Ritzenhoff & Breker Suppenteller Regina, (4 St), Steinzeug

SUPER !!!

Ich bin total begeißtert,eigentlich wae es für eine Freundin gedacht aber mitllerweile habe ich die Forzüge dieser kleinen Suppen - Töpfe sehr genossen,vor allem weil Sie , Mikro geeignet sind und man kann wirklich eine kleine Port. daran anrichten und ist SUPER lange heiß . Ich mußte lange auf die Lieferung warten , aber ich bereue es nicht. Danke.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Suppen Schüsseln sind echt super genau die richtige Größe und auf dem gedeckten Tisch ein richtiger Blickfang sind zwar etwas kleiner als ich dachte aber für ne gute Portion chilli con carne oder auch Eintöpfe reichen sie alle mal aus Absolute Kaufempfehlung

"Hübsche Suppentöpfchen"

Es muss doch nicht immer der Suppenteller sein, diese hübschen Töpfchen sind mal etwas anderes und peppen den gedeckten Tisch auf. Mein Tipp: Kleine schwarze Schieferplatten darunter und man zaubert einen Blickfang auf jeden Tisch.

Perfekt für Eintopf servieren

Ich war von Anfang an so begeistert von den Suppenteller. Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Ich mag Geschirr das unterschiedlich ist und daher hab ich bei der Bestellung nichts falsch gemacht.

Super süß

Habe mir die kleinen Töpfchen schon mal gekauft und diese jetzt bei Otto wieder gefunden. Sofort gekauft und freue mich.Suppe hält lange warm und ein Augenschmaus am Tisch.

Praktisch, praktisch....so mit Deckel :o)

Die Suppentassen sind total putzig. Leider oder auch zum Glück sind sie jetzt sogar um 20% günstiger und ich hab gleich nochmal ein Set bestellt. ;o)

Weihnachten 2020 naht

Nachdem das 1. Päckchen angekommen war, habe ich gleich noch einmal zugeschlagen. Nun habe ich für 4 Pärchen ein Weihnachtsgeschenk. Tolles Design!

Optisch schöner Artikel

Optisch schön, aber die Verarbeitung weißt einige Schönheitsfehler auf.Wenn man es nicht so genau nimmt sind sie für Dekozwecke gut geeignet.

Guter Töpfe aber nicht ganz billig.

Wir nutzen die Töpfchen als Suppenschale. Sind etwas klein aber super Qualität und sir halten die Speisen drin sehr gut warm.

Goldisch 😊

Lieferung verzögerte sich um mehrere Wochen. Ich habe 2 Sets bestellt und bin sehr zufrieden. Das Warten hat gelohnt.

Macht Essen zum Genuss

Sehr schön anzusehen, sehr gute Qualität. Mur gefallen diese Suppen Töpfchen sehr gut und so macht Essen Spaß

Etwas " ANDERES "

Schicke Töpfe, vor allem die Deckel finde ich sehr schön. Ein super Hingucker., tolle Idee. Ich empfehle sie gerne weiter.

Schöne Farben

Die Farben sind sehr schön Mir persönlich ist der Inhalt zu klein Ein Nachteil, die Schrift löst sich sehr schnell ab

Gefällt mir !

Schöner Artikel, nicht nur als Dekoration , sondern auch sehr praktisch.Würde ich jederzeit Wiederkaufen. :-)

Schöne kleine Suppenterrinen passen circa 250 ml rein wie im Suppenteller. Hält lange warm sehr schön

Hübsche kleine Suppentöpfe es paßt zwar nicht ganz soviel rein aber dafür bleibt die Suppe länger heiß

Etwas Besonderes

Super schöne Suppenschüsseln, einfach mal etwas anderes, als die normalen Suppenschüsseln. Sehr zu empfehlen.

Schöne „Töpfchen“

Die Suppenteller mit Deckel sind gut für den kleinen Hunger geeignet. Sie sehen hochwertig aus.

Schöne Suppetassen

Suppentassen schön dekorativ, uns gefallen sie sehr gut und sind bei den Gästen gut angekommen

Hammer schöne Töpfe

Super schön ein Hingucker von der schönen Sorte. Sie sind nicht zu gross und nicht zu klein

Klein und fein. Sieht schick aus , und Spülmaschinen geeignet. Weiter zu empfehlen.

Ausgefallene Suppentassen

Endlich mal was anderes wir haben sehr lange warten müssen aber es hat sich gelohnt Danke Otto

Tolle Suppenschüsseln mit Deckel

lange nach sowas gesucht, schöne Farben, tolle Optik, und auch die richtige Grösse

suppentasse

schöne handliche tassen, schön anzusehen, ein wenig klein,aber toller partygeck

Perfekte Größe

Schöner Suppentopf, in guter Qualität. Reicht für eine gute Portion.

Eine tolle Idee

Habe an Weihnachten Gulaschsuppe serviert hat toll ausgesehn

Hübscher Blickfang

Ich finde die kleinen Suppenschalen einen sehr hübschen Blickfang auf dem Tisch. Für Chili con Carne sind diese Tassen super geeignet. Es braucht meiner Meinung nach keine größeren Schalen. Und dass man nur die Schalen in der Spülmaschine waschen kann finde ich auch nicht schlimm.

Schöne Suppenteller

Die Suppenteller sind ein echter Hingucker. Das einzige was mir nicht so gefällt ist das die etwas klein sind.

Nett, aber sehr klein

Die Tassen sind hübsch anzusehen. Wer es perfekt mag, der sollte beide Augen zudrücken. Die Schrift ist unterschiedlich in der Höhe aufgedruckt. Schade, dass die Tassen nur spülmaschinengeeignet sind. Das hatte ich bei der Bestellung überlesen. Die Tassengröße ist für eine Vorspeisensuppe geeignet, für ein Hauptgericht eher zu klein. Im Moment stehen sie bei mir im Regal, mehr als Deko, weniger für den täglichen Gebrauch. Vllt ändert sich das noch.

Schlechte Qualität

Habe mir das Set 2 mal bestellt. Bei der ersten Lieferung war an 2Tassen die Glasur beschädigt und eine Ecke abgesprungen,und bei der zweiten Bestellung war die Glasur nicht sauber verarbeitet. Beide habe ich zurück geschickt....Leider