EGLO LED Deckenleuchte FRANIA-S, LED fest integriert, Warmweiß, Deckenleuchte mit Sternenhimmel-Effekt, Farbe: Weiß, Lampe, L: 33 cm

Super schöne Lampe

Sehr tolles helles Licht was beim Schminken besonders Positiv ist. Die Lampe ist sehr leicht und sieht toll aus. Ich bin begeistert. Leider sieht man die Glitzer Effekte nicht so schön wie auf dem Bild man muss schon genauer hin schauen, dennoch Super.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Der Deckel der Lampe besteht komplett aus leichtem Kunststoff. Sie sieht sehr gut aus und leuchtet gut und hell. Auf jeden Fall besser, als man bei dem Preis erwarten würde.

Lampe

Meine thochter ist tollal begeistert und freut sich immer wieder das Licht einzuschalten durch dem Effekt von Sternen kommt das sehr gut zu Geltung. Die Lampe ist sehr hell.

Sehr schöner Artikel

Sehr schön und hell ...wir haben die Leuchte für das Badezimmer bestellt, daher sehr zufrieden

Einfach klasse

Lampe sieht sehr schön aus und gibt eingenehme warme Licht

Sieht gut aus,

Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einfache Montage, schöne flache Ausführung, warmes Licht

Klasse Lampe

Diese Lampe ist wirklich ein tolles Teil und macht ein angenehmes Licht !!!!!!!!!

Kann nur sagen 👍

Schön hell, schönes Design, einfache Anbringung, zu empfehlen 👍