KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Italien, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Multi-Glasschneideplatte

Eigentlich ein Hingucker in der Küche ...

Das Motiv und die Farben der Abdeckplatten sind sehr schön. Aber wie gesagt, es ist ein Set und sollte auch als solches auf dem Herd verwendet werden. Doch wenn man die Teile in einer Linie hinlegt, passt das Motiv nicht ganz zusammen. Da ist wohl beim Druck etwas schiefgelaufen. Schade! Ich habe sie zurückgeschickt.

Schöne Abdeckplatten,

die leider zurück gehen. Der Grund dafür ist, das Bild hat gut einen cm Versatz und das sieht bei diesen Bild echt doof aus. Ansonsten sind das echt schöne Platten.

Schöne Arbeits - Abdeckplatten

Habe diese für meinen Schwiegervater bestellt, er findet sie klasse . Lediglich sind sie etwas zu klein für sein Cerankochfeld was ihn so aber nicht stört

Ein schöner Artikel

Diese Abdeckplatten sehen aus wie beschrieben Die Motive gefallen uns gut Und die Qualität ist auch sehr gut Würde sie wieder kaufen 👍

xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

ging zurück. hat mir im Original nicht gefallen. Hat nicht wirklich in meine Küche gepaßt. Der Preis ist sehr gut.

Sehr schöne Abdeckplatte

Sehr ausgefallene Abdeckplatte, nur der Druck ist nicht ganz parallel zwischen den zwei Platten.

Super Artikel sieht super aus in der küche ...........