KESPER® Schneide- und Abdeckplatte Ristorante, ESG-Sicherheitsglas, (Set, 2 tlg), mit 6 Elastikfüßen je Platte

Witziges Design, sehr schön.

Diese Abdeckplatten zaubern die Atmosphäre Italiens in die Küche, und man lernt gleich ein paar italienische Vokabeln. Ein schönes Design und gute Qualität.

Schöner Artikel

Schöne Abdeckplatten für das kochfeld. Sehr guter Schutz und man kann darauf zur Not auch kleine Sachen schneiden.

Wunderschöne Herdplatten

Wunderschöne Herdplatten, gerade mit dem italienischen mal was ganz anderes als die klassischen. Lieferung war super schnell, Ware wie auf den Bild. Allerdings ist uns aufgefallen das unterm Glas am schwarzen unten an den Kanten bisschen Lack abgekratzt ist, was die Optik allerdings null einschränkt. An der Wand lehnend oder als Herdplatten verwendbar, meiner Meinung nach sind sie auch überhaupt nicht rutschig. Einfach zu empfehlen.

Sehr schöner Artikel 😊

Spitze

habe mein Ceranfeld direkt neben dem Kühlschrank, passiert immer wieder das ich aus Versehen Kochfelder einschalte, jetzt nie mehr, die Abdeckplatte ist passgenau , das Design ist wunderschön - ein" Must Have" für allen Italien Liebhaber

Top Qualität zum Top Preis!

Kein meckern nötig! Wirklich ein schönes Set mit tollem Motiv. Nach der schnellen Lieferung schon mehrfach verwendet und für sehr gut empfunden. Wir nutzen es als Abdeckung beim Kochen und sonst auch als Schneidebrett. Nur zu empfehlen!

Schön und Praktisch

Dieser Artikel sieht in Wirklichkeit noch schöner aus als abgebildet. Wir sind total begeistert.Passt sehr gut auf unseren Herd und in unsere Küche. Auch die etwas breiteren Saugfüße sind gut durchdacht.Preis/Leistungsverhältniss stimmt auch.

Gute Wahl..!

Diese Herdabdeckplatten empfehle ich gerne weiter, sehen gut aus und der Druck hält bis jetzt jeden Spülmaschinengang ohne Farbveränderung aus ! top !!👍

Sehr schön und safe uber das Kochfeld. Einfa

Weil wir eine Katze haben, ist es gut das sie nicht uber das Kochfeld laufen kan. Wir haben bemerkt das es angeschalted war. Weiter seht die abdeckung auch nog gut aus.

Toller Artikel gut verarbeitet

Die Abdeck Platten machen einen sehr hochwertigen Eindruck, zudem sehr dekorativ mit diesem Muster. Oberfläche besteht aus Sicherheitsglas und ist Kratzfest.

toller Artikel!!!

die Ceran Herd Abdeckplatten,sind sehr hübsch,Und auch sehr robust.Sieht Küche gleich fröhlicher aus.Auch gut als Arbeitsplatte zu verwenden.

Sehr schöne Abdeckplatten

Die Abdeckplatten haben wie auf dem Bild zu sehen ein sehr schönes kräftiges Bild. Für den Preis total top und sehr zu empfehlen

Die Platten sehen sehr schick aus dachte aber das sie perfekt den Herd abdecken aber sie gehen drüber hinaus hab sie trotzdem behalten

Sieht und passt super

Sieht sehr schön aus .Passt sehr gut auf unserem Herd.Die Abdeckplatten würde ich immer wieder kaufen.Der Preis stimmt auch.

Wunderschöne Hertabdeckplatte

Wir haben diese Herdabdeckplatte fur unsere neue Küche gekauft wir sind suler zufrieden und ost aufjedenfall ein hin gucker

Die Platten schauen auf dem Herd echt toll ...

Die Platten schauen auf dem Herd echt toll aus. Passt super in meine Küche. Preis super. Würde ich wieder bestellen

Artikel genauso ausgefallen, wie beschrieben

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen. Kann ihn jeden empfehlen, der eine Herdabdeckung kaufen möchte.

Top Artikel

Wir haben diese Herdabdeckplatten für unsere neue Küche gekauft und sind sehr zufrieden, würden wir wieder kaufen...

Sehr schöne Abdeckplatte

Die Abdeckplatte ist sehr schön und wir auch nicht sofort dreckig, leicht zum sauber machen.. verschönert meine Kochplatte

Sie sehen sehr gut aus ,in meiner Küche würde sie immer wieder kaufen

Super Optik

Wir hatten vorher schlichte Platten. Diese bringen deutlich mehr Wärme in die Küche!

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

Ein toller Artikel der viel Spaß macht

bei mir

werden die Platten als Spritzschutz genutzt und machen optisch richtig was her. sehr gut zu reinigen

Schöne abdeckplatten

Diese Abdeckplatten sehen gut aus und erfüllen Ihren Zweck. Lieferung ging ziemlich zügig.

Sehr schön diese Herdplatten

Das Gesamtbild wunderschön Mega mal was anderes als die anderen bin sehr zufrieden und Glücklich

Tolle Platten!!!

Habe die Platten zur passenden Küche gekauft. Farbe und Größe passen einwandfrei. Sehr zu empfehlen.

Super artikel

Klasse Artikel. Ich habe es in meiner Küche und es sieht super aus. Würde es immer wieder kaufen.

Supper, preiswert und praktisch

Passt wunderbar auf jedem herdtyp. Wurde zeitnah und gut verpackt geliefert. Einfach nur supper

Die Herdabdeckplatten sehen super aus. Gibt einen schönen Kontrast zu der weissen Küche.

SUPI

Mal was ganz anderes sehr schönes Design. Pflege leicht und rutscht auch nicht rum