KESPER® Kräuterschneidebrett, Bambus, mit Wiegemesser

Sind Kunststoff Griffe Nachhaltig ?

Nein. Das viel zu kleine Schneidbrett ist eventuell nachhaltig. Die Kunststoffgriffe jedenfalls nicht. Und die beiden Klingen waren nicht gut geschliffen- zumal deutliche Abplatzungen im Bereich der Klinge zeigen deutlich- dass das Metall zu spröde ist. Und die Doppelklinge lässt sich schwerer schleifen

Genau was ich gesucht habe. Scharf und eine ...

Genau was ich gesucht habe. Scharf und eine einfache Handhabung. Das Brett könnte etwas größer sein

Es ist wie in Kinderspielzeug!!

Ist nicht für Küche.

ein tolles Teil scharf und handlich -genial ...

ein tolles Teil scharf und handlich -genial für jeden Haushalt

kräuterwiege mit "Brett" im Miniformat

Brettchen ca. handtellergross,daher fast unbrauchbar zum wiegen .die Kräuter werden vom Brettchen geschoben beim wiegen .Über die Klingenschärfe bin ich mir auch noch im Unklaren.Die Klinge ist sehr rauh und macht stumpfen Eindruck ..wenn mir mal nach Schmerzen sein sollte werde ich mal direkt mit dem Finger drüber fahren ,bin mir aber zu 95 Prozent sicher das da kein Blut fließen wird da wie gesagt Klinge sehr rauh und stumpf erscheint.Wie sie damit Kräuter zerkleinern kann ist mir immer noch ein Rätsel.keine Kaufempfehlung von mir .

Für den Preis unschlagbar

Ich habe dieses Wiegemesser bestellt, da wir in letzter Zeit relativ häufig mit frischen Kräutern kochen und eine einfachere Möglichkeit der Zubereitung suchten. In der Küchenmaschine wird aus den Kräutern gerne Muß, mit dem einfachen Messer ist es für ungeübte Hände eine Qual. Das Wiegemesser von Kesper schafft hier Abhilfe, da mittels mehreren Wiegungen in kürzester Zeit alle Kräuter gehackt wurden. Das hölzerne Schneidebrett mit seiner komplimentierenden Form vereinfacht den Vorgang ungemein. Die Verarbeitung ist einfach, eher günstig jedoch ist das für den aufgerufenen Preis wohl zu erwarten.

Super 👍

Super Kräuter Schneider, sehr hochwertig und hübsch anzusehen

Messer und Brett passen nicht zusammen.

In unserem Fall passt das Produkt nicht zusammen. Messer extra wäre besser gewesen. machen es in der Küche jetzt auf unseren großen Brett. Messerwiege ist aber sehr gut.

Gut

Das Produkt schneidet sehr gut, aber das Metall verbiegt sich nach einer Weile kann man aber wieder gerade biegen. Ich würde es tatsächlich wieder kaufen

Sollte in keinem Haushalt fehlen.

Das Wiegemesser ist schön scharf und lässt sich gut handhaben. Es erleichtert das Zerkleinern von Kräutern wirklich sehr. Das passende Brett hätte etwas größer sein können, ist aber praktisch mit der Mulde. Ich bin sehr zufrieden.

Super zufrieden

Ich bin positiv überrascht, das Messer ist scharf und liegt gut in der Hand. Das Brett hätte schon etwas größer sein können. Aber für Kleinigkeiten ist es völlig ausreichend. Kann es nur weiterempfehlen. 5 Sterne von mir

Darf in keinem Haushalt fehlen

Das Wiegemesser ist scharf, liegt sehr gut in der Hand. Das Brett könnte etwas größer sein, aber tolles Teil. Würde es jedem weiterempfehlen

Wiegemesser

Das wiegemesser kam gut hier in der Familie an ,es sieht auch noch Schick aus und es ist auch immernoch scharf

Tolles Wiegemesser mit Brett!

Das Wiegemesser ist super scharf und mit dem Brettchen zusammen, lassen sich die Kräuter schnell zerkleinern. Es ist schön klein und handlich ,daher kann ich es nur weiter empfehlen.

Wirklich praktisch und es kann sich sehen las

Ein wirklich tolles Teil. Man kann es sogar vor den Gästen benutzen, da es wunderschön aussieht. Es tut was es soll. Hätte ich schon viel eher bestellen sollen.

Hammer gut

Hätte ich mir schon viel früher kaufen sollen! Es ist zwar kleiner, als ich mir es vorgestellt habe, aber richtig gut scharf und eine klasse Arbeitserleichterung. GENIAL!

Bambus Brett ist viel zu klein

Das Bambusbrett ist viel zu klein, die klingen sind aber scharf. Aber aufgrund der Größe des Bretter es würde ich es nicht weiter empfehlen.

Tolles Wiegemesser

Das Messer ist ziemlich leicht aber trotzdem wertig . Das Brett hat Anfangs etwas gerochen, ist aber auch schnell wieder verflogen. Gutes Preis-Leisungs-Verhältnis

Kesper Wiegemesser

Hallo ! Ein sehr schöner Artikel für den kleinen Haushalt. Aber auch sonst nichts für große Hände, Materialausführung gut bis sehr gut, leicht zu reinigen.

Mega

Ich habe es sofort als es geliefert wurde ausprobiert und bin Begeistert Das das Brett eine Mulde hat ist genial so bleibt das Grünzeug da wo es bleiben soll

Ein hochwertiges Produkt!

Ein super Kräuterschneidebrett, der für kleine Gewürze geeignet ist. Das Produkt ist hochwertig und sitz sehr gut. Preisverhältnis ist sehr gut. Zu empfehlen.

Erfüllt seinen Zweck

Brett ist etwas klein aber insgesamt erfüllt der gekaufte Artikel seinen Zweck. Wiegemesser ist scharf und das Brettchen aus Bambus absolut pflegeleicht

Nützliche Anschaffung.

Praktisches Wiegemesser, liegt gut in der Hand. Leichte Handhabung.

Das Messer ist toll und schneidet sämtliche Kräuter ohne Probleme. Leicht zu reinigen und sieht nach mehrere Benutzung immer noch gut aus

Praktischer Küchenhelfer

Gefällt mir besonders gut, da er kein großes Brett hat. Das Bambusbrett lässt sich sehr gut reinigen und nimmt auch keine Farbe der Kräuter an.

Super Wiegemesser, genial zusammen mit dem ...

Super Wiegemesser, genial zusammen mit dem Brettchen. Dachte erst, das brauche ich nicht, macht sich aber super beim Kräuter schneiden.

ein toller Artikel der Spass macht

Da macht das Würzen mit Kräutern gleich doppelt soviel Spaß. Klein und handlich, schnell zu reinigen - eine saubere Sache.

Funktioniert, aber rostet

An sich ist das eine praktische Sache, allerdings fängt die Klinge nach dem ersten spülgang schon an zu rosten, schade!

Schnelle Lieferung... Das Messer ist schön scharf und gut verarbeitet, das dazu gehörige Brett ist auch gut verarbeitet

Tut was es soll

Preis-Leistung erscheint mir hier okay, wobei bezüglich der Schärfe natürlich noch kein Langzeitbericht vorliegt.