde ich immer wieder kaufen ,sieht immer schön und man kann diese Abdeckplatten auch als Schneidebrett benutzen. Die Qualität und auch das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Toll, aber heller als auf Foto

Ich habe mich sehr gefreut, als ich die Platten ausgepackt habe . Eine meiner alten Platte ist kaputt gegangen und musste neu her. Diese Platten waren auf den Fotos optisch nahe an meinen alten, nur viel dunkler. Im Original waren sie viel heller und das hat mich persönlich sehr gefreut. Alles tutti!

Schöner Artikel

Ein Punkt Abzug, wegen rutscht etwas sehr hin und her, wenn man an die Platten kommt.Sonst alles okay.Schnelle Lieferung .

Optisch schön

Habe die Platten bestellt weil es laut Hersteller hieß das sie sehr robust und kratzfest sein sollen. Was leider aber bei Ankunft nicht der Fall war. Die eine Platte kam total zerkratzt an. Ich weiß nicht ob die schon mal in Gebrauch war. Deshalb gingen die Platten wieder zurück. Schade weil optisch sahen die echt schön aus.

gute Qualität - guter Preis

abgerundete Ecken, stabile Abstandhalter - gute Qualität zum guten Preis-

Schöne Glasabdeckung

Für das Geld, sehr schöne, nicht zu dicke Glasplatten. Passen super auf meinen Ceranfeld. Habe eine Siemens Touch Ceranfeld und habe trotz Kindersicherung ein piepen, wenn die Platte darauf liegt. Schade.... aber ich behalte die Platten und lege nun erst einmal 1 auf das Ceranfeld.

Sehr schöne Glasplatte

Super schön!

Ich habe diese Abdeckplatte gekauft weil sie genau zu meiner Einrichtung mit der Betonoptik passt. Ich muss sagen es sieht aus wie auf dem Bild! Einfach super, von der Qualität fühlen sie sich sehr hochwertig an und genau so sehen sie auch aus. Würde ich immer wieder kaufen!

Schönes Design

Die Abdeckplatten haben ein sehr schönes Design und passen genau. Ein Stern Abzug gibt es für die Füße die sind eher rutschig als haftend und wenn man es als Schneidbrett benutzt ist es etwas nervig. Ich bereue den Kauf allerdings nicht und behalte sie.

Farbe genau wie abgebildet! Nur für touchsreen ceranfelder muss man die platten etwas konfigurieren weil der Abstand nicht hoch genug ist und das ceranfeld immer ein Fehlermeldung abgibt! Habe einfach noch 2 Filzgleiter unter jeden fuss geklebt, jetzt funktioniert es!

Tolle Schneide- und Abdeckplatte

Die KESPER Schneide- und Abdeckplatte sieht nicht nur sehr gut aus, sie hält auch das, was sie verspricht. Sehr schönes Muster (etwas heller als auf dem Bild, ist aber nicht störend). Sehr gute Qualität. Top Preis! Gerne wieder! Klare Kaufempfehlung!

sehr schöne Abdeckplatten

Ich habe mir die Abdeckplatten bestellt weil das Muster und die Optik mir sehr gut gefielen.Sehr gute Verarbeitung auch die Elastikfüsschen sind gut .Der Preis ist natürlich Spitze.Für mich war es ein guter Kauf, ich empfehle diese Abdeckplatten .

Ein toller w

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻