Ritzenhoff & Breker Suppenteller Regina, (4 St), Steinzeug

Praktisch, praktisch....so mit Deckel :o)

Die Suppentassen sind total putzig. Leider oder auch zum Glück sind sie jetzt sogar um 20% günstiger und ich hab gleich nochmal ein Set bestellt. ;o)

Guter Töpfe aber nicht ganz billig.

Wir nutzen die Töpfchen als Suppenschale. Sind etwas klein aber super Qualität und sir halten die Speisen drin sehr gut warm.

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön Mir persönlich ist der Inhalt zu klein Ein Nachteil, die Schrift löst sich sehr schnell ab

Schöne Suppetassen

Suppentassen schön dekorativ, uns gefallen sie sehr gut und sind bei den Gästen gut angekommen

Hammer schöne Töpfe

Super schön ein Hingucker von der schönen Sorte. Sie sind nicht zu gross und nicht zu klein

Perfekte Größe

Schöner Suppentopf, in guter Qualität. Reicht für eine gute Portion.

Schöne Suppenteller

Die Suppenteller sind ein echter Hingucker. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die etwas klein sind.

Modernes Geschirr

Wunderschöne kleine Suppentassen.Ich war auf der Suche nach Suppentassen, die ich auch im Backofen nutzen kann. Wenn man z.B. eine leckere Zwiebelsuppe überbacken möchte. Dafür sind sie hervorragend geeignet.Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Sehr schöne kräftige Farben

Ein sehr hochwertiges Geschirr. Nicht nur für Suppe, auch für Tapas oder Fondue . Würde noch wietere kaufen, wenn mehr Farben bestellbar wären. Darum auch nur vier Sterne.