KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Italien, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), Multi-Glasschneideplatte

sehr praktisch und ein richtiger Hingucker

Habe die Abdeckplatten als Schutz für meinen neues Induktionskochfeld bestellt. Habe sie aber auch schon als Schneidebrett getestet. Habe jetzt viel mehr Arbeitsfläche, ist super strapazierfähig und sieht toll aus. Wenn das Kochfeld in Betrieb ist, nutze ich sie als Spritzschutz dahinter an der Wand. Gutes Preis Leistungsverhältnis, kann ich gerne weiterempfehlen.

Wunderschöner Artikel

Es sind 2 Abdeckplatten, die in echt noch viel viel schöner aussehen, als auf dem Foto. Sie passen genau auf den Herd und rutschen auch nicht, dank dieser kleinen Gummifüße darunter. Sie werten die Küche noch einmal auf. Ausserdem hat man zusätzliche Arbeitsfläche oder kann sie auch als Schneidebrett benutzen. Klare Kaufempfehlung.

Schönes Design.

Ich bin sehr zufrieden mit den Abdeckplatte für mein Verankochfeld. Schnittfest und sehr dekorativ. Sehr schönes Design.

Ja super abdeckplatten würde ich jeder zeit ...

Ja super abdeckplatten würde ich jeder zeit wieder kaufen passt auch gut zu meiner Küche stimmt alles daumen hoch

schönes Motiv

Farben sehr intensiv / Motiv passt gut in meine Küche TOPP kurze Lieferzeiten , meine Kaufempfehlung

Ein echter Hingucker!!

Echt tolles Design. Sieht als Abdeckplatte des Ceranfelds wunderschön aus und gibt der Küche ein mediterranes Flair. Ich habe den Artikel zweimal bestellt, einmal für mich und einmal als Geschenk. Leider war eine Lieferung beschädigt. Als ich die Packung öffnete, sah ich dass die Glasplatten bereits in tausend kleine Teile zersplittert waren. Obwohl Vorsicht Glas auf der Verpackung stand, hat es den Transport nicht unbeschadet überlebt. Ich bestelle sie aber auf jeden Fall nochmal.

Sehr schöne Glasplatten, passen perfekt auf ...

Sehr schöne Glasplatten, passen perfekt auf das Ceranfeld und lassen sich sehr leicht reinigen. Das italienische Design sieht richtig Klasse aus. Auch nach längerem Gebrauch, sehen die Platten noch super aus und die Silikonfüße halten einwandfrei. Sehr zu Empfehlen!

Prima Abdeckplatten

Diese Abdeckplatten sind der HIT. Endlich keine geschmolzene Farben oder Muster mehr. Herdplatte kann jetzt auch mal "etwas" zu heiß sein oder den Topf mal abstellen. Zusätzliche Abstellfläche Ich kann die nur weiter empfehlen

Sieht super aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderbarer Artikel

Wir haben diese Herdabdeckplatten gewählt, da uns die Motive zugesagt haben. Die Qualität ist sehr gut u die Platten sehen aus wie beschrieben. Der Einkauf insgesamt war wie immer unkompliziert u schnell! DANKE!

Ich habe diese Herdabdeckplatten gewählt, da mir die Motive zugesagt haben. Die Qualität ist sehr gut u der Artikel sieht aus wie beschrieben. Der Einkauf insgesamt war wie immer unkompliziert u schnell! DANKE!

Sehr schöne Platten...Bilder sind scharf und klar ...das Motiv passt zusammen ohne das etwas verschoben ist ...super

Top Artikel

Diese Abdeckplatten sind super toll! Einerseits wird das Ceranfeld geschützt, andererseits ist es ein zweckmäßiger Hingucker. Sehr zu empfehlen

Tolle Herdabdeckplatten

Super Abdeckplatten.Sie sehen toll aus.Hatte sie zur Auswahl bestell. Habe dann doch diese wieder zurück gesandt. Aber - wo sie farblich passen.-kann ich sie gern weiterempfehlen .

Sieht wunderschön aus!

Die Deckplatte passt perfekt zum Elekteoherd. Das erste Mal kam sie beschädigt, aber der Kontakt zu den Mitarbeitern, die Rücksendung und Bestellung der Ersatzware waren einfach.

Die Herdplatten sind echt schön und gut gearbeitet aber für ein Ceranfeld mit Touchfunktion nicht geeignet, da die kleinen Gummifüßchen zu niedrig sind.

Lust auf Mittelmeer...

Lange habe ich nach außergewöhnlichen Abdeckplatten für mein Ceranfeld gesucht. Dieses wunderschöne Motiv macht einfach Lust auf laue Sommerabende am Meer.

Ein klasse Artikel

Die beiden Abdeckplatten passen farblich ausgezeichnet zu meiner elfenbeinfarbenen Vintage-Küche und bedecken genau das Ceranfeld. Ein sehr ansprechender Artikel.

Super Herdplatte! Danke OTTO! ...

Super Herdplatte! Danke OTTO! 👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻💯

Toller Artikel der Spass macht.

Artikel ist schön und gefällt mir sehr. Da es zwei Teile sind, konnte ich die zweite Abdeckplatte in die andere Ferienwohnungküche geben.

Schick

Diese Platten sehen sehr gut aus und werten die Küche optisch nochmal auf. Außerdem schützt es das kochfeld...bin zufrieden

Wieder mal ein tolles Design

Nachdem meine Herdplatten schon ein super tolles Design aufzeigen habe ich diese hier für meine Nutter gekauft- einfach ein tollws Design!

Sehr schöne Optik

Ich bin sehr zufrieden, da die sogenannten sogenannten Füße fest an der Platte sind und nicht ständig abfallen, wie bei anderen.

Sehr gut aber

Bestellt und bekommen und jetzt ist es runtergesetzt .. verascht mich doch nicht 😳😳😳😳

Tolle Abdeckplatten

Super Platten, tolle Qualität, sehen aus wie auf den Foto und passen sehr gut auf den Herd.

Ein chicken Hinkucker

Sieht super aus auf dem Herd. Ich habe sehr viel von Otto und bin zufrieden, meine Küche ist hell und übersichtlich.

Ein echter Blickfang!

Bin total begeistert,sehr stylische Schneide und Abdeckplatten. Ich habe es nicht bereut diese bestellt zu haben

Toller Anblick

Toller Anblick mit tollen Effekt. Nicht nur das man seinen Herd schont, nein es sieht auch noch toll aus.

ein toller Artikel der gut aussieht

würde den Artikel wieder kaufen auch weiter empfehlen schöne kräftige Farben passt gut in der Küche

Schöner Artikel

Die Abdeckplatten sehen sehr schön aus, haben schöne kräftige Farben und die Verpackung war auch gut.