Jamara Hüpftier Einhorn, inkl. Luftpumpe

Meine Enkelin hat sehr viel Spass damit.

Dieses Hüpftier ist optisch der Hingucker,der Aufbau war sehr schnell so das die Kinder nicht solange warten müssen. Qualität sehr gut . Grösse optimal .

Total süß

Ein schöner Artikel, bin froh dass ich ihn gefunden habe. Hatte schon andere Hüpfpferde, die ich zurück schicken musste- entweder haben sie nach Chemie gestunken oder die Luft hielt nicht. Meine Enkelin wird sich freuen.

Super Produkt

Unsere kleine war sofort verliebt. Wir konnten es Problemlos auf Pumpen. Ich konnte keine Mängel feststellen auch den starken Gummigeruch wie andere beschrieben haben konnte ich jetzt nicht feststellen. Unsere kleine liebt das Hüpftier und benutzt es gerne.

Super Artikel. Meine Tochter ist begeistert.

Das Hüpftier ist von der Qualität super. Die Farben sind toll als wäre es per Hand bemalt. Es ist stabil aber man sollte trotzdem das Kind nicht unbeaufsichtigt lassen, es kann schnell bei kleineren Kindern passieren, dass es nach vorne kippt.

Top Artikel

Ich kann das Pferd nur empfehlen es ist zwar für meine Tochter (1Jahr) etwas groß aber das kommt immer auf die größe der Kinder an. Aber soweit kann ich es nur empfehlen auch von den Farben her ist es super.

Kinderspass pur

Immer wieder eine Freude, wie Kinderaugen strahlen über das Geschenk. Meine Süße hat sich gefreut und ich empfehle es auf jeden Fall weiter. Großes + das eine Pumpe bei liegt.

Super Spielzeug!

Als Geburtstagsgeschenk gekauft und super angekommen bei den Kids. Es gab direkt gleich Streit um das süsse Einhorn. Alsoabsolute Kaufempfehlung!

Diese Einhörner sind sehr schön in der ...

Diese Einhörner sind sehr schön in der Farbe, meine Enkel haben viel Spaß damit, am liebsten würden sie ,sie abends mit im Bett nehmen

Prima Spielzeug

Das Einhorn ist ein Geschenk für ein 2jähriges Mädchen gewesen. Kam prima an, da es die richtige Größe hat und auch einiges aushält.

Sehr süßes Einhorn 🦄

Sieht sehr süß aus und die Lieferzeit ging auch sehr schnell.Meine Tochter hat sehr viel Spaß mit dem Einhorn 🦄

Ein süßer teil

Habe es meine tochter gekauft und sie liebt es ,und immer wieder spielt sie damit.

Die Kids lieben es!!!!

Es ist der Renner bei uns in der Kita Gruppe,schön verarbeitet und tolle Farben!

Tolles Gerät

Unsere Tochter hat mit ihren knapp zwei Jahren viel Spaß mit dem Hüpfeinhorn.

Süßes Einhorn

Super süßes Einhorn. Super Qualität. Meine kleine hat viel Spaß damit

tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ...

tollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Hammer

Sehr süß und erfüllt seinen Zweck blendend, immer wieder gern

Süß gemacht meinen Tochter hat Spaß und hüpft damit viel

Ein super Hüpfspaß für Kleinkinder.

Der sehnliche Geburtstagswunsch unserer zweijährigen Enkelin.

Tolle hupftier

Sehr bequem, mein kind freut sich auf diese Geschenk.

Perfekt

Perfekt, gerne wieder, vielen Dank - sehr zufrieden.