KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Beton, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Mit 6 Elastikfüßen je Platte

Eigentlich schöne Abdeckplatten...

Die Abdeckplatten sind optisch sehr schön und fallen sofort in's Auge !! Leider weicht die Farbe doch sehr von der Abbildung und Angabe ab, bei mir waren sie grünlich. Deswegen passen sie leider gar nicht nicht zu meiner Arbeitplatte und ich habe sie retourniert.

Optisch schön

Habe die Platten bestellt weil es laut Hersteller hieß das sie sehr robust und kratzfest sein sollen. Was leider aber bei Ankunft nicht der Fall war. Die eine Platte kam total zerkratzt an. Ich weiß nicht ob die schon mal in Gebrauch war. Deshalb gingen die Platten wieder zurück. Schade weil optisch sahen die echt schön aus.

😏

Leider sehen Abdeckplatten viel Dunkler in der Beschreibung aus. Wollte auch dunklere haben. Sind ziemlich hell. Dachte auc das sie matt sind leider hochglanz

Leider nicht wie erhofft

Leider ist der Artikel nicht so gut ausgefallen wie erhofft. Ist ja auch Geschmackssache. Darum zurück gesendet

Herd Abdeckplatten

Die Abdeckplatten waren mir viel zu wuchtig und auch schlecht zu Handhaben.Habe sie wieder zurück senden müssen.