Innostyle Schuhschrank Jasmin

Sehr schöner Schuhschrank

Bietet ausreichend Platz für das vorhandene Schuhwerk und sieht auch noch stylisch aus. Empfehle ich gerne weiter.

hochwertig aussehendes Möbel

Zur Montage viel Zeit nehmen , es sind viele Teile für den Schrank braucht man 2-3 Stunden. Eine Platte war leicht beschädigt, aber an unsichtbarer Stelle. 2 Schrauben fehlten, die Spaltmaße lassen sich schwer einstellen. Optik nach dem Aufbau ist sehr gut und gedämpfte Scharniere und Selbsteinzug sind schon gute Extras.

Super!

Der Schuhschrank ist sehr schön. Er bietet genug Platz für viele Schuhe. Die Schublade ist auch schön groß und biete viel Platz. Die Qualität ist super. Die Farben sind wie auf dem Bild abgebildet.

Februar bestellt, bis heute nicht da!

Ich hätte gerne diesen Artikel bewertet, eventuell sogar empfohlen, aber das geht leider nicht, da der Artikel bis heute nicht geliefert wurde und der Baum anscheinend noch wachsen muss.

super Schrank.

Der Schrank sieht klasse aus. Der Zusammenbau war einfach. Einziges Manko: ein Brett von der Schublade war nicht vorgebohrt. Es wurde mir aber ein Ersatzteil zugeschickt

Hochwertig, sieht sehr gut aus

Passt bestens als Schuhschrank. Zusammenbau alleine ca 3 Stunden. Anleitung gut zu verstehen. Würde ich wieder kaufen.