OLYMP Businesshemd Luxor comfort-fit Kurzarmhemd mit Brusttasche, bügelfrei

Schönes Hemd !!!

Schönes, luftiges Hemd. Trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Auch nach dem Waschen keine Veränderung am Material oder Farbe bemerkt. Verarbeitung und Qualität entspricht meinen Erwartungen.

Tolles bequemes Hemd

Das ist sehr bequem und angenehm zu tragen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Schönes Hemd

Sehr schöner Stoff und angenehmes Tragegefühl würde ich wieder kaufen.

Gewohnte Olympqualität !

Nur aufpassen. Olymp hat in 2023 die Größen verändert. Was z.B. Größe 45/46 war ist jetzt 47/48

tolle Qualität

Olymp ist einfach eine gute Marke. Sehr pflegeleicht und auch nach dem Waschen noch ein intensives Schwarz. Gute passform auch für fülligere Herren :-)

Sehr gute Bewertunhg

Das Hemd kam zur rechten Zeit und ich bin sehr Zufrieden und gebe dafür 5 Sterne

Gutes Hemd für Männer mit Bauch

Sehr großzügig geschnitten . Hab schon paar mit diesem Schnitt aber das ist wirklich breit geschnitten. Ne Nummer kleiner nachbestellt. Ansonsten schönes Hemd . Qualität wie immer super bei Olymp!!

Viel zu dünn

Man sieht das Etikett durch den Stoff beim tragen. Wenn man das Hemd nicht mit einem Shirt mit genau gleicher Ärmellänge kombiniert, dann sieht es schrecklich aus. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Klasse Hemd

Ein sehr schönes Hemd, tolle Qualität, sitzt sehr gut, angenehm auf der Haut, pflegeleicht, bügelfrei; Mein Mann ist sehr zufrieden damit, sehr zu empfehlen.

Hervorragend

Von Olymp bestelle ich nur in der Qualität comfort-fit, alles andere hat mich stets nie überzeugt, hier stimmt alles, die Verarbeitung ist perfekt und der Stoff schön kräftig, ein dauerhaftes Lieblingsstück

Sehr schönes edles Hemd....

.... wirklich Bügelfrei. Passt für mich mit kleinem Bäuchlein sehr gut durch den geraden Schnitt. Man merkt am Preis auch die deutlich bessere Qualität ! Sehr zu empfehlen, wer etwas besseres haben möchte.

Super schönes Hemd

Das Hemd hat die richtige Länge und die Qualität ist einfach top. Bin nichts anderes von Olymp gewohnt. Wenn man das Hendl im richtigen Waschgang wäscht und auf einem Bügel aufhängt, muss es nicht gebügelt werden.

Gut,aber

Fällt bisschen größer aus..guter Stoff tolle Qualität

Schönes bequemes Hemd 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Olymp Hemd

Wie gewohnt von Olymp, immer ein Kauf wert. Wenn man seine Größe weis, kann man ohne bedenken dieses Hemd kaufen. Knitterfrei ohne hin.

Leider falsche Größe

Habe die Hemden OLYMP »Luxor comfort-fit« immer. Alles bestens. Leider wurde mir die falsche Größe geschickt (40 anstatt 41), sende es zurück und bestell es erneut in Größe 41

Gewohnte Qualität von Olymp

Die Hemden von Olymp, ob kurz oder lang, sind ihren Preis wert. Sie sind aus meinem Kleiderschrank nicht mehr wegzudenken. Sie sind immer glatt und sehen gut aus.

Sehr Empfehlenswerte Hemden

Olymp - einfach die besten Hemden am Markt. Und wie immer bügelfrei :-) Werde ich wieder bestellen. Schnelle Lieferung durch Otto.

Top Qualität

Ein Top-Hemd in sehr guter Qualität zum angemessenem Preis. Wirklich bügelfrei. Aus der Waschmaschine direkt auf den Bügel ☺️

Ganz in Ordnung

Ich fand diesen Schnitt nicht besonders schön, irgendwie waren die Ärmel zu breit und das Hemd insgesamt zu breit. Stoff sehr schön und angenehm.

Tolle Qualität

Ein schlichtes Hemd braucht doch jeder im Schrank. Mit dem hier könnt ihr nichts falsch machen. Einfach eine tolle Wahl!

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd,guter Tragekomfort,gute Verarbeitungsqualität.Habe schon einige gekauft.Sehr praktisches u.stilvolles Arbeitshemd.

Tolles Hemd

Habe das gleiche Hemd auch in tiefschwarz dazu bestellt und mich dafür entschieden. Passform und Qualität sehr gut.

Ein super Artikel

Bei diesem Hemd gibt es keine Negative Mängel zu verzeichnen. Es ist ein sehr elegantes Hemd mit einem verstärkten Kragen.

Sehr lang , für den Preis nicht empfehlenswert

Ich war enttäuscht, für den Preis hätte ich mir eine bessere Passform etc. vorgestellt.

Perfektes Hemd

Leichtes Hemd. Kurz überbügeln. Fertig. Ob zu einem Fest oder privat oder beruflich. Dieses Hemd ist vielseitig einsetzbar.

Gutes Hemd

Schönes schlichtes weißes Hemd in einem schönen Schnitt auch für Leute mit Bauchansatz. Gute Qualität und super Tragekomfort

Schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön vom Schnitt her und sehr pflegeleicht, da bügelfrei. Kann man weiterempfehlen!

Super Hemd , tolle Qualität.

Das Hemd ist super toll , mein Mann ist sehr zufrieden , und eine super schnelle Lieferung

Super Hemd

Tolle Qualität.... schlichtes, cooles Hemd, nicht so eng geschnitten 👍 würde ich immer wieder kaufen