ProfiCook Sous-Vide Garer PC-SV 1112

Für den Sparpreis-Super

Der Sous-Vide war ein Geschenk für meinen Mann. Er ist für den reduzierten Preis okay. Die etwas längere Aufheizzeit kann man "austricksen", indem man Wasser aus dem Wasserkocher hineingibt...Jedes Fleisch würden wir darin nicht machen (z. B. Entenbrust) aber Rind und Hühnchen schmeckt aus dem Sous-Vide top!

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden. Gerät liefert super Ergebnisse. Wir füllen am Anfang nur schon heißes Wasser ein, damit die Aufheizdauerer nicht so lang ist.

Schöner Artikel

Das Gerät sieht gut aus und funktioniert super. Mitgeliefertes Gitter auch gut,nur nicht gut verarbeitet. Das Gitter ist schief.Habe es dann selber gerichtet.

ein Artikel der wirklich spass macht

Der Sous-Vide Garer ist einfach zu bedienen bin begeister das garen macht wircklich spass supper

Phantastisch

Das Fleisch wird Butterbrot, das Gerät ist geräuscharm, Einziges Mango: ganz schön teuer

Rippchen hach Zart

Mir wurde dieser Garer empfohlen, ich muss sagen Fleisch besonders Rippchen werden hauch Zart. Top!

Super Gerät und einfache ...

Super Gerät und einfache Bedienung...........immer wieder...........................

Guter Artikel

Erste mal sous Vide gegart bin absolut zufrieden kann Mann weiter empfehlen

sehr gut

einfaches Handling, genau wie beschrieben, funktioniert super

Proficook

Gute Qualität und guter Preis Weiterempfehlen an Freunde

Ich möchte weiter empfehlen

Ich bin zufrieden und ich möchte weiter empfehlen!!

Super Teil

Alles super , gute Größe, passt jede Menge rein....

Ein Toller Sous Vide Garer

Ich bin wirklich begeistert, die Bedienung ist wirklich kinderleicht. Das einzige was ich zu bemängeln hätte.. Das Gerät braucht recht lange bis es die Gewünschte Temperatur erreicht hat.

Endlich ein Sous-Vide

Einfache Bedienung, super Gerät. Geliefert und ausprobiert. Sehr gute Bedienungsanleitung, einfach erklärt. Kartoffeln im Sous-Vide gemacht. Sehr lecker. Kann ich nur empfehlen.

Klasse, für den Preis.

Habe lange geschaut & recherchiert. Letztendlich war meine Entscheidung perfekt. Hier stimmt wirklich alles - Größe, Verpackung, Lieferung & vorallem Preis / Leistung

Super Gerät

Das Gerät ist einfach in der Handhabung. Man kann viel vorbereiten und hat genug Zeit für andere Arbeiten. Super

Ideal für Anfänger, leichte Bedienung .

Hab gestern den zweiten ProfiCook Sous-Vide Garer für meinen Sohn bestellt. Einfache Handhabung für Anfänger. Habe ihn einige Male getestet und für gut befunden. 👍

Kochen macht damit Spaß

Grosser Wasserbehälter. Temperatur wird konstant gehalten. Bisher sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Gerät

Perfekte Steaks

Bei den Steaks ist es wirklich perfekt. Im Internet gibt es auch Garzeiten Tabellen. Beim Rinderbraten bin ich noch nicht überzeugt, ich habe aber auch nur 3 Stunden probiert. Mit längeren Garzeiten wollte ich es noch nicht probieren. Da brate ich den Rinderbraten lieber 3 Stunden im Bratentopf und das Fleisch ist zart. Vielleicht muss man wirklich 19 Stunden oder so garen, mal schauen.

Artikel was Spaß macht

Kann ich nur empfehlen. Hab jetzt einiges ausprobiert. Ich mache seit ich das Gerät habe Joghurt selber schmeckt uns viel besser, seit dem kaufen wir keinen Jogurt im Handel mehr. Aber auch das Fleisch ist mega lecker, so zart..ob es Steak oder Rippchen ist. Wir würden es immer wieder kaufen

Schnelle Lieferung, leichte Bedienung

Angekommen und am Wochenende gleich probiert. Das Lamm ist butterweich geworden, dann kurz auf den Grill...super Genuss. Klare Empfehlung ,leicht zu bedienen.

Mal was anderes

Das aufheizen dauert ein bisschen lange muss man den Wasserkocher nachhelfen doch hält er die Temperatur wenn er sie einmal hat perfekt

Klare Empfehlung

Sind von dem Gerät begeistert. Alles, was wir bis jetzt darin gemacht haben, hat super geklappt. Preis ist top!

Perfekte

Der sous-vide garer ist wie beschrieben handhabung ist leicht sehr gute beschreibung er macht das was er am besten kann super garen

top sous-vide garer

top sous-vide Garer das Fleisch wird wirklich mega zart. Er tut was er soll und das macht er gut. Kann ich nur empfehlen

Toller artikel

Sehr einfach ... gut für anfänger. Souvide kannst sehr gut kochen und leckere essen machen

Wunderbar. Verhältnis preis und Leistung völlig in Ordnung. Echt weiter zu empfehlen.

Einfache Handhabung. Großes Fassungsvermögen. Ideal wer gerne Fleisch isst

Toller Sous-Vide

Großes Gerät, passt viel hinein. Das Gerät ist leicht zu bedienen.