ProfiCook Entsafter PC-AE 1156, 800 W, 18.000 U/Min. max

Qualität top.

Ein guter Artikel leicht zu handhaben kann ich nur empfehlen.Der Artikel ist sehr gut das Gemüse ist ganz trocken bis auf den letzten Tropfen alles raus.

Für den Preis guter Entsafter 👍🏼

Ich muss sagen das ich bisher noch keinen Vergleich mit anderen Entsaftern habe, weil dies mein erster ist. Die Lieferung war wirklich schnell und alles kam heile an. Ich habe ihn seitdem täglich in Gebrauch und bin zufrieden. Ich entsafte auch viel Rucola Salat und Petersilie. Da muss ich zu sagen das von der Menge her die ich an Salat entsafte laut Rezept 50 ml raus kommen soll, das ist bei diesem Entsafter leider nicht der Fall, sonder deutlich weniger. Ansonsten lässt sich wirklich gut mit ihm arbeiten und andere Zutaten wie Apfel, Ingwer, Stangensellerie lassen sich wirklich gut entsaften. Das reinigen ist auch sehr einfach und gut ! Das einzige was mich ein wenig stört ist das manchmal etwas aus der Seite raus Spritzt, es ist nicht viel...aber ohne Spritzer wäre es natürlich schöner 😄 Alles in allem ein Produkt mit dem ich zufrieden bin.

Super aber ....

Der Entsafter kam schnell an . Soweit ist er auch tatsächlich sehr stabil ,allerdings ist die Auffangschale für das Gemüse , als auch für den Saft ,sehr primitive gemacht ,dafür das der Rest recht hochwertig ist . Das Ergebnis ist , soweit wie ich es beurteilen kann sehr gut .

Schickes Teil

Da ich sehr auf Optik wert , muss ich sagen. TOP. Die Touchtasten sind echt Super. Schön in Blau. Leicht sauberzumachen. Leider muss man sehr viel Kraft aufwenden um das Sieb auszubauen. Dafür nur 4 Sterne Gerät ist auch sehr leicht Sauberzumachen.

Ganz ok...

Entsafter tut was er soll und ist somit ok. Mal abwarten, was der Langzeitbetrieb so bringt, bzw. wie lange dieses Gerät hält.

Der Artikel ist sehr gut das Gemüse ist ganz ...

Der Artikel ist sehr gut das Gemüse ist ganz trocken bis auf den letzten Tropfen alles raus. Kann ich nur weiter empfehlen

Ein guter Artikel

Ich habe den Entsafter für meine Freundin bestellt und sie ist sehr begeistert. Ich werde es weiter empfehlen

Schön

Er tut sein zweck erfüllen allerdings die Gebrauchsanweisung sehr schlecht

Prima Artikel

Der Entsafter macht was er soll, habe ihn fast täglich in Gebrauch....

Gut

Mach was mann erwartet guten Saft . Gut verpackt Lieferung top .

Ich bin zufrieden

Ich habe nur einmal es probiert.es funktioniert gut und keine menge