ProfiCook Entsafter PC-AE 1156, 800 W, 18.000 U/Min. max

Leider war Ich nichts zufrieden dem dem ...

Leider war Ich nichts zufrieden dem dem Gerät weill der Saft ist überall raus gelaufen und hat gerochen nach verbrennt

Der Entsafter fürs Grobe

Der Entsafter ist leicht zusammensetzbar und ebenso leicht zu reinigen. Das Obst und Gemüse muss nur soweit zerteilt werden, dass es in den Aufnahmeschacht passt. In kurzer Zeit hat man wunderbaren Saft und auch den Trester, den man z.B. bei Möhren auch noch zum backen verwenden kann. "Leider" muss man das Obst und Gemüse noch putzen, aber das leistet bisher keine Maschine. Wir sind rundherum zufrieden.

Es läuft überall Saft raus

Ich habe mich riesig gefreut, Entsafte jeden Tag Staudensellerie, nur leider gehen ca 200 ml verloren, überall an der Abdeckung spritzt der ganze Saft raus, wirklich wirklich schade, eine riesige Sauerei jeden Morgen. Als würde eine Dichtung fehlen........

Sehr gut in der Handhabung

Da kommt wirklich der ganze Saft raus, ich liebe Karottensaft und so eine Ausbeute hatte ich mit meinem alten Gerät nicht. Funktioniert super. Leicht zu bedienen, super leise und auch leicht zu reinigen. Kann ich nur empfehlen.

Qualität top.

Ein guter Artikel leicht zu handhaben kann ich nur empfehlen.Der Artikel ist sehr gut das Gemüse ist ganz trocken bis auf den letzten Tropfen alles raus.

Ein guter Artikel

Ein guter Artikel leicht zu handhaben kann ich nur empfehlen.

Schleuder

Habe das Gerät,in bester Hoffnung gekauft! Es presst nicht ,es Schleuder das Obst! Es ist ,in dem Behälter für das Fruchtfleisch,fast genau soviel Saft ,wie im Saft Behälter! Habe es extra, mit der Hand in einem Sieb ausgepresst! Es Kamm mir komisch vor, so viel Obst,so wenig Saft! Keine Kauf Empfehlungen! Würde sie gerne ,zurück schicken. Habe aber ,leider, die Verpackung entsorgt! Schade!Schade,Schade!! Sie bekommet ,einen Punkt,fürs leichte bedienen und aussehen . Und einen fürs schnelle Liefern!

Für den Preis guter Entsafter 👍🏼

Ich muss sagen das ich bisher noch keinen Vergleich mit anderen Entsaftern habe, weil dies mein erster ist. Die Lieferung war wirklich schnell und alles kam heile an. Ich habe ihn seitdem täglich in Gebrauch und bin zufrieden. Ich entsafte auch viel Rucola Salat und Petersilie. Da muss ich zu sagen das von der Menge her die ich an Salat entsafte laut Rezept 50 ml raus kommen soll, das ist bei diesem Entsafter leider nicht der Fall, sonder deutlich weniger. Ansonsten lässt sich wirklich gut mit ihm arbeiten und andere Zutaten wie Apfel, Ingwer, Stangensellerie lassen sich wirklich gut entsaften. Das reinigen ist auch sehr einfach und gut ! Das einzige was mich ein wenig stört ist das manchmal etwas aus der Seite raus Spritzt, es ist nicht viel...aber ohne Spritzer wäre es natürlich schöner 😄 Alles in allem ein Produkt mit dem ich zufrieden bin.

Bin sehr zufrieden

Ich habe den Entsafter jetzt seit einigen Wochen und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden. Reinigung einfach und wie ich finde nicht so umständlich/ langwierig. Ich habe verschiedene Sorten Obst ausprobiert und bin begeistert. Sorten wie Äpfel oder Orangen passen durch dem breiten Trichter ohne Probleme ganz hinein. Zu Gemüse kann ich nichts sagen noch nicht getestet. Das Gerät ist leicht zu bedienen und von der Lautstärke nicht zu laut. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super aber ....

Der Entsafter kam schnell an . Soweit ist er auch tatsächlich sehr stabil ,allerdings ist die Auffangschale für das Gemüse , als auch für den Saft ,sehr primitive gemacht ,dafür das der Rest recht hochwertig ist . Das Ergebnis ist , soweit wie ich es beurteilen kann sehr gut .

War ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat ...

War ein Geschenk für meine Tochter. Sie hat ihn sofort ausprobiert und war total begeistert. Es passen auch große Obststückchen in die Öffnung, das hat ihr besonders gut gefallen. Leicht zu bedienen und zu säubern. Sie ist rundum zufrieden.

Nicht zufrieden stellend

Bedienung relativ simpel und der Saft ist lecker, leider wie bei andere Bewertungen, die Drehzahl so stark , dass der Saft teilweise heraus spritzt, Gerät ist nicht gerade leise zum Teil bleiben manche Stücke auf der Scheibe und wird nicht erfasst.

Schickes Teil

Da ich sehr auf Optik wert , muss ich sagen. TOP. Die Touchtasten sind echt Super. Schön in Blau. Leicht sauberzumachen. Leider muss man sehr viel Kraft aufwenden um das Sieb auszubauen. Dafür nur 4 Sterne Gerät ist auch sehr leicht Sauberzumachen.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Gutes Produkt! Schnell, einfach, sauber und ...

Gutes Produkt! Schnell, einfach, sauber und sehr lecker werden Säfte aus absolut allen Arten von Obst und Gemüse hergestellt! Der Preis, zu dem ich diesen Artikel gekauft habe, ist auch sehr gut!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe den Entsafter jetzt seit einigen Tage und muss sagen ich bin sehr sehr zufrieden. Der Entsafter ist leicht zusammensetzbar und ebenso leicht zu reinigen. Da kommt wirklich der ganze Saft raus.

Sehr gute Verarbeitung

Hervorragende Ergebnisse gegenüber unseren früheren Entsaftern. Leichte Bedienung und gut zu säubern. Verhältnis Preis Leistung somit hervorragend !

Einfache Handhabung

Einfache Handhabung, leichte Reinigung. Sehr gute Quallität. Macht sehr leckere Säfte, ist nicht empfindlich. Für diesen Preis 1 A.

Ganz ok...

Entsafter tut was er soll und ist somit ok. Mal abwarten, was der Langzeitbetrieb so bringt, bzw. wie lange dieses Gerät hält.

Der Artikel ist sehr gut das Gemüse ist ganz ...

Der Artikel ist sehr gut das Gemüse ist ganz trocken bis auf den letzten Tropfen alles raus. Kann ich nur weiter empfehlen

Ich nutze sie jeden Tag und bin sehr zufriede

Bin bis jetzt sehr zufrieden. Sowohl die Benutzung als auch die Reinigung sind schnell und einfach. Nutzen in jeden Tag.

Beste für diese Preis

Ich kann es jeder empfehlen. Gute Qualität und Motor. Funktioniert einwandfrei. Für dieses Preis was man braucht.

Preis Leistung überzeugt

Hatte noch nie einen Entsaffter, bin aber super zufrieden und seit meiner Bestellung gibt es jeden Tag was gesundes

Einfach Müll

Werde ich nie weiter empfehlen weil,hab paar mal benutzt und ist kaputt gegangen also kannst du vergessen

Ein guter Artikel

Ich habe den Entsafter für meine Freundin bestellt und sie ist sehr begeistert. Ich werde es weiter empfehlen

Sieht toll und robust aus

Leider ist der Artikel defekt und wurde zurückgechickt . Ansonsten sah er echt edel und robust aus

Ist schnell geliefert als Lieferungsdarum, hat sehr gute Qualität und günstiger Preis.

Schnelle lieferung

Guter Artikel man kann alles pressen . Sehr gute Ware schnell hat man sein frischen Saft.

Gute Service und perfekte Qualität ich empfeh

Gute Service und perfekte Qualität ich empfehle euch weiter es zu kaufen