Jamara RC-Tier JAMARA KIDS Plüschhund Lucky, 27 MHz (2-tlg)

Toller artikel

Toller hund läuft bellt richtig süß. Der hund läuft sogar rückwärts. Den hund steuert man über den knochen. Es sind keine Batterien enthalten.

Schone gesckenk fur mein sohn

Schon ✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅🙄✅🙄🙄🙄✅🙄🙄🙄 Schon ✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅✅🙄✅🙄🙄🙄✅🙄🙄

Spielzeug für Hundeliebhaber

Sehr schönes Spielzeug für Kinder ab 2 Jahren. Ist jedoch schade, dass der Hund nur beim rückwärts Laufen bellt

Brauche eine antwort

Ich habe den Hund letzte Woche bestellt und es steht lieferbar 5 bis 8 tage die sind jetzt schon um und bei mir in der Bestenliste steht immer noch in bearbeitung und nicht auf dem weg was hat das zu bedeuten

Macht Spaß

Der Hund wurde an Weihnachten verschenkt und ist sehr gut angekommem. Er bellt, nicht sehr laut und läuft. Mittlerweile muss er überall dabei sein. Da ist es gut, dass die Fernbedienung nicht am Tier befestigt ist. Es sind keine Batterien enthalten.

Spaß für kleine Kinder......

Gute material und lustige Spielzeug, schöne Farben,für kleine Kinder ein tolles Freund beim Spielen, gute Ersetzung für echtes Tier......