Ritzenhoff & Breker Tafelservice Teller Set, Geschirr-Set Valencia (4-tlg), 2 Personen, Steinzeug, 4 Teile, für 2 Personen

Tolles Service

Wunderschönes Service. Tolle Farbe und sehr gute Qualität. Würde es wieder kaufen.

Sehr schönes Service

Sehr schönes Set, tolle Farbe, ideal für Landhaus-Küchen.

Wirklich hübsch - Ich hab Sapß

Super schön. Kann gut verpackt an. Farbe und Muster wie abgebildet, mit einer kleinen Einschränkung. Der tiefe Teller ist von außen nicht rosa sondern auch naturfarben, ist auf dem Bild etwas irreführen. Gefällt mir aber dennoch sehr gut und ich habe nachgeordert.

Super schönes Steingutservice

Habe mir das Geschirr erstmal nur für 4 Personen bestellt, da die Bewertungen etwas gemischt waren. Bin jedoch positiv überrascht von der Qualität und Verarbeitung. Alle Teller sind schön lasiert. Auch kam das ganze Geschirr sehr gut verpackt an. Ich werde mir auf alle Fälle noch mehr Geschirr dieser Serie bestellen.

Mega

Super schönes Service. Es sieht genau so aus wie auf den Bildern zu sehen. Ein absoluter Hingucker. Würde es sofort wieder kaufen Spülmaschine und auch Mikrowellen Test bestanden 😉

Wunderschön

Die Farben sind sehr schön dezent. Der Suppenteller wirkt etwas klein auf dem Essteller. Ich würde es aber auf jeden Fall wieder bestellen…

War erst skeptisch aber bin jetzt verliebt.

Das Geschirr ist super schön. Leider sind nicht alle Teile einwandfrei aber ich habe mich dann doch entschieden, es zu behalten. Passt perfekt zum Landhausstil.

Preisleistung gut/ schönes Design

Ein sehr schöner Artikel. Die Farbe ist etwas dezenter Und weniger rosé als auf den Bildern. Trotzdem schöne Qualität für den Preis.

Super Servis

Es sieht gut aus und das Muster gefällt mir sehr gut und in die Mikrowelle kann man es auch stellen.Habe es mir für 8 Personen bestellt.

Hübsches Set, aber sehr teuer.

Eigentlich ganz hübsch .... nicht perfekt, die Verarbeitung könnte qualitativ hochwertiger sein. Der Preis ist es ja auch ... Schade.

Wunderbar

Das Tafelservice ist wunderschön. Es lässt sich gut mi anderen Sachen kombinieren und man kann es auch problemlos erweitern.

Toller Artikel. Wie abgebildet.

Sehr schönes Design. Gefällt mir sehr gut. Verarbeitung auch Ok. Farbe wie auf dem Foto. Meine Gäste sind begeistert.