Jamara Hüpftier Einhorn, inkl. Luftpumpe

Fancy toy, umwelt-un-freundlicher Versand

Zuerst das Negative: anders als bei der Bestellung angezeigt, ist der Artikel erst nach Weihnachten angekommen. Zweitens frage ich mich, ob es 2018/19 würdig ist, einen Karton im Karton mit Plastikkissen dazwischen zu versenden. NEIN. Es gibt zb kompostierbare Alternativen. Das Hüpftier stinkt nicht, es sieht aus wie auf den Photos und macht den kids (1 + 4) Freude. Das ist gut.

Meine Tochter ist verliebt

Meine Tochter (17 Monate) ist sofort drauf gegangen und ist total begeistert allerdings ist sie auch direkt einige Male hingefallen. Also das ist eher ein Spielzeug das Kinder tatsächlich nur mit Hilfe bespielen sollten. Wenn ich es festhalte klappt es gut. Aufpumpen ging gut, Pumpe war auch dabei. Tomatensoße Flecken leider nicht entfernbar aber für mich nicht weiter schlimm. Das Horn vorne benutzt meine Tochter als Beißring während sie drauf sitzt und anscheinend hilft das gegen die Schmerzen mehr als ihre Beißringe.

Das Hüpftier "Einhorn" ist für Kinder ab 12 ...

Das Hüpftier "Einhorn" ist für Kinder ab 12 Monaten steht in der Beschreibung. Die Größe vom Hüpftier passt dazu , aber Kinder die noch nicht alleine gut stehen können sollten nicht unbeaufsichtigt damit spielen da das Hüpftier sehr schnell nach vorne kippt.